“Das sind Skiferien vom Feinsten...”

Grand Hotel Zermatterhof
Nr. 26 von 111 Hotels in Zermatt
Bewertet am 17. Februar 2014

…und wieder einmal eine tolle Zeit im Zermatterhof verbracht. Man erholt sich von der ersten Minute an. Fühlt sich willkommen und zu Hause. Tolle SPA - ich könnte stundenlang in diesem speziellen Dampfbad sitzen.. Skipass kaufen an der Rezeption - Frühstück nun im tollen hellen wunderschönen Saal, grandios…Alle sind sehr zuvorkommend, sogar im Skikeller ist ein Herr, der einem die Ski und Skischuhe abnimmt und alles ins private Kästchen aufräumt, das ist toll nach einem anstrengenden Skitag. Kein muffiger Skikeller, alles neu uns sehr sauber. Immer und immer wieder Zermatterhof!

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, IlovesnowLU!
rafael_biner, Manager von Grand Hotel Zermatterhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Juli 2014

Liebes TripAdvisor Mitglied, lieber Zermatterhof-Gast

Herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung zu Ihrem letzten Zermatt-Aufenthalt. Mein Team und ich schätzen Ihr Feedback sehr. Wir setzen alles daran, den Aufenthalt unserer Gäste in einem unvergesslich schönen Rahmen zu gestalten. Schön, dass Ihnen unsere Bemühungen angenehm aufgefallen sind.

Soeben durften wir den Sommerbetrieb aufnehmen. Nach einer 3 monatigen Schliesspause, konnte die 4. Etage saniert wieder ins Angebot aufgenommen werden.

Auch unser Fine Dining Prato Borni wurde restauriert. Es strahlt neuen Glanz aus! Um die Qualität der Küche zu maximieren, haben wir eine neue Show-Küche auf derselben Ebene wie das Restaurant gebaut und sehr gelungen in das bisherige Restaurant eingebunden. Lassen Sie sich überraschen.

In punkto Freundlichkeit wurden wir von Schweiz Tourismus aufgrund der zahlreichen positiven Gäste-Feedbacks auf Bewertungsplattformen in den Kreis der 100 freundlichsten Hotels aufgenommen. Die Jury hat uns schliesslich unter der Kategorie Luxushotels als zweitfreundlichstes Hotel klassiert. Wir danken auch Ihnen für Ihr Feedback, das dazu beigetragen hat.

Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüssen und verwöhnen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen einen weiterhin angenehmen Sommerverlauf und hoffen auf bald.

Bewertet am 4. Februar 2014

Der Start mit der Pferdekutsche vom Bahnhof zum Hotel war die Überraschung zum Start. Alle Mittarbeitenden (Réception, Lobby, Bar, Spa, Restaurant) waren sehr freundlich, sogar ein Spässchen (von beiden Seiten) lag drin. Mit dem feinen Nachtessen am Fenster, während es draussen schneite, ging ein Wintertraum in Erfüllung. Wir kommen bald wieder :-)

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Bruno Z!
MyMatterhorn_com, Guest Relations Manager von Grand Hotel Zermatterhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Februar 2014

Sehr geehrter Bruno Z,

Besten Dank für Ihr positives Feedback. Gerne freuen wir Sie wieder einmal im Grand Hotel Zermatterhof begrüssen zu dürfen.

Herzlicher Gruss aus Zermatt

Guest Relation Manager
Grand Hotel Zermatterhof

Bewertet am 11. August 2013 über Mobile-Apps

Wir haben zur 1.August-Feier das Glück gehabt in eine Chalet-Suite upgegradet zu werden. Dies war ein besonderes Hightlight unser zwei Nächte in Zermatt. Die Dame an der Rezeption hat uns trotz später Stunde sehr freundlich begrüsst und uns aufs Zimmer begleitet. Die Chalet-Suite hat einen grandiosen Ausblick über die Stadt und das Matterhorn. Das Hotel hat uns wirklich mit seiner offenen und herzlichen Art begeistert. Das Fruhstückbuffet beinhaltet alles was das Herz begehrt. Wir waren nicht das letzte mal dort!

