“Perfektion in Zermatt” 5 von 5 Sternen

Nr. 4 von 110 Hotels in Zermatt
Greater Zurich Area
“Perfektion in Zermatt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2014

Wir waren ja leider nur für eine Nacht da während des Zermatt Unplugged und gleichzeitig habe ich meiner jetzigen Frau den Hochzeitsantrag gemacht in einem fantastischen Zimmer mit Blick aufs Matterhorn (ja, es war bewölkt an diesem Tag und der Berg wollte sich partout nicht zeigen, aber was solle, die Idee zählt :-). Vorab habe ich ein E-Mail geschrieben, danach haben die Angestellten des Cervo wunderschöne Rosen organisiert und den besten Champagner bereit gestellt - es war einfach alles nur perfekt. So muss Gastronomie sein und so ist sie viel zu selten - vor allem auch in der Schweiz. Hier stimmt jedes Detail - von den Menschen, die hier Arbeiten, über das Design, die Atmosphäre, die Lage - einfach alles. Das Nachtessen war ebenfalls fantastisch und braucht keine Vergleiche zu scheuen und auch das Frühstück am nächsten Tag war gemütlich und prima. Ganz toll ist natürlich, dass pro Chalet (3-4 Parteien) ein Wellness zur Verfügung steht, was wir enorm genossen haben. Es war dank der tollen Atmosphäre im Cervo unser bestes Weekend in den Bergen (auch wenn wir für einmal nicht Ski gefahren sind) - und es ist unser Ziel - hier mal eine Woche in die Skiferien zu kommen, auch wenn nicht ganz günstig, darauf freuen wir uns schon jetzt!

• Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, Climber70!

Peking, China
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2014

Geändert hat sich in Zermatt und im Cervo in den letzten Jahren vieles, doch gewisse Dinge bleiben immer gleich - der herzliche Empfang, das freundliche und hilfsbereite Personal, die familiäre Atmosphäre, der persönliche und aufmerksame Service sowie die Professionalität, mit der das Hotel geführt wird.

Die Zimmer sind grosszügig gestaltet und geschmackvoll eingerichtet. Die Aussicht aufs Matterhorn ist einmalig. Das Restaurant brilliert mit feinem Essen, die grosse Terrasse lädt zum Verweilen ein und die Bar mit live Musik ist der "hot spot" nach dem Skifahren. Und wenn man es ruhiger haben möchte, kann man sich im luxuriösen Wellnessbereich entspannen.

Das Hotel kann ich wärmstens weiterempfehlen und ich freue mich schon jetzt, wenn es bei meinem nächsten Besuch im Sommer wieder heisst "Willkommen im Cervo - deinem Zuhause in den Bergen".

• Aufenthalt März 2014, Freunde
Danke, china t!
Lausanne, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2014

Geniessen Sie den herzlichen Empfang schon vor ihrer Ankunft, die einzigartige Küche, die modernen komfortablen und geräumigen Zimmer das super Badezimmer, die einzigartige Wellnesszone und die Aussen- und Innenbar für après -Ski und nach dem Abendessen. Ein wahrer Genuss mit Top Personal und Klasse Cheffin und Patron des Hauses.

• Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, Jean P!
Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2014

will man den alltagstress vergessen und sich für neues und tolles öffnen - dann gibt es dazu keinen besseren ort, als von einer der zimmerbalkone des wunderbaren hotel cervo. die kleinen details machen es aus. schlicht, geschmacksvoll und doch elegant. von der reception über die bar zum restaurant. herzen ist vorhanden, menschlichkeit ebenfalls - und sehr viel professionalität. wärmstens zu empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single
Danke, Plejader2003!
Olten, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2014

Der Hotspot in Zermatt. Super Service - sehr freundliches Personal. Hervorragende Küche und sensationelle Weine. Top Lage direkt an der Thalabfahrt. Coole Terasse mit Live Musik und mit Blick aufs Matterhorn. Fühlen uns sehr wohl und empfehlen es sehr gerne weiter. Wir kommen wieder!

• Aufenthalt April 2014
Danke, Patrick G!
Zug, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2014

Wir erlebten eine traumhaft schöne Ferienwoche im Cervo. Das Hotel bietet wunderschöne Zimmer mit einem sensationellen Ausblick auf's Matterhorn. Die Herzlichkeit der Gastgeber Daniel und Seraina sowie aller Mitarbeitenden ist überwältigend und man fühlt sich sofort heimisch. Die Terrasse mit Live Musik und auch hier Blick auf's Matterhorn ist sensationell. Die täglich wechselnden Gemüsesäfte zum Frühstück schmecken lecker und auch abends im gemütlichen Restaurant haben wir sehr fein gegessen. Wir sind gespannt auf's neue Restaurant Ferdinand.

• Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, Daniela B!
Riehen
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2014

Leider war die Kommunikation per Telefon und Mail sehr schlecht. Nicht sehr hilfsbereit, wirkten gestresst. Zimmer konnte nicht gebucht, da keine Bestätigung kam. Die Zimmer waren auch im Nachhinein sehr teuer. Weitere Auskünfte nicht möglich, da keine Reservierung. Kann ich nicht empfehlen.

Zimmertipp: Immer Bestätigung per Telefon und Mail geben lassen. Hartnäckig bleiben. Nicht abwimmeln lassen.
  • Aufenthalt April 2014, Business
Danke, pueppi91!
dfl79, Inhaber von CERVO Zermatt, hat diese Bewertung kommentiert, 18. April 2014
Sehr geehrter TA Nutzer

Vielen Dank für Ihren Kommentar und das Feedback.

Sehr gerne würde ich über den Vorfall mehr erfahren, darf ich Sie kontaktieren?
Ich würde mich über eine kurze Mail an daniel(at)cervo.ch sehr freuen.
Es ist mir ein persönliches Anliegen, Ihnen das CERVO von bester Seite zu präsentieren.

Herzliche Grüsse aus Zermatt

Nr. 9 von 110 in Zermatt
Europe Hotel & Spa
Europe Hotel & Spa
Nr. 7 von 110 in Zermatt

Sie waren bereits im CERVO Zermatt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über CERVO Zermatt

Unternehmen: CERVO Zermatt
Anschrift: Riedweg 156, Zermatt 3920, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Kanton Valais > Zermatt
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Luxushotels in Zermatt
Nr. 4 der Romantikhotels in Zermatt
Nr. 8 der Familienhotels in Zermatt
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — CERVO Zermatt 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, HRS, Expedia, Weg, Agoda, HotelTravel.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei CERVO Zermatt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Cervo Zermatt
Cervo Zermatt Hotel Zermatt