CERVO Zermatt
  • Bar/Lounge
Hotel Phoenix(Zermatt)
FilternAlle Sprachen
Bewertet 14. August 2013

zermatt im sommer in kombination mit dem haus und menschen vom cervo war einfach genial. die vier tage waren spass( fly fishing in zermatt ) , erholung( hotel cervo ) und natur pur (stellisee etc usw ff ). wir kommen gerne mal im winter und lassen uns dann vom winter groove überraschen..

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, ggyalzur!
Bewertet 14. August 2013

Rundum ein tolles Hotel. Wir hatten ein wunderschönes Zimmer mit fantastischem Blick auf das Matterhorn. By the way...einfach ein grossartiger Berg! Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter waren vom Abholen am Bahnhof Zermatt bis zur Verabschiedung sehr aufmerksam, hilfsbereit und sehr freundlich. Das Thema des Hotels "Cervo" ist mit viel Liebe zum Detail sehr geschmackvoll inszeniert. Das Frühstücksbuffet ist ausgezeichnet und das Abendessen auf der Terrasse mit Blick auf Zermatt und die umliegende Bergwelt einfach unvergesslich.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Beat W!
Bewertet 13. August 2013

Bestes Alpenhotel mit unglaublicher Aussicht aufs Matterhorn (nicht von allen Zimmern). Super Essen. Tolle Lage... Am Ende vom Dorf und durch den Lift trotzem nahe beim Zentrum. Spezieller Dank auch an Ali der unserem Aufenthalt mit seiner tollen Art eine sehr persönliche Note gab.

Zimmertipp: Gehen sie nicht in die Corner Rooms... die sind zwar etwas günstiger aber die Ausicht ist niemals dieslebe.
  • Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Michael B!
Bewertet 7. August 2013

Meine Frau und ich waren in Zermatt um Ihren Geburtstag zu Feiern.

Wir haben vom CERVO gehört und wollten unbedingt einmal im Sommer ein Wochenende Wandern gehen...Ich habe das Package Hike and Explore Package gebucht;
und das alles gehört zu unserem Hike and Explore Package:
2 Übernachtungen im Superior Doppelzimmer
Upgrade in Deluxe Zimmer (nach Verfügbarkeit)
Willkommens-Drink
Frühstücksbuffet
1 CERVO Rucksack mit CERVO Sigg Bottle, Wanderkarte und Picknick für 2 Personen
1 Massage «Après Hike Legs» pro Person (je 25 Minuten)
Eintritt ins Matterhornmuseum für 2 Personen
Ein 3-Gang à la Carte Dinner (exkl. Getränke)
Benützung der Wellnessanlage im jeweiligen Chalet
Minibar (Kaffee, Tee und Mineralwasser inklusive)
Transfer (ab/bis Bahnhof Zermatt oder Dorfeingang)
WLAN Für einen kleinen Aufpreis kann mann nach Verfügbarkeit sogar ein Delux-Zimmer haben (wir hatten Glück und bekamen eines)
Die SPA Räumlichkeiten konnten bis 21:00 Uhr abends genutzt werden.

Angekommen wurde uns ein Welcome Drink (Champagner) ausgeschenkt, ich weis nicht ob das immer so ist aber ich fands klasse!
Seraina & Daniel (Inhanber) Begrüsste uns herzlich bei unserer Ankunft und nahm sich Zeit für einen kurzes Gespräch
Wir wurden von Stefan kurz und bündig über das Hotel aufgeklärt und er geleitete und auf unser Zimmer 401, kleine Terasse mit Blick aufs Matterhorn(FANTASTISCH)es hatte auch eine kleine grüne wiese direkt vor dem Zimmer von welchem wir auch direkt in den Whirlpool springen konnten. Das SPA war direkt nebenan!!!

Wir haben am Samstag die Wanderung gemacht und haben im vornherein und die eine oder andere Wanderroute vom Hotel empfohlen bekommen. (SUPER Empfehlungen) wir haben uns für die 5 SEEEN-Wanderung entschieden für ungeübte Wanderer ca 3h. Das ist eine Super Wanderung.
Zurück im CERVO wurden wir gefragt ob wir nun ins SPA möchte (Vorheitzzeit ca. 30min).
Tücher und Bademäntel auf dem Zimmer, sowie extra Tücher im SPA.
Alles sehr sauer und aufgeräumt. TOP.
Das Zimmer war geräumig, wir fühlten uns als kämen wir nach Hause (Zitat meiner Frau).
Das Dinne am Abend war sehr schlicht aber Excellent!

Das CREVO ist ein 5* Hotel der extra Klasse und wir empfehlen es jedem der vor hat nach Zermatt zu gehen. Es ist hier kein Problem mit den Shorts aufzutauchen da die Etikette nicht sehr gross geschrieben wird was ich für ein 5* Hotel SEHR SEHR angenehm empfunden habe.

Daniel und Seraina Lauber sind Hotelie’s aus Leidenschaft und das spürt mann!!!
Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt!

Macht weiter so!!!

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Mathias80!
Bewertet 29. Juli 2013

Im Cervo fühlten wir uns sehr wohl. Die Lage ist perfekt: mit den Skiern kann man ab der Sunegga direkt in den Skikeller fahren und die Aussicht auf das Matterhorn und das Dorf ist spektakulär und wohl auch unverbaubar. Durch die abgetrennten Chalets hat man relativ grosse Privatsphäre. Wir hatten zusammen mit einem befreundeten Paar die Sauna meistens für uns. Der Whirlpool hat Verbesserungspotenzial ,für diese Preisklasse. Die Zimmer sind chic und gemütlich, die Atmosphäre ist familiär. Eigene Produkte (Besitzer ist Jäger) werden im Restaurant serviert. Erwähnenswert ist auch das tolle Frühstücksbuffet. Wir kommen wieder (sofern es dann Platz hat).

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, Eduard S!