“ein unvergässliches Weekend”

Nr. 6 von 109 Hotels in Zermatt
Basel, Schweiz
“ein unvergässliches Weekend”
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Dezember 2013

Ein entspanntes Weekend in einem hervorragendem Hotel! Das Service und Personal sehr nett und entgegenkommend. Das Morgen im Zimmer ist einfach zum empfehlen! Das Lunchpaket dass wir für unsere Schneewanderung erhalten haben war grossartig!
Gönnt Euch ein Sprung in die Natur!

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, Chiara-Carrara-Stasi!

Luzern, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. November 2013

Das Cervo ist ein tolles Hotel mit einem jungen, lässigen, freundlichen Team.
Tolles Design, überall durchgezogen. Schöne Aussicht auf's Matterhorn.
Super Essen im Restaurant!!! Das Restaurant ist sehr gemütlich eingerichtet und verfügt über eine riesige Terasse.
Gerne wieder einmal.

Danke, MiaLuzern!
Beckenried, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. November 2013

Wir liessen uns so richtig verwöhnen von den Möglichkeiten, welche das Cervo bietet. Sowohl die Ausstattung der Zimmer als auch des Wellness Bereichs sind genial. Auch das Restaurant (sowohl am Abend als auch zum Frühstück) lässt keine Wünsche offen.
Das Personal hat uns jede Frage oder jeden Wunsch beantwortet & erfüllt - einfach toll & man fühlt sich in dieser einmaligen Kulisse einfach sehr an einem speziellen Ort.
Kann das Hotel & seine Ausstattung wärmstens empfehlen - immer wieder!!!

Zimmertipp: Wir haben das 'billigste' Zimmer gewählt (Classic Doppelzimmer) & dies reicht völlig aus ...
  • Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, Roland K!
Buchs Aargau, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. November 2013

Aufenthalt war einfach toll. Können wir nur weiterempfehlen. Ein kleiner Wermutstropfen war, dass wir nicht wussten, dass der Lift in das Dorf geschlossen war. (Saisonale Bauarbeiten im Tunnel). So mussten wir das kostenpflichtige Taxi nehmen oder zu Fuss gehen.

Danke, Stefan G!
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Oktober 2013

Wir waren für 3 Tage im Cervo und haben uns sehr wohlgefühlt. Das Personal war sehr freundlich mit einem super Service. Die Zimmer sind wunderschön, der ganze Style vom Cervo ist genial. Wir können das Hotel nur weiterempfehlen.

Danke, Joanna R!
Zürich
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Oktober 2013

Wir haben 2 tolle Tage im Cervo verbracht! Das Personal war sehr freundlich, wirklich, alle von der Putzequipe, über Service, Reception bis zur Chefin! Das Ambiente ist wunderschön, "Alpen-Chic", nicht "überkandidelt", sondern schöne, entspannte, lockere Atmosphäre, einfach genau so richtig zum Wohlfühlen. Den Spa Bereich -klein, aber fein- konnten wir alleine für uns geniessen! Das Frühstück war ebenfalls sehr gut, Lachs, Fleisch, schön in kleinen Tellerchen angerichtet, so dass niemand seinen Teller unnötig überfüllt & die Hälfte stehen lässt. Bravo! Leider haben wir das Nachtessen im Dorf eingenommen, das nächste Mal werden wir auch dieses im Cervo geniessen! Wir kommen sicher wieder:-)!!!
Preis-Leistungsverhältnis ist während der Zwischensaison gut, aber in der Hochsaison finden wir es viel zu teuer, aber das ist ja leider überall so. Wir haben uns ohne unsre Kinder ein Wochenende gegönnt, mit den Kindern wäre es uns zu teuer.

Danke, Judy9902!
Nebikon
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Oktober 2013

Mit der Lage am Berg und in den Chalets ist es viel Persönlicher als in einem grossen Bunker.
Ich war vor ca.45 das letzte mal in Zermatt, aber es ist immer noch wunder schön. Im aussen Whirlpool konnten wir bei Schneetreiben gemütliche Stunden verbringen, sowie auch in der Sauna ganz alleine.

Zimmertipp: 1 A Adresse, super Aussicht aufs Matterhorn und das Tal.
Danke, Beat R!
Nr. 12 von 109 in Zermatt
Parkhotel Beau Site
Parkhotel Beau Site
Nr. 8 von 109 in Zermatt

Sie waren bereits im CERVO Zermatt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über CERVO Zermatt

Unternehmen: CERVO Zermatt
Anschrift: Riedweg 156, Zermatt 3920, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Kanton Valais > Zermatt
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Luxushotels in Zermatt
Nr. 4 der Romantikhotels in Zermatt
Nr. 8 der Familienhotels in Zermatt
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — CERVO Zermatt 5*
TripAdvisor ist stolz, Ebookers, TripOnline SA, Hotels.com, Expedia, Weg, HRS, Hotel.de, Traveltool, S.L.U., HotelsClick, Evoline ltd und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei CERVO Zermatt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Cervo Zermatt
Cervo Zermatt Hotel Zermatt