Bewertet 21. März 2018

Noch nie haben wir uns in einem Hotel von Anfang an so wohl und herzlich aufgenommen gefühlt! Sämtliche Servicekräfte begegneten uns zuvorkommend und freundlich, man fühlte sich vom ersten Augenblick an liebevoll aufgenommen.
Das besondere Highlight war unser Essen im 'saycheese'. Als langjährige Schweizer-Käse-Kenner war dies mit Abstand das beste Käsefondue, das wir genießen durften. Das gesamte Ambiente konnte gemütlicher nicht sein, wir wurden aufs Zuvorkommenste bedient und die unaufdringliche Nettigkeit des Personals ließ alles zu einem unvergesslichen Erlebnis werden. Den krönenden Abschluss unseres Abends erlebten wir in der Stars-Bar mit Vito, der dafür geboren zu sein scheint, die Gäste mit seiner charmanten Art zu verzaubern und uns mit köstlichen Getränken verwöhnt hat. Sehr gefallen hat uns dabei die stimmungsvolle Musik des Pianospieler, der auch super gesungen hat; für jeden Geschmack war etwas dabei - auch das muss gekonnt sein.
Alles in allem hat uns der - wenn auch kurze - Aufenthalt den Alltag für einige Zeit vergessen lassen. Wir haben uns wohl gefühlt und würden jederzeit wiederkommen.
Danke für alles, liebes Team!

• Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
1  Danke, siegfriedamann!
Bewertet 1. März 2018

Ein wunderschönes Grand Hotel mit viel Charme und Geschichte. Sehr gut geführt, freundliches Personal, man fühlt sich einfach wohl. Die drei Restaurants bieten für fast jeden Geschmack etwas, und dies auf höchstem Niveau! Der Spa-Bereich ist sehr modern, lässt keine Wünsche offen. Ein Besuch kann nur empfohlen werden!

• Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, foodtravelwine_swiss!
Bewertet 20. Februar 2018

Tolles Hotel mit sehr freundlichen Mitarbeitern. Die neu renovierten Zimmer im obersten Stock sind wunderschön. Wir wurden mit einer nostalgischen Pferdekutsche abgeholt, was eindrücklich war. Sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: als Paar
Danke, nini3176!
Bewertet 15. Februar 2018

Der Zermatterhof ist definitiv mehr als einen Besuch wert ! Wir waren für einen Kurzaufenthalt dort, um unseren Hochzeitstag zu feiern, was aber niemand wusste. Als wir angekommen sind, versprach uns der sehr nette Mitarbeiter an der Rezeption eine Überraschung. Wir wurden zu einem Welcome Drink eingeladen und sahen eine Viertelstunde später unsere Überraschung: Wir hatten ein Upgrade geschenkt bekommen, wir wohnten in einer wunderschönen Suite ! Die Überraschung und Freude war perfekt. Wir haben unseren Aufenthalt doppelt genossen und kommen ganz bestimmt bald wieder. Auch Essen und Getränke, im Restaurant oder mit Zimmerservice sind toll. Es blieb kein Wunsch übrig im Zermatterhof. Vielen Dank nochmals und freundliche Grüsse.

Zimmertipp: Ich würde jetzt natürlich eine Suite empfehlen :)
Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: als Paar
2  Danke, Manuela S!
Bewertet 7. Februar 2018

Wir lieben alle Bereiche und fühlten uns auf Wolke 7! Unser topmodernes Zimmer war paradiesisch. Der Gastgeber und die Mitarbeitenden ließen uns ihre Leidenschaft für den Gast spüren. Schön, dass wir auch im Dorf von den Mitarbeitenden erkannt und freundlich gegrüsst wurden. Die Variationen von Gin-Tonic's mit der Pianomusik von Giovanni, in der Hausbar war jeden Abend der krönende Abschluss eines erlebnisreichen Wintertags. Wir kommen bald wieder und lassen uns gerne weiter verwöhnen - Vielen Dank!

Zimmertipp: Zimmer mit Matterhornblick - jeden Morgen ein fantastisches Erwachen!
  • Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: als Paar
1  Danke, Bruno Z!