“Einfach nur toll..” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Grand Hotel Zermatterhof

Grand Hotel Zermatterhof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grand Hotel Zermatterhof
5.0 von 5 Hotel   |   Bahnhofstrasse 55 | 3920 Zermatt, Zermatt 3920, Schweiz   |
Nr. 12 von 110 Hotels in Zermatt
Riehen
“Einfach nur toll..”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2014

Aus der Ferne gebucht für Chef und Mitarbeiter. Tolle Kommunikation, kompetente Auskünfte, sehr hilfsbereit, umgehende Bearbeitung. Wünsche (welche per Mail gesandt wurden) wurden abgeklärt und umgesetzt, mit Bestätigung per Mail vorab. Gem. Chef und Mitarbeiter, waren die Zimmer toll und das Personal sehr hilfsbereit und sehr freundlich. Werde ich auf jeden Fall wieder berücksichtigen.
Restaurant konnte nicht getestet werden.

• Aufenthalt April 2014, Freunde
Danke, pueppi91!
rafael_biner, Manager von Grand Hotel Zermatterhof, hat diese Bewertung kommentiert, 24. April 2014
Liebes Trip-Advisor Mitglied

Herzlichen Dank für Ihre positiven Feedbacks bzgl. Ihrer Erfahrungen mit unseren Mitarbeitern und dem Hotel. Sehr gerne gebe ich dieses Lob unseren Abteilungen und Mitarbeitenden weiter. Wir sind bestrebt unsere Gäste von der Buchungsanfrage bis zum Verlassen des Hauses zufrieden zu stellen. Dass uns dies gelungen ist, freut uns alle sehr.

Zur Zeit sanieren wir die 4. Etage - Ende Juni 2014 am 26. um genau zu sein, eröffnen wir das Hotel wieder. Dann erstrahlt auch unser Gourmetrestaurant Prato Borni in neuem Glanz, mit einer eigenen, ganz neuen küche unter der Leitung von Küchenchef Ralph Busch.

Wir würden uns über Ihren Besuch sehr freuen. Wir wünschen Ihnen eine angenehme Zeit und verbleiben auf bald.

Rafael Biner, Gastgeber und Direktor

• Thai zuerst
Bad Nauheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2014

Sehr gelungen die Abholung per Kutsche vom Bahnhof mit den top gepflegten Schimmeln.

Für eine Pferdeliebhaberin wie mich eine besondere Freude.

Im Hotel beeindruckten die schönen, frisch dekorierten Blumen zur Winterzeit.

Sehr freundliche und herzliche Stimmung im Haus.

Ein Erlebnis der Sinne.

1 Danke, Susanne R!
rafael_biner, Manager von Grand Hotel Zermatterhof, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Juli 2014
Liebes TripAdvisor-Mitglied

Vielen Dank für Ihre Bewertung aufgrund Ihres Aufenthaltes im Grand Hotel Zermatterhof. Wir freuen uns, dass Sie unser Haus für Ihren letzten Zermatt-Aufenthalt gewählt haben und danken Ihnen dafür. Es ist unser erklärtes Ziel, für unsere Gäste da zu sein und Ihnen ein gepflegtes Ambiente zu gestalten. Dass Ihnen die Details so positiv aufgefallen sind macht uns Freude und bestärkt uns, diesen Weg weiter zu gehen. Soeben durften wir die 4. Etage komplett renoviert wieder in unser Angebot aufnehmen. Ebenso wurde das traditionsreiche Fine Dining Prato Borni neu gestaltet. Wir scheuten keinen Aufwand und haben gleich noch eine komplett neue Küche gebaut. Das Restaurant weist gerade mal 40 Sitzplätze auf. Wir können nun auf hohem Niveau Walliser Küche neu interpretiert zur Freude unserer Gäste anbieten. Das Angebot wird abgerundet mit Weinen aus dem Wallis von Spitzenkellereien.

Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns zu begrüssen. Wir wünschen Ihnen einen weiterhin schönen Sommer und hoffen auf bald!
Merano (Meran), Italien
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2014

Nicht nur bester Komfort des Hauses und Küche vom Feinsten, sondern auch die Freundlichkeit am Empfang, in Pianobar und vor allem die Aufmerksamkeit der Servicedamen in den Restaurants zeugen von allerhöchster Professionalität. Der Zermatterhof bleibt so unvergesslich!

• Aufenthalt März 2014, Business
Danke, franz r!
rafael_biner, Manager von Grand Hotel Zermatterhof, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Juli 2014
Lieber Zermatterhof Gast und TripAdvisor-Mitglied

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung aufgrund Ihres Aufenthaltes im Grand Hotel Zermatterhof.

Es ist unser erklärtes Ziel, für unsere Gäste da zu sein und Ihnen ein kultiviertes Ambiente zu gestalten. Dass Ihnen die Details sowie die Freundlichkeit unserer Mitarbeitenden so positiv aufgefallen sind macht uns Freude und bestärkt uns, diesen Weg weiter zu gehen.

