“Sehr gut!”

Preisbereich: 18 $ - 65 $
Küche: Schweizerisch, Zeitgenössisch
Geeignet für: Romantisch, Regionale Küche
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Beschreibung: Zeit für Delikatessen. Zeit für Tradition Julen. „Im Restaurant Julen ist jeder Gast willkommen.“ Das war schon für Meinrad Julen wichtig und ist es auch heute für die dritte Generation des Familienbetriebes. In der Morgenpause greifen die Handwerker zum „Brötli“, am Mittag zieht die gutbürgerliche Küche Geschäftsleute, Familien wie auch Passanten an und am Abend wird das gemütliche Lokal zum traditionsreichen Feinschmecker-Lokal.

Mit Liebe und Leidenschaft werden täglich neue Menüs kreiert. Vom Salatbuffet über Rindsfilet und Lammspezialitäten bis hin zum Käsefondue und dem grossen Dessertbuffet jeweils am Donnerstag bietet die A-la-carte-Auswahl alles.
Geniessen Sie dazu sorgfältig ausgewählte, internationale Weine.
Wir raten Ihnen, den Tisch frühzeitig zu reservieren!
Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Sehr zuvorkommendes Personal, wunderschönes Ambiente. Das Wildmenu war sehr gut & lässt sich weiterempfehlen.

Danke, ginalivia!

Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Super Service, schönes Ambiente und gutes Essen. Was will man mehr? Wir werden wieder kommen. Danke für den schönen Abend :)

Danke, NadiaA2110!
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Wir verliessen das Restaurant mit gemischten gefühlen.

Der Service war sehr freundlich, der offene (!) Rotwein, ein Syrah, hervorragend. Das Wildtatar war eine Gaumenfreude.

Die Kürbissuppe meiner Frau war wässerig, fad und lieblos. Das Rindsfilet, Chateau Briand in 2 Service, war im ersten Service leider zu durch gegart. Danach warteten wir etwa eine halbe Stunde auf den 2. Service des Hauptgangs. Diesmal war die Garstufe perfekt.

Alles in allem waren wir zufrieden, würden aber nicht unbedingt ein weiteres Mal hingehen.

1  Danke, Herr_Melin!
Bewertet 15. September 2020 über Mobile-Apps

Super schönes Ambiente und das Essen war der Wahnsinn! sehr empfehlenswert auch für grössere Gruppen.

Danke, Australia91!
Bewertet 15. September 2020 über Mobile-Apps

Uns wurde die Lammhaxe empfohlen und die war ein Traum, ebenso das Schokoladenmouse mit Wisky. Guido ist sehr zuvorkommen.

Danke, benin2019!