“Perfekter Abend”

Preisbereich: 17 $ - 65 $
Küche: schweizerisch, zeitgenössisch
Geeignet für: romantisch, regionale Küche
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Beschreibung: Zeit für Delikatessen. Zeit für Tradition Julen. „Im Restaurant Julen ist jeder Gast willkommen.“ Das war schon für Meinrad Julen wichtig und ist es auch heute für die dritte Generation des Familienbetriebes. In der Morgenpause greifen die Handwerker zum „Brötli“, am Mittag zieht die gutbürgerliche Küche Geschäftsleute, Familien wie auch Passanten an und am Abend wird das gemütliche Lokal zum traditionsreichen Feinschmecker-Lokal.

Mit Liebe und Leidenschaft werden täglich neue Menüs kreiert. Vom Salatbuffet über Rindsfilet und Lammspezialitäten bis hin zum Käsefondue und dem grossen Dessertbuffet jeweils am Donnerstag bietet die A-la-carte-Auswahl alles.
Geniessen Sie dazu sorgfältig ausgewählte, internationale Weine.
Wir raten Ihnen, den Tisch frühzeitig zu reservieren!
Bewertet 17. Juni 2020 über Mobile-Apps

Es war unglaublich toll. Das Servicepersonal war sehr engagiert, auch nur den kleinsten Wunsch zu erfüllen. Es war kein Problem das Menü mit etwas aus der à la carte Karte abzutauschen.
Das Essen war phänomenal vom Geschmack wie auch von der Präsentation

Wir waren im Hotel Alpenhof, welches auch zu der Julen gruppe gehört. Beim bezahlen wartete bereits ein Taxi welches uns zu unserem Hotel führte- ohne das wir darum baten. (Es regnete in Strömen)
Besonderes Dankeschön an Guido, welcher so charmant und wirklich ein toller Gastgeber war.
Wenn wir nächstes Mal wieder in Zermatt sind, werden wir bestimmt wieder zum Essen kommen.

danke vielmals das wir so verwöhnt worden sind!

1  Danke, nathhof!

Bewertet 17. Juni 2020 über Mobile-Apps

Ein Hit wie man es sich in Zermatt vorstellt.
Überschaubare Karte und ein „Tagesmenu“ mit 2-5 Gängen.
Das Hauseigene Lamm ist der Knaller und beinahe ein „must to take“.
Auch sehr Kinderfreundlich.
Gemütliches Ambiente und die Bediehnung top.
Dieses Restaurant sollte man selbst ausprobieren um effektiv urteilen zu können.

Danke, Orlando_nil!
Bewertet 14. Juni 2020 über Mobile-Apps

Sehr gutes Essen und freundlicher Service, wir können das Restaurant Julen wärmstens empfehlen. Exzellent!

Danke, Trail20696797635!
Bewertet 13. Juni 2020 über Mobile-Apps

Es war ein sehr schöner Aufenthalt mit Freunden. Sehr gutes Essen, sehr aufmerksamer Service und der Inhaber kam persönlich vorbei. Die nachhaltige Denkensweise hat uns beeindruckt!

Danke, sarahwG1749AV!
Bewertet 13. Juni 2020 über Mobile-Apps

Zu viert hatten wir einen sehr schönen entspannten Abend im Restaurant Julen und genossen das Tagesmenu mit 5 Gängen. Jeder Gang war ausgezeichnet mit spannenden Kombinationen wie Mango-ingwer-limette und vielem mehr. Dies alles zu sehr vernünftige Preisen und zuvorkommender Bedienung. Ein Besuch definitiv ein Muss in Zermatt.

Danke, caragoc!