Soeben durften wir die 4. Etage komplett renoviert wieder in unser Angebot aufnehmen. Ebenso wurde das traditionsreiche Fine Dining Prato Borni neu gestaltet. Wir scheuten keinen Aufwand und haben gleich noch eine komplett neue Küche dazu gebaut. Das Restaurant weist 40 Sitzplätze auf. Wir können nun auf hohem Niveau Walliser Küche neu interpretiert zum freundvollen Genuss unserer Gäste anbieten. Das Angebot wird abgerundet mit Weinen aus Walliser Spitzenkellereien.

Stetten, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2014

Das Haus befindet sich an schönster Lage im Dorfzentrum. Perfekter, herzlicher Empfang. Aufmerksamer Service. Sehr gute Atmosphäre. Der Blumenschmuck ist im ganzen Haus mehr als perfekt ! Im Nord-West-Eckzimmer (306) liegt die Raumtemperatur eher tief.

• Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, Hans-Paul B!
Lieber Zermatterhof-Gast und TripAdvisor-Mitglied

Sie haben anlässlich Ihres März-Aufenthaltes in unserem Hause eine Bewertung auf Trip-Advisor hinterlegt. Vielen Dank für Ihre Bewertung.

Es freut uns, dass Ihnen der Empfang, der Service und auch der Blumenschmuck im Hause so positiv aufgefallen sind. Wir haben Ihre Anmerkung bzgl. Raumtemperatur im Zimmer aufgenommen.

Seit Ihrem letzten Aufenthalt haben wir einige Neuerungen umsetzen dürfen; sehr gerne informieren wir Sie darüber: Soeben durften wir die 4. Etage komplett renoviert wieder in unser Angebot aufnehmen. Ebenso wurde das traditionsreiche Fine Dining Prato Borni neu gestaltet. Wir scheuten keinen Aufwand und haben gleich noch eine komplett neue Küche dazu gebaut.
Das Restaurant weist 40 Sitzplätze auf. Wir können nun auf hohem Niveau Walliser Küche neu interpretiert zum freudvollen Genuss unserer Gäste anbieten. Das Angebot wird abgerundet mit Weinen aus Walliser Spitzenkellereien.

Wir wurden von Schweiz Tourismus zu den 100 freundlichsten Hotels der Schweiz erkoren. Wir sind stolz darauf, den 2. Rang unter der Kategorie Luxushotels besetzen zu dürfen.

Luzern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2014

Die Leistungen des Hotelbetriebs waren hervorragend. Freundlicher Empfang, sehr guter Gästeservice etc. . Als absolut ungenügend ist hingegen die Qualität der beiden Restaurants einzustufen. Im "Lusi" wurde meinem Partner für 62 (!) Franken ein sehr übersichtliches Stück "Atlantik Seezunge" serviert. Die Beilage bestand aus einem Nichts von Blattspinat und der Garpunkt des Fischs war deutlich überschritten. Doch die Krönung bot am nächsten Abend das "Prato Borni": Nachdem wir uns zur reservierten Zeit am Empfang einfanden, erklärte uns der Oberkellner, dass gerade die "Geschäftsleitung" im Restaurant eine Sitzunge abhalte und wir bitte in der Bar warten möchten, bis die "Geschäftsleitung" die Sitzung beendet habe. Nach rund 20 Minuten geleitete man uns dann ins - notabene - zur Hochsaison fast leere Lokal. Die bestellten Rindsfilets kamen dann nach rund 45 Minuten lauwarm und trocken auf den Tisch. Beilage? Wir haben ausser einem winzigen undefinierbarem "Häufchen" nichts gefunden. Kann man ja auch nicht verlangen für 64 Franken - pro Stück. In diesem Sinne: Hotel TOP, Restaurants FLOP

Danke, A S!
rafael_biner, Manager von Grand Hotel Zermatterhof, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Juli 2014
Geschätztes TripAdvisor-Mitglied

Herzlichen Dank für Ihr Feedback, anlässlich Ihres Aufenthaltes im Februar dieses Jahres. Wir freuen uns darüber, dass Sie grundsätzlich zufrieden über die Leistungen des Hotelbetriebes waren.

Ihre Kritik über die Preise unserer Fisch- und Fleischgerichte sowie deren Portionengrösse haben wir entgegengenommen. Es tut uns leid, dass Sie am Abend des Prato Borni Besuches, aufgrund einer Besprechung der Geschäftsleitung vom Besuch des Restaurants auf später vertröstet wurden.

Es ist unser prioritäres Ziel, unseren Gästen einen angenehmen und vergnüglichen Aufenthalt zu bereiten. Wir haben dieses Ziel in diesem Falle verfehlt. Wir würden uns sehr freuen, Sie anlässlich eines Zermatt Besuchs persönlich kennen lernen zu dürfen und Sie uns erneut eine Chance geben. Sehr gerne würde Sie der Unterzeichnete zu einem Apéritif einladen.

