“"Tip Top"” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Restaurant Schäferstube

Restaurant Schäferstube
Platz Nr. 5 von 197 Restaurants in Zermatt
Küche: schweizerisch, europäisch, mitteleuropäisch
Geeignet für: romantisch, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, besondere Anlässe, regionale Küche
Optionen: Abendessen, Spätabends, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal
Bad Waldsee, Deutschland
“"Tip Top"”
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Februar 2014

Wir waren zu acht Gast im Schäferstübli vom Romantik Hotel Julen, alle waren wir begeistert! Service war super schnell. Die Weinkarte ist groß mit einer tollen Auswahl. Es kommt einem vor als sitzt man in einer gemütlichen Berghütte.
Es War auf jeden Fall ein unvergesslicher Abend, Danke

• Aufenthalt Februar 2014
      Ambiente
      Essen
Danke, Luemler!

bern
“Stilvolles Restaurant mit top Essen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Januar 2014

Wir haben im Schäferstübli im Hotel Romantik Julen einen unvergesslichen Abend mit ausgezeichnetem Essen genossen.Das Lammgigot war eines der besten was ich je gegessen habe. Service ist sehr freundlich und zuvorkommend und vermittelt dem Gast ein gutes Gefühl.

Aufenthalt Januar 2014
Danke, Martin30Bern!
Muttenz, Schweiz
“sehr gute Ambience und gutes Essen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Januar 2014

das Essen war ausgezeichnet. Wir hatten die Lammvariationen, die allesamt sehr gut waren, v.a. sehr zart. Für Lamm wahrscheinlich die beste Adresse

Aufenthalt Januar 2014
Danke, thoemmen!
Rokytnice nad Jizerou, Tschechien
“Fantastisch!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Dezember 2013

Obwohl es sich auf die Lammgerichte orientierendes Restaurant handeln könnte, mussten wir als Käsefondueliebhaber das Käsefondue bestellen. Beim nächsten Besuch wird es bestimmt etwas vom Lamm sein:-)

Denn ich stelle mir vor, hier kann man bei egal welcher Bestellung keinen Fehler machen.

Mohn-Zimtparfait mit marinierten Feigen und
Johannisbeersauce war etwas aussergewöhnliches!

Aufenthalt Dezember 2013
Danke, pistora!
Zürich
“Sehr lecker - Alles hat gestimmt”
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Wir gingen das zweite Mal seit 2012 im Schäferstübli essen. Der Empfang war überaus herzlich; vom Servierpersonal, dem Grillmeister und auch vom Chef selbst gab es ein herzliches "Willkommen". Das Essen war von wunderbarer Qualität, der Service war zackig und jederzeit zuvorkommend. Wir haben uns rund um wohlgefühlt; die Atmosphäre ist auch toll. Nur der Hummer passt aus unserer Sicht nicht auf die Karte.

Danke, burkhjur!