Ausgewählte Filter
Bewertet am 6. Januar 2019 über Mobile-Apps

Wir fanden das Hotel Matthiol per Zufall online und verbrachten hier ein verlängertes Wochenende. Der Empfang war sehr herzlich und unkompliziert. Abgeholt wurden wir am Bahnhof vom Hausinternen Shuttlebus. Unser Zimmer, inkl. Dampfbad und Sauna, war wunderschön und sauber mit Blick auf das Matterhorn. Das Personal war jederzeit zuvorkommend. Umbedingt empfehlen können wir auch die Vorausbuchung des Fondue-Igloo - sehr lecker und super Preis-/Leistungsverhältnis. Uns hat die Entfernung zum Zentrum von gut 15 min. zu Fuss überhaupt nicht gestört, weshalb wir auch keine Auskunft über den Shuttelservice in das Dorf geben können.
Wir freuen uns schon aus unseren nächsten Besuch. :-)

Aufenthaltsdatum: Januar 2019
Reiseart: als Paar
Danke, RahelS180!
Matthiol, Manager von Hotel Matthiol, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Januar 2019

Liebe RahelS180

Vielen Dank für die tolle Bewertung und das super Feeback!

Wir freuen uns, hat euch der Aufenthalt bei uns gefallen und es würde uns sehr freuen, euch schon bald wieder im Matthiol begrüssen zu dürfen!

Verschneite Grüsse aus Zermatt

Bewertet am 22. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Tolles Hotel, alle sehr freundlich und tierlieb.
Schöner Saunabereich, sehr guetes Essen, ruhig gelegen in Waldnähe - Perfekt als Ausgangspunkt für Wanderungen. Die Spa-Zimmer sind mit viel Liebe eingerichtet. Die Besitzer und das Personal sehr freundlich. Hunde sind willkommen und auf Sonderwünsche wird gerne eingegangen. Tolles Frühstück !
Wir kommen auf alle Fälle wieder :)))

Reiseart: als Paar
1  Danke, Anjalina2609!
Matthiol, Manager von Hotel Matthiol, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. November 2018

Liebe Anjalina2609

Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung!

Es freut uns sehr, konnten Sie Ihren Aufenthalt bei uns geniessen und wir würden uns sehr freuen, Sie schon bald wieder bei uns zu begrüssen.

Bewertet am 21. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Super schönes Hotel mit toller Bedienung und schönen Zimmer.
Gut gelegen für Wanderungen und Ausflüge. Gutes Angebot an Bikes etc.
Die Wellness anlage war sehr sauber und gemütlich. Schönes Design des Hotels. Wir kommen wieder

Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Expedition827728!

Lieber Roman B

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Es freut uns sehr, konnten Sie Ihren Aufenthalt bei uns geniessen.

Wir würden uns sehr freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen!

Bewertet am 21. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Vielen Dank für den exzellenten Service.
Das Hotel ist etwas ausserhalb, sehr ruhig gelegen. Mit Blick auf das Matthorn, in wenigen Minuten ist man in der Gornerschlucht und an der Bahn zum
Gornergrat.
Es wird mit sehr viel Herzblut geführt! Preisleistung ist perfekt - der perfekte Ort für ein paar erholsame Tage in Zermatt.

Reiseart: mit Freunden
2  Danke, JanNiklasB7!

Lieber JanNiklasB7

Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung!

Es freut uns zu hören, dass Ihnen Ihr Aufenthalt im Matthiol gefallen hat.

Wir würden uns sehr freuen, Sie schon bald wieder bei uns zu begrüssen.

Bewertet am 8. Oktober 2018

Wir wurden herzlich vom Matthiol Taxi am Bahnhof Zermatt empfangen. Anschliessend wurden wir bei der Réception mit einem Begrüssungsdrink empfangen, während unser Gepäck auf das Zimmer gebracht wurde.
Das Zimmer war wunderschön (wir hatten das Spa Zimmer mit Matterhornblick) und sauber. Einzig das Licht war teilweise etwas schlecht verteilt (zwar gemütlich, aber auch etwas düster, vor allem im Bad, wenn man sich richten möchte). Unsere Kaffeemaschine war kaputt aber das Team hat uns gleich angeboten, den Kaffee ohne Zusatzkosten aufs Zimmer zu bringen - sehr zuvorkommend!
Das Hotel ist etwas ausserhalb des Zentrums, aber der Blick aufs Matterhorn macht dies locker wett. Zudem ist es schön ruhig und der Marsch von ca. 15 Min. ins Zentrum wohltuend.
Alles in Allem ein toller Aufenthalt Im Matthiol Hotel! Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Kleiner Kritikpunkt: der Whirlpool funktionierte teilwiese nicht und war etwas unsauber.

• Reiseart: als Paar
1  Danke, flicky87!

Lieber dubaivist0r

Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback!

Es freut uns, konnten Sie den Aufenthalt bei uns geniessen.
Bitte entschuldigen Sie die Umstände mit dem Whirlpool, wir hatten einige Probleme mit der Reinigungspumpe, welche nun behoben sind.

Es würde uns freuen, Sie ein anderes Mal ereneut bei uns zu begrüssen.

Freundliche Grüsse