“Aussergewöhnlich”
Bewertung zu CERVO Zermatt

CERVO Zermatt
Nr. 6 von 111 Hotels in Zermatt
Bewertet am 14. Juli 2014

Das Cervo ist wirklich aussergewöhnlich!
Wir durften 4 Tage eine fantastische Hochzeit unserer Freunde im ebenso fantastischen Cervo erleben!
Die Idee, das Hotel in verschiedenen kleinen Chalets (5 Zimmer) mit eigenem Spa-Bereich zu baue, ist einfach genial. Design und Einrichtung sind genau so, wie ich mir eine moderne Mountain Lodge vorstelle. Besonders hervorzuheben Ist das Team! Die Freundlichkeit und Herzlichkeit, mit welcher das GANZE Cervo Team uns begrüsst und betreut hat, habe ich so noch nie erlebt. Es hat nichts von diesem "stieren" wie in anderen 5 Sterne Häusern, man fühlt sich wie zu Gast bei Freunden ohne dass auch nur ein Hauch Professionalität eingebüsst wird. Man spürt das Herzblut, mit welchem die Familie Lauber das Hotel aufgebaut hat und welches Sie auf die Mitarbeiter übertragen.
Das Essen war sensationell, Cervo Fries die Besten die ich je gegessen habe und das Desertbuffet in der Küche ein absolutes Highlight.

Das Einzige, was uns nicht gefallen hat, war Abreisen zu müssen.

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, FKoeberle!
Es gibt aktuelle Bewertungen für CERVO Zermatt
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 13. Juli 2014

Wir waren ja leider nur für eine Nacht da während des Zermatt Unplugged und gleichzeitig habe ich meiner jetzigen Frau den Hochzeitsantrag gemacht in einem fantastischen Zimmer mit Blick aufs Matterhorn (ja, es war bewölkt an diesem Tag und der Berg wollte sich partout nicht zeigen, aber was solle, die Idee zählt :-). Vorab habe ich ein E-Mail geschrieben, danach haben die Angestellten des Cervo wunderschöne Rosen organisiert und den besten Champagner bereit gestellt - es war einfach alles nur perfekt. So muss Gastronomie sein und so ist sie viel zu selten - vor allem auch in der Schweiz. Hier stimmt jedes Detail - von den Menschen, die hier Arbeiten, über das Design, die Atmosphäre, die Lage - einfach alles. Das Nachtessen war ebenfalls fantastisch und braucht keine Vergleiche zu scheuen und auch das Frühstück am nächsten Tag war gemütlich und prima. Ganz toll ist natürlich, dass pro Chalet (3-4 Parteien) ein Wellness zur Verfügung steht, was wir enorm genossen haben. Es war dank der tollen Atmosphäre im Cervo unser bestes Weekend in den Bergen (auch wenn wir für einmal nicht Ski gefahren sind) - und es ist unser Ziel - hier mal eine Woche in die Skiferien zu kommen, auch wenn nicht ganz günstig, darauf freuen wir uns schon jetzt!

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Climber70!
Bewertet am 19. Juni 2014

Geändert hat sich in Zermatt und im Cervo in den letzten Jahren vieles, doch gewisse Dinge bleiben immer gleich - der herzliche Empfang, das freundliche und hilfsbereite Personal, die familiäre Atmosphäre, der persönliche und aufmerksame Service sowie die Professionalität, mit der das Hotel geführt wird.

Die Zimmer sind grosszügig gestaltet und geschmackvoll eingerichtet. Die Aussicht aufs Matterhorn ist einmalig. Das Restaurant brilliert mit feinem Essen, die grosse Terrasse lädt zum Verweilen ein und die Bar mit live Musik ist der "hot spot" nach dem Skifahren. Und wenn man es ruhiger haben möchte, kann man sich im luxuriösen Wellnessbereich entspannen.

Das Hotel kann ich wärmstens weiterempfehlen und ich freue mich schon jetzt, wenn es bei meinem nächsten Besuch im Sommer wieder heisst "Willkommen im Cervo - deinem Zuhause in den Bergen".

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, china t!
Bewertet am 29. Mai 2014

Geniessen Sie den herzlichen Empfang schon vor ihrer Ankunft, die einzigartige Küche, die modernen komfortablen und geräumigen Zimmer das super Badezimmer, die einzigartige Wellnesszone und die Aussen- und Innenbar für après -Ski und nach dem Abendessen. Ein wahrer Genuss mit Top Personal und Klasse Cheffin und Patron des Hauses.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Jean P!
Bewertet am 18. April 2014

Der Hotspot in Zermatt. Super Service - sehr freundliches Personal. Hervorragende Küche und sensationelle Weine. Top Lage direkt an der Thalabfahrt. Coole Terasse mit Live Musik und mit Blick aufs Matterhorn. Fühlen uns sehr wohl und empfehlen es sehr gerne weiter. Wir kommen wieder!

• Aufenthalt: April 2014
Danke, Patrick G!
Bewertet am 17. April 2014

Wir erlebten eine traumhaft schöne Ferienwoche im Cervo. Das Hotel bietet wunderschöne Zimmer mit einem sensationellen Ausblick auf's Matterhorn. Die Herzlichkeit der Gastgeber Daniel und Seraina sowie aller Mitarbeitenden ist überwältigend und man fühlt sich sofort heimisch. Die Terrasse mit Live Musik und auch hier Blick auf's Matterhorn ist sensationell. Die täglich wechselnden Gemüsesäfte zum Frühstück schmecken lecker und auch abends im gemütlichen Restaurant haben wir sehr fein gegessen. Wir sind gespannt auf's neue Restaurant Ferdinand.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Daniela B!
Bewertet am 9. April 2014

Leider war die Kommunikation per Telefon und Mail sehr schlecht. Nicht sehr hilfsbereit, wirkten gestresst. Zimmer konnte nicht gebucht, da keine Bestätigung kam. Die Zimmer waren auch im Nachhinein sehr teuer. Weitere Auskünfte nicht möglich, da keine Reservierung. Kann ich nicht empfehlen.

Zimmertipp: Immer Bestätigung per Telefon und Mail geben lassen. Hartnäckig bleiben. Nicht abwimmeln lassen.
  • Aufenthalt: April 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, pueppi91!
dfl79, Inhaber von CERVO Zermatt, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. April 2014

Sehr geehrter TA Nutzer

Vielen Dank für Ihren Kommentar und das Feedback.

Sehr gerne würde ich über den Vorfall mehr erfahren, darf ich Sie kontaktieren?
Ich würde mich über eine kurze Mail an daniel(at)cervo.ch sehr freuen.
Es ist mir ein persönliches Anliegen, Ihnen das CERVO von bester Seite zu präsentieren.

Herzliche Grüsse aus Zermatt

Nr. 11 von 111 in Zermatt
Schlosshotel Life & Style
Schlosshotel Life & Style
Nr. 13 von 111 in Zermatt

Sie waren bereits im CERVO Zermatt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über CERVO Zermatt

Anschrift: Riedweg 156, Zermatt 3920, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Kanton Valais > Zermatt
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Luxushotels in Zermatt
Nr. 4 der Romantikhotels in Zermatt
Nr. 8 der Familienhotels in Zermatt
Preisklasse: 276€ - 772€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — CERVO Zermatt 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei CERVO Zermatt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Cervo Zermatt
Cervo Zermatt Hotel Zermatt