Ausgewählte Filter
Bewertet am 14. Mai 2017 über Mobile-Apps

Das Zimmer extraklasse
Hatten das zimmer mit Sauna
Balkon usw. Tablet zur Übersicht Beschreibung usw.

Alles Sauber
freundliches zuvorkommendes Personal
Abholung perfekt und einfach funktioniert.

Hatten das gebucht im Package mit Iglu.

Mehrfacher kostenloser Transport
Bzw. Wurde das Gepäck abgeholt ohne uns auf wunsch...

Restaurant. ... Top ... genial ... sehr zu empfehlen

Familär geführt aber mit der richtigen Distanz.

Aufenthaltsdatum: Februar 2017
Reiseart: als Paar
1  Danke, Schierhoge!
Bewertet am 18. März 2017 über Mobile-Apps

Wir verbrachten zwei Nächte im Hotel Matthiol und haben den Aufenthalt sehr genossen! Hervorzuheben sind das freundliche Personal, die Lage in der Nähe des Skilifts, der Spabereich (sehr schön) und die stilvolle Einrichtung im gesamten Hotel. Vom Bahnhof Zermatt aus dauert der Fussmarsch zum Hotel ungefähr 30 Minuten, da sich dad Hotel am Rand des Dorfes befindet. Das Hotel organisiert problemlos und kostenlos einen Transfer.

Aufenthaltsdatum: Februar 2017
Reiseart: als Paar
Danke, 288martinan!
Bewertet am 27. Dezember 2016

es war unser dritter Aufenthalt in diesem Boutique Hotel und wir waren wieder sehr verzaubert von dem Gesamtpaket an Ruhe, der schönen und liebe- wie stillvoll eingerichteten Zimmer sowie dem netten funktionalem öffentlichem SPA-Bereich. Die Betten waren ein Traum und von herrlicher Schlafqualität. Das Frühstücksbuffet zeichnet sich durch eine gute Auswahl an frischen Zutaten wie Käse, Wurst, Früchte und leckeren Müslis und Brotsorten aus. Ebenfalls können frische Eierspeisen dazu bestellt werden. Wir haben einmal Abends im Haus gegessen und waren von der kreativen Küche angetan. Auch wenn ich vorwiegend kein Fleisch esse, konnte ich nachvollziehen, dass die Fleischgerichte hier ein Genuss sind (das Rind oder Kalb ist dem Koch so gut wie bekannt) und werden liebevoll zubereitet - jedoch ebenso für mich meine Fischgerichte oder Gemüsevarianten. Wir waren dieses Mal im Sommer hier und kombinierten unseren Aufenthalt mit einer Monte-Rosa Gletschertour. Der Service war hier sehr zuvorkommend, so dass wir unser Gepäck auch bei Nichtbenutzung des Zimmers im Zimmer lassen konnten, und logischerweise für diese Nacht auch nichts bezahlen mussten. Im Sommer ist zusätzlich die Gartenterrasse eine Augenweide und lädt nach ausgedehnten Wandertouren zum Verweilen ein. Der gratis Shuttlebus hat uns wie immer kurzfristig vom Bahnhof abgeholt wie gebracht. Das hübsche Matthiol ist nicht geeignet wenn man rasch im Zentrum und am Puls von Abendevents sein möchte. Doch wer Ruhe, Charme, Lieblichkeit sucht, wird absolut beglückt sein und den freundlichen Service schätzen

Zimmertipp: Doppelzimmer Deluxe
Aufenthaltsdatum: Juli 2016
1  Danke, MarionFrei!
Bewertet am 14. Dezember 2016

Wenn mich das Elektrotaxi am Bahnhof abholt, da ich meine Ankunft telefonisch avisiert habe, möchte ich an der Rezeption nicht mit "Kann ich Ihnen helfen? Haben Sie eine Reservation bei uns?" empfangen werden. Die anschliessende Einladung für ein Begrüssungsgetränk ist löblich, nur sollte man dann die Kunden nicht an der Bar vergessen. Das Zimmer mit eigener Sauna/Dampfbad war gut. Besonders die Badewanne im Schlafbereich ist genial. Haben doch 2 Personen wunderbar Platz. Die private Sauna ist viel zu klein. Die Liegefläche ist keine 172 cm lang. Das Dampfbad hat uns eher überzeugt. Das Soundsystem hat die W-Lan-Verbindung auch nach 4 Tagen nicht gefunden. Schlafkonfort und absolute Ruhe waren genial. Frühstück ist OK, der Raum, in welchem auch das Abendessen serviert wird, einfach nicht stimmig. Zu fest Kantinemässig. Die Lage ... wenn es keinen Schnee hat sind Busfahrten unausweichlich. Die rote Linie bringt einem zwar direkt zur Matterhornbahn doch für den Rücktransport müsste man die ganze Runde durch Zermatt bis zum Bahnhof machen. Wenn mich die Belegschaft am Ende des Aufenthalts gefragt hätte, ob ich das Hotel weiterempfehle, hätte ich leider mit NEIN antworten müssen.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2016
3  Danke, Monika S!
Bewertet am 5. Dezember 2016

Wir haben das Matterhorn Spa Doppelzimmer gebucht mit eigener Sauna, Hammam und freistehender Badewanne. Das Zimmer ist sehr schön und die private Sauna mit Blick aufs Matterhorn ein Erlebnis wert. Das Personal ist äusserst zuvorkommend und freundlich. Wir wurden mit dem Elektroauto vom Bahnhof abgeholt, mussten nur ca. 30 Minuten vorher die Ankunft durchgeben. Am Sonntag sind wir mit der Gondel noch auf den Berg gefahren, und auch da reichte ein Telefon und das Elektroauto holte uns bei der Talstation ab und fuhr uns zum Bahnhof (Gepäck hat er auch gleich mitgebracht) Das Abendessen und auch das Frühstück waren sehr vielseitig und lecker. Ich kann dieses Hotel für ein Wellnesswochenende sehr empfehlen

Aufenthaltsdatum: Dezember 2016
Danke, 294carmen!