CERVO Zermatt
478 $*
246 $*
Agoda.com
  • Inklusive Frühstück
Schlosshotel Life & Style(Zermatt)
262 $*
229 $*
Agoda.com
  • Inklusive Frühstück
Best Western Hotel Butterfly(Zermatt)(Großartige Preis/Leistung!)
206 $*
391 $*
295 $*
Expedia.com
  • Inklusive Frühstück
BEST WESTERN Alpen Resort Hotel(Zermatt)(Großartige Preis/Leistung!)
286 $*
191 $*
Official Site
  • Inklusive Frühstück
Hotel Continental Zermatt(Zermatt)(Großartige Preis/Leistung!)
206 $*
200 $*
Hotels.com
Hotel Bristol(Zermatt)(Großartige Preis/Leistung!)
189 $*
Orbitz.com
  • Inklusive Frühstück
Hotel Artemis Garni(Zermatt)(Großartige Preis/Leistung!)
191 $*
  • Bar/Lounge
Hotel Antares(Zermatt)(Großartige Preis/Leistung!)
157 $*
Elvoline
FilternAlle Sprachen
Bewertet 7. November 2013

Wir liessen uns so richtig verwöhnen von den Möglichkeiten, welche das Cervo bietet. Sowohl die Ausstattung der Zimmer als auch des Wellness Bereichs sind genial. Auch das Restaurant (sowohl am Abend als auch zum Frühstück) lässt keine Wünsche offen.
Das Personal hat uns jede Frage oder jeden Wunsch beantwortet & erfüllt - einfach toll & man fühlt sich in dieser einmaligen Kulisse einfach sehr an einem speziellen Ort.
Kann das Hotel & seine Ausstattung wärmstens empfehlen - immer wieder!!!

Zimmertipp: Wir haben das 'billigste' Zimmer gewählt (Classic Doppelzimmer) & dies reicht völlig aus & man kann kann den tollen Wellnessbereich (pro 6 Zimmer-Haus) trotzdem recht privat geniessen. Zimmer genügend gross & toll ausgestattet.
  • Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Roland K!
Bewertet 1. November 2013

Aufenthalt war einfach toll. Können wir nur weiterempfehlen. Ein kleiner Wermutstropfen war, dass wir nicht wussten, dass der Lift in das Dorf geschlossen war. (Saisonale Bauarbeiten im Tunnel). So mussten wir das kostenpflichtige Taxi nehmen oder zu Fuss gehen.

Danke, Stefan G!
Bewertet 30. Oktober 2013

Wir waren für 3 Tage im Cervo und haben uns sehr wohlgefühlt. Das Personal war sehr freundlich mit einem super Service. Die Zimmer sind wunderschön, der ganze Style vom Cervo ist genial. Wir können das Hotel nur weiterempfehlen.

Danke, Joanna R!
Bewertet 29. Oktober 2013

Wir haben 2 tolle Tage im Cervo verbracht! Das Personal war sehr freundlich, wirklich, alle von der Putzequipe, über Service, Reception bis zur Chefin! Das Ambiente ist wunderschön, "Alpen-Chic", nicht "überkandidelt", sondern schöne, entspannte, lockere Atmosphäre, einfach genau so richtig zum Wohlfühlen. Den Spa Bereich -klein, aber fein- konnten wir alleine für uns geniessen! Das Frühstück war ebenfalls sehr gut, Lachs, Fleisch, schön in kleinen Tellerchen angerichtet, so dass niemand seinen Teller unnötig überfüllt & die Hälfte stehen lässt. Bravo! Leider haben wir das Nachtessen im Dorf eingenommen, das nächste Mal werden wir auch dieses im Cervo geniessen! Wir kommen sicher wieder:-)!!!
Preis-Leistungsverhältnis ist während der Zwischensaison gut, aber in der Hochsaison finden wir es viel zu teuer, aber das ist ja leider überall so. Wir haben uns ohne unsre Kinder ein Wochenende gegönnt, mit den Kindern wäre es uns zu teuer.

Danke, Judy9902!
Bewertet 24. Oktober 2013

Mit der Lage am Berg und in den Chalets ist es viel Persönlicher als in einem grossen Bunker.
Ich war vor ca.45 das letzte mal in Zermatt, aber es ist immer noch wunder schön. Im aussen Whirlpool konnten wir bei Schneetreiben gemütliche Stunden verbringen, sowie auch in der Sauna ganz alleine.

Zimmertipp: 1 A Adresse, super Aussicht aufs Matterhorn und das Tal.
Danke, Beat R!