“Komfortabel und originell” 5 von 5 Sternen

Nr. 6 von 110 Hotels in Zermatt
Frankfurt
“Komfortabel und originell”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2011

Das "Cervo" ist ein wunderschön gelegenes Berghotel, und auch wenn die "Chalet"-Atmosphäre bei uns nie so richtig aufkam (dafür ist das ganze zu sehr wie ein Hotel konzipiert), haben wir jeden Augenblick in dieser Instituion genossen. Das einzige nennenswerte Manko aus unserer Sicht: Wir waren in einem "Deluxe"-Room, und die Toilette war nur durch eine klappernde Holzslamellenschiebetür verschließbar. Wahres "Deluxe"-Feeling kommt da nicht wirklich auf, wenn man mal "seine Ruhe" haben möchte.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
2 Danke, paperlapap!

Basel, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2011

Schönes und sauberes Hotel an guter Lage. Geräumiges, modern eingerichtetes Zimmer, allerdings mit etwas vielen "Extras" die eher stören (Licht / Lüftung automatisch). Ausgezeichnete Küche am Abend; diese hat aber, wie der Aufenthalt selbst, ihren Preis. Tolle Aussicht auf das Matterhorn. Allgemein guter Service, auch wenn es mit dem Abholen am Bahnhof nicht auf Anhieb geklappt hat.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
1 Danke, stetri!
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2011

Bei diesem Hotel kann man es kurz und bündig machen. Zimmer sind grosszügig, individuell und mit netten Details ausgestattet. Sauna und Spa muss man sich nur mit wenigen Zimmern teilen und sind auch sehr sauber und schön gemacht. Dazu noch direkt am Ende der Skipiste, einfach die Skier in die eigene abschliessbare Skibox und schon ist man zu Hause. Leider nicht ganz preiswert, aber dafür bekommt man einen super Gegenwert. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Danke, fsperb!
Bern
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2011

Meine Frau und ich haben ein Wochenende im Cervo verbracht und waren sehr zufrieden. Die Lage ist super, direkt von der Skipiste kann man im Cervo das Après-Ski geniessen, anschliessend in die gut gepflegte Sauna und danach ins feine Cervo-Restaurant. Das Personal sehr gastfreundlich und aufmerksam, das Hotel selbst mit viel Liebe zum Detail stilvoll eingerichtet.

Wir haben uns wohl gefühlt im Cervo und würden wieder dorthin gehen.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Danke, OttBern!
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2011

Ein sehr schönes Hotel, gleich am Ende der Sunegga-Skipiste gelegen. Besitzer und Personal sind sehr nett, Zimmer schön und praktisch eingerichtet, auch wenn für meinen Geschmack ein wenig überheizt. Besonders gefallen haben mir der gemütliche Barteil und die Mini-Spas im Chalet. Interessant auch die Kombination von Ruhe iun den Chalets und gutem Apres-Ski. 100% empfehlenswert.

Danke, Thomas_Wirth!
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2011

Das Hotel ist erhöht gelegen mit wunderbarer Sicht auf das Matterhorn. Zu Fuss ist es in Gehdistanz vom Bahnhof über einen Aufzug bequem erreichbar, ansonsten gibt es einen Shuttleservice vom Hotel. Das Hotel besteht aus verschiedenen stylischen Häusern (Chalets) im modernen Alpenstil eingerichtet. Die Betten sind superbequem, die Bäder sehr schön und praktisch; insgesamt war das Zimmer sehr sauber (Hotel ist auch ganz neu). Unser Zimmer hatte zudem einen Balkon. Einziger Negativpunkt war, dass man zum Erreichen des Chalets vom Haupthaus aus den relativ steil abfallenden Weg überqueren musste, welcher zu diesem Zeitpunkt stark vereist war. Mit dem richtigen Schuhwerk aber kein Problem. Das Personal war sehr nett und aufmerksam. Spezialwünsche wurden nach Möglichkeit sofort erfüllt (z.B. late check out).

Danke, DS00!
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2011

Wir waren anlässlich einer Hochzeit im Cervo und waren von der Freundlichkeit des Personals, den schönen Zimmern und dem feinen Essen begeistert! Und dies alles zu einem adäuqaten Preis. Wir waren also wirklich sehr zufrieden mit allem und können das Hotel weiterempfehlen.
Die Gastgeber waren auch sehr freundlich.
Wir kommen wieder!

Nr. 13 von 110 in Zermatt
BELLERIVE Superior
BELLERIVE Superior
Nr. 1 von 110 in Zermatt

Sie waren bereits im CERVO Zermatt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über CERVO Zermatt

Anschrift: Riedweg 156, Zermatt 3920, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Kanton Valais > Zermatt
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Romantikhotels in Zermatt
Nr. 4 der Luxushotels in Zermatt
Nr. 8 der Familienhotels in Zermatt
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — CERVO Zermatt 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, HotelTravel.com, Weg, Low Cost Holidays, Venere, Booking.com und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei CERVO Zermatt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Cervo Zermatt
Cervo Zermatt Hotel Zermatt