• Aufenthalt: Juli 2013
Danke, Mystere_bsl!
rafael_biner, Manager von Grand Hotel Zermatterhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. August 2013

Liebes Tripadvisor Mitglied,

Herzlichen Dank, dass Sie Sich die Zeit genommen haben, uns auf Tripadvisor zu bewerten. Wir freuen uns, dass es Ihnen im Grand Hotel Zermatterhof so gut gefallen hat. Ihr Lob ist unsere Motivation!

Wir würden uns freuen, Sie wieder einmal verwöhnen zu dürfen!

Freundlich grüsst aus Zermatt

Rafael Biner und das gesamte Team

Bewertet am 28. Juni 2013

Das grosse Aushängeschild in diesem Haus ist die Freundlichkeit und Kompetenz der Mitarbeiter - vom check in, Concierge, Restaurant und Spa, sehr freundlich und zuvorkommend
das Zimmer in welchen wir untergebracht gewesen sind hat die besten Jahre hinter sich und entspricht nicht einem Grand Hotel
das Speisenangebot und die Präsentation zum Frühstück sind sehr basic und das Konzept sollte neu überdacht werden, es ist einfach nicht mehr zeitgemäss
zum Dinner war der Ablauf bis alle Gänge serviert gewesen sind sehr schleppend und nach mehr als 2 std hätte das Nachtessen geschfft sein sollen, was nicht der fall gewesen ist
alles in Allem haben wir uns sehr wohl gefühlt

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, fdobritzsch!
rafael_biner, Manager von Grand Hotel Zermatterhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Juli 2013

Sehr geehrter Herr Dobritzsch,

Herzlichen Dank, dass Sie Sich die Zeit genommen haben, den Grand Hotel Zermatterhof auf tripadvisor zu bewerten und es freut uns sehr, dass Sie und Ihre Familie Sich so wohl gefühlt haben. Positives Feedback und freundliche Worte sind für uns alle im Team eine grosse Motivation!

Aber auch kritische Anregungen sind uns eine Hilfe und so werden wir uns Ihre Worte zu Herzen nehmen, um uns weiter zu verbessern. Das Konzept des Frühstücks ist schon in Überarbeitung und ich bin sicher, dass Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt ein völlig anderes Buffet geniessen können. Die Renovierung der Zimmer ist ein Dauerthema im Haus. Kommenden Herbst werden neun weitere Zimmer renoviert und so kommen wir jedes Jahr unserem Ziel näher, ein perfekt renoviertes Haus zu haben.

Es würde uns freuen, Sie und Ihre Familie wieder bei uns verwöhnen zu dürfen und Ihnen stolz alle Verbesserungen zu zeigen.

Herzlich grüsst aus dem Grand Hotel Zermatterhof

Rafael Biner und das gesamte Team

Bewertet am 23. März 2013

Sehr netten Empfang an der Réception durch den Hotel Concierge und Réceptionist
"Herzige" Valentins Deko im ganzen Hotel
Wunderschön, stilvoll eingerichtetes Hotelzimmer mit Kamin, kleiner Willkommensgruss des Hotel
Babybett für unsere kleine Tochter hatte lustige Kinderbettwäsche
Abendessen im à la carte Restaurant war geschmacklich und in der Presentation sehr gut, leider nicht allzu heiss
Grosse Auswahl am Frühstücksbuffet, sehr hilfsbereite und freundliche Mitarbeiter

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Claudia L!
rafael_biner, Manager von Grand Hotel Zermatterhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Juli 2014

Bewertet am 20. Januar 2013

Dieses Jahr erhielt ich ein neues Zimmer mit sinnvoll geplanten, modernen und schönen Bad. Das Zimmer in Arvenholz auch passend zur Region! Der Service hat sich sehr zum Positiven gewandelt- sehr aufmerksam, entgegenkommend (Begrüssungsgetränk beim Empfang, kostenlose Softdrinks in der Minibar, kostenloses WLAN). Das Essen war einem 5Sterne-Hotel passend und nicht zu beanstanden. So macht der Aufenthalt Freude und man kommt gern zurück! Liebe Mitarbeiter vom Zermatterhof bitte weiter so!

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Ursli64!

