“Top Restaurant”

CERVO Puro
Platz Nr. 9 von 207 Restaurants in Zermatt
Preisbereich: 24 $ - 54 $
Küche: europäisch, schweizerisch, zeitgenössisch
Geeignet für: romantisch, Bar-Szene, besondere Anlässe, Geschäftstreffen, regionale Küche
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Frühstück, Lieferservice, Sitzplätze im Freien, Reservierung möglich
Beschreibung: Am Kochherd wird auch im neuen CERVO Puro auf bewährte Stärken gesetzt. Auf den Tisch kommen vor allem regionale und nachhaltig erzeugte Produkte. Egal, ob sich die Gäste dabei für eines der neu mehrmals wöchentlich wechselnden Menüs oder für einen Klassiker der kleinfeinen À-la-carte-Karte entscheiden: die hauseigenen Rezepte überzeugen durch alpines Profil mit italienischem Einfluss.
Bewertet 18. August 2018 über Mobile-Apps

Ausgezeichnetes Essen zu sehr fairen Preisen. Schönes Ambiente und sehr aufmerksamer Service!
Wir kommen gerne wieder!

Danke, mw_zh!
Lukas M, Manager von CERVO Puro, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. August 2018

Lieber mw_zh

Vielen Dank für deine Bewertung!

Das ganze CERVO Puro Team bedankt sich herzlich für deinen Besuch. Schön, dass es uns gelungen ist euch so zu verwöhnen!

Bewertet 17. August 2018

Wir haben in Zermatt unsere Ferientag genossen und spontan ein Restaurant zum Nachtessen gesucht. So sind wir auf das Cervo Puro gestossen. Wir wurden sehr freundlich empfangen und haben ohne Reservierung einen Tisch erhalten. Sehr gastfreundlich wurden wir verwöhnt von den Bedienungen und das Essen war wirklich sensationell. Wir kommen gerne wieder und können einen Besuch zum Essen nur empfehlen.
Liebe Grüsse Familie Tormen

Danke, RogerT2011!

Lieber Roger T

Danke für deine tolle Bewertung!

Für das CERVO Puro Team ist es immer wieder schön, solche Bewertungen zu lesen. Danke, das motiviert zusätzlich jeden Tag unser Bestes zu geben.

Bewertet 10. August 2018

Im Puro haben wir bei unserem letztjährigen Zermatt-Aufenthalt diniert. Die Speisen waren alle auf Gourmet-Level, die Weinauswahl war reichhaltig und der Service sehr freundlich. Wir werden sicher wiederkommen.

Danke, windsbraut1!
Lukas M, Manager von CERVO Puro, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. August 2018

Liebe windsbraut1

Danke für deine tolle Bewertung!

Wir als CERVO Team versuchen jeden Besuch so einzigartig wie möglich zu gestalten. Schön, dass es bei Dir so gut funktioniert hat!

Bewertet 9. August 2018 über Mobile-Apps

Wir waren in unserem dreitägigen Aufenthalt insgesamt dreimal in Puro essen. Einmal Mittags und zweimal Abends.

Am Mittag teilten wir uns einen Cervo Burger mit Cervo Fries. Ein absolutes Muss! Die Fries mit Trüffelöl und Parmesan schmecken vorzüglich. Der Burger war der beste Burger, den ich jemals gegessen habe. Das Fleisch mit einer leicht nussigen ich Note übertraf meine Erwartungen.

Am ersten Abend gab es ein Sommersalad mit vier verschiedenen Dressings, sowie den Oktopus zur Hauptspeise. Das Kirschendressing in Kombination mit dem Senfdressing verliehen dem Salat eine sehr aussergewöhnliche und leckere Note. Besonders empfehlenswert ist der Oktopus mit Aprikosen und gedörrten Tomaten.

Am letzten Abend gabs Angus Steak mit Cervo Fries und als Vorspeise erneut den Sommersalat mit vier Dressings. Sowohl Steak als auch Fries überzeugten. Der von der Bedienung empfohlene Rotwein passte vorzüglich zum Steak. So macht geniessen Freude!

Insgesamt sehr aufmerksames, freundliches Servicepersonal, welches merklich Freude und Ahnung an ihrem Job hat.

Sehr empfehlenswert! Wir kommen wieder!

Danke, Anna M!

Liebe Anna M

Danke für deine tolle Bewertung!

Für das CERVO Puro Team ist es immer wieder schön, solche Bewertungen zu lesen. Danke, das motiviert uns zusätzlich jeden Tag unser Bestes zu geben.

Bewertet 2. August 2018

Nach etwas längerer Pause war dies heuer unser 2. Besuch zum Abendessen im Cervo Puro. Wir hatten schon vor 2 Jahren einen sehr guten Eindruck und wollten auch dieses Jahr ein tolles Abendessen auf der Terrasse mit Matterhorn-Blick genießen.
Wir sind mit Oktopus als Vorspeise in unser Menu gestartet. Die Konsistenz war perfekt; schön weich und die verwendeten Gewürze waren ein Traum. Ich konnte mir nicht vorstellen, dass eine Kombination aus Oktopus und Aprikosen so interpretiert werden kann - CHAPEAU !!

Als Hauptgang hatten wir Schwein, welches ebenfalls auf den Punkt war. Besonders bei diesem Gericht hat man gemerkt, dass die Küche großen Wert darauf legt, hochwertige Produkte zu verarbeiten.

Das Dessert war sehr aufwendig dekoriert und bot für uns den perfekten Abschluss zu diesem grandiosen Abend. An diesem Punkt muss ich die Weinempfehlung des Service Personals herausstreichen. Der empfohlene Süßwein hat sich mit dem Dessert super ergänzt.

Das Service-Personal war sehr zuvorkommend und hat unsere Erwartungen an ein Restaurant gehobener Kategorie vollends erfüllt.

Kurzum: wer einen gelungenden Zermatt Aufenthalt perfekt ausklingen lassen möchte, ist im Cervo definitiv richtig aufgehoben. Danke, wir kommen wieder !

LG aus Österreich

Christoph

Danke, huawaJ!

Lieber huawaJ

Vielen Dank für deine Bewertung!