“Eine Art privates Chalet-Ambiente”
Bewertung zu CERVO Zermatt

CERVO Zermatt
Nr. 6 von 111 Hotels in Zermatt
Bewertet am 4. Februar 2014

Freundlich, sympathisch, modern, eine Wohlfühl-Oase! Die jungen Gastgeber und das Personal äusserst zuvorkommend. Ein sehr angenehmer Aufenthalt. Auch die Lage ist top. Das Restaurent verdient ebenfalls eine exzellente Note!

• Aufenthalt: Januar 2014
1  Danke, pe494039!

Bewertet am 1. Februar 2014

... weil hier auch so immer die Sonne scheint!
Unglaublich aufmerksame herzliche Menschen, denen am Herzen liegt sich wirklich "zu Hause" zu fühlen. (fast) privater Spa, fantastische Küche, warm und stylishes Ambiente.
Eine Perle!

Zimmertipp: der Fussweg zu den oberen Chalets kann nach leckerem Wein schon mal etwas "lang" sein
  • Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, HerrSchnegge!
Bewertet am 21. Dezember 2013

Sehr gut geführtes Hotel, mit qualifizierten Mitarbeitern die stets freundlich und zuvorkommend waren. Die Kombination Suite/Spa ist einzigartig, weil sich pro Chalet nur die Suitebewohner den Spabereich teilen und nicht, wie üblicherweise im Hotel, alle Gäste den Bereich teielen. Das ist viel "persönlicher", man fühlt sich (fast) wie zu Hause und ist Abends nach dem Skilaufen und Spa sehr erholt. Wir hatten ein Winter Active Paket gebucht, das für usn ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis darstellte, insbes. auch weil das Frühstück mit lokalen Produkten bis 10:30 Uhr immer komplett belegt war. Es gab also alle Speisen bis 10.30 Uhr und nicht wie in anderen Hotels ab 10 Uhr die Suche nach Müsli, Lachs, etc. weil das Personal gerne vor dem offiziellen Ende schon mal abräumt und putzt. Übrigens: Das Hotel liegt mit Blick auf das Matterhorn etwas oberhalb des Dorfes. Der Lift gegenüber dem Hotel führt direkt zum Dorf und man kann Abends mt der Hotelkarte direkt wieder aus dem Dorf nach oben fahren, ohne den Weg zum Hotel bergauf über ein längere Zuwegung zu wählen. Gesamtfazit: Wir waren sehr zufrieden, die Pisten (Weltklasse) taten dann Ihr übriges. Wir werden dort gerne wieder buchen.

Danke, PeterGodiva!
Bewertet am 16. Dezember 2013

Genau so ein Hotel haben wir gesucht, super Style, sehr kompetentes und freundliches Team, rundum eine gute Stimmung im Haus und das noch mit einer bombastischen Aussicht. Das Restaurant ist sehr gemütlich und das Essen wunderbar

Danke, Andrea0312_12!
Bewertet am 16. Dezember 2013

Ein entspanntes Weekend in einem hervorragendem Hotel! Das Service und Personal sehr nett und entgegenkommend. Das Morgen im Zimmer ist einfach zum empfehlen! Das Lunchpaket dass wir für unsere Schneewanderung erhalten haben war grossartig!
Gönnt Euch ein Sprung in die Natur!

Danke, Chiara-Carrara-Stasi!
Bewertet am 7. November 2013

Das Cervo ist ein tolles Hotel mit einem jungen, lässigen, freundlichen Team.
Tolles Design, überall durchgezogen. Schöne Aussicht auf's Matterhorn.
Super Essen im Restaurant!!! Das Restaurant ist sehr gemütlich eingerichtet und verfügt über eine riesige Terasse.
Gerne wieder einmal.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Danke, MiaLuzern!
Bewertet am 7. November 2013

Wir liessen uns so richtig verwöhnen von den Möglichkeiten, welche das Cervo bietet. Sowohl die Ausstattung der Zimmer als auch des Wellness Bereichs sind genial. Auch das Restaurant (sowohl am Abend als auch zum Frühstück) lässt keine Wünsche offen.
Das Personal hat uns jede Frage oder jeden Wunsch beantwortet & erfüllt - einfach toll & man fühlt sich in dieser einmaligen Kulisse einfach sehr an einem speziellen Ort.
Kann das Hotel & seine Ausstattung wärmstens empfehlen - immer wieder!!!

Zimmertipp: Wir haben das 'billigste' Zimmer gewählt (Classic Doppelzimmer) & dies reicht völlig aus ...
  • Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
Nr. 13 von 111 in Zermatt
Schlosshotel Life & Style
Schlosshotel Life & Style
Nr. 14 von 111 in Zermatt

Sie waren bereits im CERVO Zermatt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über CERVO Zermatt

Anschrift: Riedweg 156, Zermatt 3920, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Kanton Valais > Zermatt
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Luxushotels in Zermatt
Nr. 4 der Romantikhotels in Zermatt
Nr. 8 der Familienhotels in Zermatt
Preisklasse: 221€ - 2.786€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — CERVO Zermatt 5*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Booking.com, Odigeo, Ebookers und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei CERVO Zermatt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Cervo Zermatt
Cervo Zermatt Hotel Zermatt