Liebes TripAdvisor Mitglied, lieber Zermatterhof-Gast

Herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung zu Ihrem letzten Zermatt-Aufenthalt vom Januar 2013. Mein Team und ich schätzen Ihr Feedback sehr. Wir setzen alles daran, den Aufenthalt unserer Gäste in einem unvergesslich schönen Rahmen zu gestalten. Schön, dass Ihnen unsere Bemühungen angenehm aufgefallen sind.

Bewertet am 7. Januar 2013

sehr empfehlenswert, das typsische grand - hotel ist sehr sehr schön, die neuen zimmer sind umwerfend gestaltet, das personal ist besonders freundlich ! Man kann auch sehr gut alleine reisen ohne sich alleine zu fühlen...das hotel befindet sich in toplage und man kann es einfach nur weiter empfehlen...unvergessliche ferien !

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: allein
2  Danke, IlovesnowLU!
rafael_biner, Manager von Grand Hotel Zermatterhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Juli 2014

Liebes TripAdvisor-Mitglied

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung aufgrund Ihres Aufenthaltes im Grand Hotel Zermatterhof. Wir danken Ihnen für die Wahl unseres Hauses und dass Sie sich die Zeit genommen haben, auf TripAdvisor ein Feedback zu schreiben.

Es ist unser Hauptanliegen, für unsere Gäste da zu sein und Ihnen einen vollumfänglich unvergesslich schönen Aufenthalt in unserem Hause zu bereiten. Dass uns dies gelungen ist freut uns sehr. Gerne geben wir Ihre positiven Erfahrungen unseren Mitarbeitenden weiter.

Soeben durften wir die 4. Etage komplett renoviert wieder in unser Angebot aufnehmen. Ebenso wurde das traditionsreiche Fine Dining Prato Borni neu gestaltet. Entstanden ist auch eine neue Küche auf derselben Ebene wie das Restaurant, welches knapp 40 Sitzplätze aufweist. Auf hohem Niveau zelebrieren wir Walliser Küche neu interpretiert zum freundvollen Genuss unserer Gäste. Das Angebot wird abgerundet mit Weinen aus Walliser Spitzenkellereien.
Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns zu begrüssen. Wir wünschen Ihnen einen weiterhin schönen Sommer und hoffen auf bald!

Reisende haben außerdem diese Hotels in Zermatt angesehen:
Nr. 7 von 111 in Zermatt
Hotel Firefly
Hotel Firefly
Nr. 3 von 111 in Zermatt

Sie waren bereits im Grand Hotel Zermatterhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Hotel Zermatterhof

Anschrift: Bahnhofstrasse 55 | 3920 Zermatt, Zermatt 3920, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Kanton Valais > Zermatt
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 der Businesshotels in Zermatt
Nr. 11 der Familienhotels in Zermatt
Nr. 17 der Wintersporthotels in Zermatt
Nr. 18 der Luxushotels in Zermatt
Nr. 21 der Spa-Hotels in Zermatt
Nr. 41 der Romantikhotels in Zermatt
Preisklasse: 274€ - 1.023€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Grand Hotel Zermatterhof 5*
Seit 1879 empfängt das Grand Hotel Zermatterhof illustre Gäste mit 5-Sterne-Komfort. Daran hat sich auch im 21. Jahrhundert nichts geändert. Das traditionsreiche Luxushotel in zentraler aber ruhiger Lage bietet Eleganz und modernen Komfort gleichermassen. Das Hotel verfügt über 77 individuell gestaltete Zimmer und Suiten mit Aussicht auf eine überwältigende Bergkulisse der Walliser Alpen. Ruhe und Raum in einem exklusiven Umfeld. Ein kleines Stück wahren Luxus bietet der Wellnessbereich Vita borni. Erleben Sie eine bewusst gestaltete Atmosphäre des Wohlbefindens mit großem Pool, Saunalandschaft, Behandlungsräumen und einem privaten Spa für Paare. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Preferred Hotels, Hotels.com, Weg, Expedia, Odigeo, Agoda, Evoline ltd, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L. und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hotel Zermatterhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Zermatterhof Zermatt
Zermatterhof Hotel