“Einfach ein perfektes Wochenende” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu CERVO Zermatt

CERVO Zermatt
Nr. 6 von 109 Hotels in Zermatt
“Einfach ein perfektes Wochenende”
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. Januar 2011

Bei diesem Hotel kann man es kurz und bündig machen. Zimmer sind grosszügig, individuell und mit netten Details ausgestattet. Sauna und Spa muss man sich nur mit wenigen Zimmern teilen und sind auch sehr sauber und schön gemacht. Dazu noch direkt am Ende der Skipiste, einfach die Skier in die eigene abschliessbare Skibox und schon ist man zu Hause. Leider nicht ganz preiswert, aber dafür bekommt man einen super Gegenwert. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Danke, fsperb!

Bern
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Januar 2011

Meine Frau und ich haben ein Wochenende im Cervo verbracht und waren sehr zufrieden. Die Lage ist super, direkt von der Skipiste kann man im Cervo das Après-Ski geniessen, anschliessend in die gut gepflegte Sauna und danach ins feine Cervo-Restaurant. Das Personal sehr gastfreundlich und aufmerksam, das Hotel selbst mit viel Liebe zum Detail stilvoll eingerichtet.

Wir haben uns wohl gefühlt im Cervo und würden wieder dorthin gehen.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Danke, OttBern!
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Januar 2011

Ein sehr schönes Hotel, gleich am Ende der Sunegga-Skipiste gelegen. Besitzer und Personal sind sehr nett, Zimmer schön und praktisch eingerichtet, auch wenn für meinen Geschmack ein wenig überheizt. Besonders gefallen haben mir der gemütliche Barteil und die Mini-Spas im Chalet. Interessant auch die Kombination von Ruhe iun den Chalets und gutem Apres-Ski. 100% empfehlenswert.

Danke, Thomas_Wirth!
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Januar 2011

Das Hotel ist erhöht gelegen mit wunderbarer Sicht auf das Matterhorn. Zu Fuss ist es in Gehdistanz vom Bahnhof über einen Aufzug bequem erreichbar, ansonsten gibt es einen Shuttleservice vom Hotel. Das Hotel besteht aus verschiedenen stylischen Häusern (Chalets) im modernen Alpenstil eingerichtet. Die Betten sind superbequem, die Bäder sehr schön und praktisch; insgesamt war das Zimmer sehr sauber (Hotel ist auch ganz neu). Unser Zimmer hatte zudem einen Balkon. Einziger Negativpunkt war, dass man zum Erreichen des Chalets vom Haupthaus aus den relativ steil abfallenden Weg überqueren musste, welcher zu diesem Zeitpunkt stark vereist war. Mit dem richtigen Schuhwerk aber kein Problem. Das Personal war sehr nett und aufmerksam. Spezialwünsche wurden nach Möglichkeit sofort erfüllt (z.B. late check out).

Danke, DS00!
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Januar 2011

Wir waren anlässlich einer Hochzeit im Cervo und waren von der Freundlichkeit des Personals, den schönen Zimmern und dem feinen Essen begeistert! Und dies alles zu einem adäuqaten Preis. Wir waren also wirklich sehr zufrieden mit allem und können das Hotel weiterempfehlen.
Die Gastgeber waren auch sehr freundlich.
Wir kommen wieder!

Danke, querafin!
Glattbrugg
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Januar 2011

Ich bin jetzt 25 Jahre im Gastgewerbe tätig, davon 12 Jahre als Küchenchef. das Konzept ist sowas von genial. Klein aber im großen Stil ausgedacht. Die Zimmer sind alle mit WLAN ausgestattet. (Gratis versteht sich) Das Hotel liegt am Ende der Skipiste. Rauf und runter bis man vor dem Hotel steht und nur noch apres Ski machen möchte. Sereina und Daniel sind total mit Herz dabei. Das spürt der Gast. Zermatt hat da was zubekommen was wirklich noch gefehlt hat. Ich habe mir als alter Hase natürlich alles sehr genau angeschaut, nicht aus Neid, sondern aus Begeisterung. Und Wahrlich ich bin begeistert. Der Bau kein Pfusch auf die schnelle, sonder Perfetion. Schaut, ich übertreibe keineswegs, bin normal sehr kritisch, denn ich sehe Dinge genauer, weil es mein Beruf ist. Wery vell done. Freundliche Grüsse Roger Warna

• Aufenthalt Dezember 2010, Familie
Danke, rwarna!
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Dezember 2010

Perfekt geführtes Hôtel.
Charme, Qualität, wunderschône moderne und perfekt eingerichtete Zimmer, Traumlage und das ganze noch mit einer hervorragenden Küche gekoppelt.
Besoners aufmerksamer und effizienter Service!
So richtig um sich wohl zu fühlen. Was will man mehr...
Ein Hôtel zum weiter empfehlen.

Danke, beauvalon!
Nr. 12 von 109 in Zermatt
Parkhotel Beau Site
Parkhotel Beau Site
Nr. 8 von 109 in Zermatt

Sie waren bereits im CERVO Zermatt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über CERVO Zermatt

Unternehmen: CERVO Zermatt
Anschrift: Riedweg 156, Zermatt 3920, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Kanton Valais > Zermatt
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Luxushotels in Zermatt
Nr. 4 der Romantikhotels in Zermatt
Nr. 8 der Familienhotels in Zermatt
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — CERVO Zermatt 5*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Hotel.de, Booking.com, Odigeo, Eurosun und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei CERVO Zermatt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Cervo Zermatt
Cervo Zermatt Hotel Zermatt