Ausgewählte Filter
Bewertet am 20. April 2019 über Mobile-Apps

Die Lokation ist immer wieder ein Highlight in Zermatt. Hier kann man auch mal auf der Terrasse eine Kaffee trinken und sich sehr gut entspannen. Service ist perfekt, preisleistung dem entsprechend aber fair . Immer gerne wieder !!!

Reiseart: mit der Familie
Danke, Mafoe!
Bewertet am 17. April 2019

Dieses Mal haben wir uns für den Zermatterhof entschieden. Die Zimmer sind schön und modern eingerichtet und wir wurden stets mit einem Lächeln empfangen und begrüßt. Tolle Terrasse um den Sonnenuntergang am Matterhorn zu beobachten.

• Reiseart: als Paar
Danke, Triptraptrop1!
Bewertet am 10. April 2019 über Mobile-Apps

Wir haben einen perfekten Aufenthalt genossen! Zuvorkommende Bedienung. Ein Hotel zum wohlfühlen und ein Weltklasse Frühstückbuffet in schöner Atmosphäre mit Sicht auf das einmalige Matterhorn. Zentralste Lage mit der schönsten Terrasse von Zermatt.

Reiseart: mit der Familie
Danke, Noobi2014!
Bewertet am 23. März 2019

Das familiäre Grandhotel der Extraklasse! Sowohl der Empfang, das Aperitif, der Service, die Freundlichkeit, die Zimmer, der Direktor, der Cocierge sind grossartig. Ein Ort, wo die Gastfreundschaft zelebriert wird! Wir werden wiederkommen und freuen uns bereits jetzt!

Aufenthaltsdatum: März 2019
  • Reiseart: mit Freunden
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, diegom792!
Bewertet am 12. März 2019

Lässt keine Wünsche offen - Top Adresse. Reichhaltiges Frühstücksbuffet, überwältigende Tea Time, coole Bar, sensationeller Service. Ein Hotel, welches seine 5 Sterne mehr als verdient.
Kutschenservice vom Bahnhof zum Hotel. Skiraum mit eigenem Kasten - genial !

Zimmertipp: Doppelzimmer delux
Aufenthaltsdatum: März 2019