“à la carte auch für unsere Gruppe möglich.”

Pizzeria Ristorante Molino, Seilerhaus Zermatt
Platz Nr. 91 von 214 Restaurants in Zermatt
Küche: Italienisch
Geeignet für: Familie mit Kindern, Gruppen
Optionen: Abendessen, Spätabends, Frühstück, Mittagessen, Sitzplätze im Freien, Reservierung möglich
Beschreibung: Die Pizzeria Ristorante Molino Seilerhaus heisst Sie im Herzen des autofreien Kurorts Zermatt willkommen. Ob für eine erholsame Pause am Mittag, Kaffee und Kuchen am Nachmittag, ein gutes Glas Wein nach Feierabend oder ein gemütliches Abendessen mit Familie oder Freunden – das Molino Seilerhaus verwöhnt Sie mit italienischen Köstlichkeiten für jeden Geschmack. Auf unserer grosszügigen Terrasse mit traumhaftem Blick auf das Matterhorn können Sie sich wunderbar nach einem erlebnisreichen Tag in den Bergen entspannen.
Bewertet vor 4 Wochen

Die Reservation für die Gruppe klappte auch via Internat. Die Menuwahl à la carte bereitete keine Probleme für den Service. Unser Kellner war aufgestellt und humorvoll. Wir waren zufrieden. Eine Person benötigte eine Sitzunterlage, die umgehend und gerne bereitgestellt wurde. contact tracing wurde gemacht.
Die Speisen hätten wärmer sein dürfen. WC ist schlecht zugänglich.

Danke, beaisler!
Bewertung schreibenBewertungen (1.022)

Bewertet 20. September 2020 über Mobile-Apps

Ich würde nicht mehr hier einkehren. Massenabfertigung und kein sympathischer Service, mann merkt das die Angestellten auf den Feierabend warten.

Danke, LauchTeam!
Bewertet 16. September 2020

Anfangs September 2020 nach dem Besuch auf auf dem Gornergrat haben wir als Familie im Molino zum Nachtessen uns eine Pizza genehmigt. Der Service war freundlich und sehr speditiv. Die Pizza lecker doch der Preis für eine Christa Rigozzi Pizza mit etwas Trüffel darauf für CHF 30.-- ist doch eher auf der teuren Seite. Doch man gönnt sich ja etwas. Alles in Allem war es sehr gut.

Danke, AndreaUerikon!
Bewertet 8. September 2020 über Mobile-Apps

Nicht günstig aber lecker. An der „Main Street“ von Zermatt hat halt alles seinen Preis. Trotzdem kann man hier sehr gut essen. Die Pizzen sind frisch und reichlich belegt. Für Kids ein eigenes Menue.

Danke, Ebse_J!
Bewertet 27. August 2020 über Mobile-Apps

Durch Corona wurde nicht gekocht, das sagte man uns aber erst bei der Bestellung, so dass wir auf Pizza und Salat zurückgreifen mussten. Die Pizza war sehr gut, aber der Salat eine Frechheit für CHF 25,00 Nur grüner Salat, lieblos in einer Schüssel, vier halbe Cherrytomaten und vier Kügelchen Mozzarella, ohne Dressing. Dafür wurde Olivenöl und Basilikum hingestellt. Paulet war ok. das Brot war noch das Beste. Wir mussten Reklamieren, uns wurde auch zugestimmt und man gab sich Mühe uns milde zu stimmen mit Zitronella-Likör.
Zermatt ist schon ein teueres Pflaster, aber dann erwartet man auch etwas dafür.

Besuchsdatum: August 2020
Danke, KathrinA155!

Reisende, die sich Pizzeria Ristorante Molino, Seilerhaus Zermatt angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Pizzeria Ristorante Molino, Seilerhaus Zermatt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!