Wir haben an unserem Fine Dining Prato Borni Konzept gearbeitet. Entstanden ist ein renoviertes Restaurant und daran angegliedert eine neue Restaurantküche. Das Angebot ist auf Walliser und regionale Küche beschränkt. Auch die Weine stammen aus der Region mitunter sind die Spitzenkellereien aus dem Wallis vertreten.

Wir wünschen Ihnen einen weiterhin angenehmen Sommerverlauf uns hoffen sehr, Sie bald bei uns wieder begrüssen zu dürfen.
Luzern
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2014

…und wieder einmal eine tolle Zeit im Zermatterhof verbracht. Man erholt sich von der ersten Minute an. Fühlt sich willkommen und zu Hause. Tolle SPA - ich könnte stundenlang in diesem speziellen Dampfbad sitzen.. Skipass kaufen an der Rezeption - Frühstück nun im tollen hellen wunderschönen Saal, grandios…Alle sind sehr zuvorkommend, sogar im Skikeller ist ein Herr, der einem die Ski und Skischuhe abnimmt und alles ins private Kästchen aufräumt, das ist toll nach einem anstrengenden Skitag. Kein muffiger Skikeller, alles neu uns sehr sauber. Immer und immer wieder Zermatterhof!

• Aufenthalt Februar 2014, Familie
Danke, IlovesnowLU!
Liebes TripAdvisor Mitglied, lieber Zermatterhof-Gast

Herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung zu Ihrem letzten Zermatt-Aufenthalt. Mein Team und ich schätzen Ihr Feedback sehr. Wir setzen alles daran, den Aufenthalt unserer Gäste in einem unvergesslich schönen Rahmen zu gestalten. Schön, dass Ihnen unsere Bemühungen angenehm aufgefallen sind.

Soeben durften wir den Sommerbetrieb aufnehmen. Nach einer 3 monatigen Schliesspause, konnte die 4. Etage saniert wieder ins Angebot aufgenommen werden.

Auch unser Fine Dining Prato Borni wurde restauriert. Es strahlt neuen Glanz aus! Um die Qualität der Küche zu maximieren, haben wir eine neue Show-Küche auf derselben Ebene wie das Restaurant gebaut und sehr gelungen in das bisherige Restaurant eingebunden. Lassen Sie sich überraschen.

In punkto Freundlichkeit wurden wir von Schweiz Tourismus aufgrund der zahlreichen positiven Gäste-Feedbacks auf Bewertungsplattformen in den Kreis der 100 freundlichsten Hotels aufgenommen. Die Jury hat uns schliesslich unter der Kategorie Luxushotels als zweitfreundlichstes Hotel klassiert. Wir danken auch Ihnen für Ihr Feedback, das dazu beigetragen hat.

Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüssen und verwöhnen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen einen weiterhin angenehmen Sommerverlauf und hoffen auf bald.
Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2014

Der Start mit der Pferdekutsche vom Bahnhof zum Hotel war die Überraschung zum Start. Alle Mittarbeitenden (Réception, Lobby, Bar, Spa, Restaurant) waren sehr freundlich, sogar ein Spässchen (von beiden Seiten) lag drin. Mit dem feinen Nachtessen am Fenster, während es draussen schneite, ging ein Wintertraum in Erfüllung. Wir kommen bald wieder :-)

Danke, Bruno Z!
MyMatterhorn_com, Guest Relations Manager von Grand Hotel Zermatterhof, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Februar 2014
Sehr geehrter Bruno Z,

Besten Dank für Ihr positives Feedback. Gerne freuen wir Sie wieder einmal im Grand Hotel Zermatterhof begrüssen zu dürfen.

Herzlicher Gruss aus Zermatt

Nr. 10 von 110 in Zermatt
BELLERIVE Superior
BELLERIVE Superior
Nr. 3 von 110 in Zermatt

Sie waren bereits im Grand Hotel Zermatterhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Hotel Zermatterhof

Nr. 10 der Luxushotels in Zermatt
Nr. 11 der Familienhotels in Zermatt
Nr. 41 der Romantikhotels in Zermatt
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Grand Hotel Zermatterhof 5*
Seit 1879 empfängt das Grand Hotel Zermatterhof illustre Gäste mit 5-Sterne-Komfort. Daran hat sich auch im 21. Jahrhundert nichts geändert. Das traditionsreiche Luxushotel in zentraler aber ruhiger Lage bietet Eleganz und modernen Komfort gleichermassen. Das Hotel verfügt über 77 individuell gestaltete Zimmer und Suiten mit Aussicht auf eine überwältigende Bergkulisse der Walliser Alpen. Ruhe und Raum in einem exklusiven Umfeld. Ein kleines Stück wahren Luxus bietet der Wellnessbereich Vita borni. Erleben Sie eine bewusst gestaltete Atmosphäre des Wohlbefindens mit großem Pool, Saunalandschaft, Behandlungsräumen und einem privaten Spa für Paare. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com, Weg, 5viajes2012 S.L. und HotelTravel.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hotel Zermatterhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Zermatterhof Zermatt
Zermatterhof Hotel