“Unvergessliches Weekend”

Nr. 6 von 109 Hotels in Zermatt
Muri bei Bern
“Unvergessliches Weekend”
Bewertet am 6. Oktober 2013

Wir verbrachten ein unvergessliches und wunderbares Weekend im Cervo! Die Spa Suite war der Oberhammer! Im privaten Whirlpool liegen mit Sicht aufs Matterhorn ist atemberaubend! Zudem haben wir sehr gut gegessen und genossen den Top Service des Cervo Teams!
Seeeeehr empfehlenswert!

• Aufenthalt September 2013
Danke, Samuel W!

Bern Switzerland
Bewertet am 5. Oktober 2013

Wir haben das Indian-Summer Package gebucht und waren in allen Belangen und Bereichen sehr zufrieden. Preis-Leistung stimmt. Essen: der Hammer! Trinken (Weinkarte): absolut genial, wenn auch etwas überteuert! Zimmer und Wellnessbereich in den Chalets ist perfekt. Wir gehen bald wieder! Dank an das gesamte CERVO-Team!

Zimmertipp: Vorzugsweise Chalet 1 oder 2 (obere Etagen) wählen. Blick aufs Matterhorn ist dort perfekt.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, jbu69!
Bielefeld, Deutschland
Bewertet am 4. Oktober 2013

hoher Wohlfühlfaktor durch:
herzlicher Empfang, zuvorkommendes und freundliches Personal, sehr sauberes großzügiges Zimmer mit Traumausblick aufs "Hörnli", tolle Verbindung von gemütlichem und modernem Chaletstil in absolut ruhiger Lage oberhalb Zermatts.
Wir hatten wunderschöne 10 Tage Aufenthalt und können das Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen!

• Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, Angelika S!
Bellinzona, Schweiz
Bewertet am 2. Oktober 2013

sehr saubere stilvolle und heimelige ambiance. speziell schöne inneneinrichtungen. professiones, zuvorkommendes und freundliches team in Hotel und Restaurant. Sehr nette Besitzer. schöne Aussenbereiche, allgemein von der architektur her interessant angelegtes Ressort.

Zimmertipp: Alle Zimmer sind sehr ruhig. schöne Lage mit sicht auf den berühmten Berg und Dorf. Keine störenden ...
  • Aufenthalt September 2013, Familie
Danke, Anna C!
Bewertet am 25. September 2013 über Mobile-Apps

Drei traumhafte Tage in Zermatt in einem Hotel, das unsere kühnsten Erwartungen übertraf. Es stimmte eifach alles von A wie Ankunft bis Z "Zurück nach Hause"! Besonders das vom gesamten Personal vermittelte Wohlfühlklima hat uns besonders gefallen! Angetan waren wir dabei vor allem von Ali, der uns unermüdlich und gutgelaunt die besten Wandertipps vermittelte. Auch die gesamte Hotelanlage, die ausgezeichneten Zimmer mit Matterhornsicht, die hervorragende Küche inkl. Frühstücksbuffet machen Lust auf mehr!
Dem gesamten Cervo-Team einen ganz herzlichen Dank für drei unvergessliche Tage!!!

Es grüssen aus Kloten
M. + B. Gaus

Aufenthalt September 2013, Paar
1 Danke, Bernhard G!
Affoltern am Albis, Schweiz
Bewertet am 11. September 2013

Wir fühlten uns während unserem zweitägigen Aufenthalt jederzeit sehr wohl und wurden mit grosser Aufmerksamkeit und Herzlichkeit behandelt. Wir können das Hotel in jeder Beziehung weiterempfehlen. Vom Empfang am Bahnhof bis zur Verabschiedung an der Reception war jedes Detail perfekt.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, Roland S!
Hegenheim
Bewertet am 10. September 2013

Wir durften einen wunderschönen Aufenthalt über den 1. August im Cervo geniessen! Der Empang war äusserst freundlich und herzlich. Tolles Zimmer mit Blick aufs Matterhorn. Das Menü für die Nationalfeier war exzellent mit Raclette und einem reichhaltigem Barbecue - tolle Ambiane und die spektakülärste Aussicht auf das Feuerwerk! Daniel und Seraina Lauber sind perfekte Gastgeber und man fühlt sich rundum wohl!

• Aufenthalt August 2013, Freunde
Nr. 12 von 109 in Zermatt
Parkhotel Beau Site
Parkhotel Beau Site
Nr. 8 von 109 in Zermatt

Sie waren bereits im CERVO Zermatt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über CERVO Zermatt

Unternehmen: CERVO Zermatt
Anschrift: Riedweg 156, Zermatt 3920, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Kanton Valais > Zermatt
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Luxushotels in Zermatt
Nr. 4 der Romantikhotels in Zermatt
Nr. 8 der Familienhotels in Zermatt
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — CERVO Zermatt 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, HRS, Ebookers, Traveltool, S.L.U., Booking.com, TripOnline SA, Weg, HotelsClick, Hotel.de und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei CERVO Zermatt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Cervo Zermatt
Cervo Zermatt Hotel Zermatt