“Ein Traum in Zermatt” 5 von fünf Punkten

Nr. 5 von 109 Hotels in Zermatt
Schweiz
“Ein Traum in Zermatt”
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. März 2012

Wir haben das letzte Wochenende in Zermatt verbracht und es war einfach nur traumhaft :) Die Zimmer - der private spa - alles rund herum - sehr gut! Danke. Bereits bei Anreise (wir kamen bereits um 10h) gab es erstmal einen Kaffee. Alles ist sehr stylisch und auch immer mit passender Musik untermalt.

• Aufenthalt März 2012, Freunde
Danke, Albatross1603!

5 von fünf Punkten Bewertet am 8. März 2012

Unser erster Urlaub im Cervo war super. Die Lage ist traumhaft. Seraina Müller und Daniel Lauber mit ihrem Team sind die perfekten Gastgeber und machten unseren Aufenthalt zum Genuss. Die Qualität des Restaurants ist klar besser als die offiziell erhaltenen 13 Gault Millau und die Weinkarte erstklassig. Wir werden wieder kommen und haben unseren Skiurlaub 2013 schon gebucht.
Yvonne & Rainer Bussmann

• Aufenthalt Februar 2012
Danke, Alphubel!
dfl79, Inhaber von CERVO Zermatt, hat diese Bewertung kommentiert, 20. März 2012
Liebe Herr und Frau Bussmann

Vielen Dank für Ihren Besuch und Ihr Feedback auf TA.
Es freut uns zu lesen, dass Ihnen der Besuch im CERVO gefallen hat und Sie uns 13+ GM geben würde. Wie sind gespannt auf das nächste Rating.

Auf bald wieder im CERVO und beste Grüsse aus Zermatt

Daniel F. Lauber
Hotelier
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. März 2012

Nachdem das Cervo im Tripadvisor ja sehr gelobt wurde, dachten wir, dies bei unserem nächsten Besuch in Zermatt zu testen.
Die Messlatte lag sicher hoch, zumal der letzte Besuch in Zermatt mit Aufenthalt im The Omnia nicht so leicht zu toppen war.

Beginnen wir mit dem Positiven:
Die Chalets und deren Einrichtung (Deluxe Room, 2.06) sind ansprechend und bieten mit viel Holz, aber trotzdem modern eingerichtet, viel Wärme und Wohlfühlambiente.
Die Zimmer sind zweckmässig eingerichtet und es fehlt eigentlich im grossen und ganzen an nichts.

Das Frühstücksbuffet ist nicht riesig, jedoch bleiben keine Wünsche offen, da es von allem hat, was man so zum 'Zmorge' braucht.
Insbesondere möchte ich hier das tolle Brot erwähnen, welches immer ein Aufsteller war.

Das Restaurant ist übrigens ebenfalls zum empfehlen, falls jemand am Abend nicht mehr raus möchte.
Gutes Essen mit den entsprechenden Tropfen ist garantiert.

Wellness ist in den Chalets im UG vorhanden. Nicht riesig, aber zwechmässig und für Aktiv Skiferien sicherlich ausreichend.

Die Lage direkt neben der Abfahrtspiste und dem Sunegga Lift ist für Skifahrer der Traum. Kein langes Tragen oder Marschieren, sondern einfach zum Hotel raus und rein in die Bahn.
Der Skiraum überrascht mit geschlossenen Kasten je Zimmer (können mit dem Zimmerbadge geöfnnet werden)

Besonders hervorheben möchte ich beim positiven den Service.
Dieser ist absolut top.
Wir hatten einige Dinge zu Beginn nicht einem 5 Sterne Hotel entsprachen.
(Kalter Fussboden im Badezimmer, Licht in der Toilette, welches nach 30 sek. immer über den Bewegungsmelder abschaltete, nicht funktionierendes WLAN im Zimmer)
Hier sei erwähnt, dass die Anliegen ernst genommen und innert kurzer Frist die Mängel behoben wurden.

Es kann und darf auch in einem 5 Sterne Haus einmal etwas schief gehen. Wichtig ist dann aber vorallem wie schnell reagiert und die Beanstandungen behoben werden.

Die nicht so tollen Punkte:

Bei den Dachzimmern ist die Toilette nicht geschlossen. d.H. es hat zwar Wände, jedoch keine geschlossene Decke gegenüber dem restlichen Bad und Schlafzimmer.
Somit ist die gewünschte Privacy auf dem stillen Örtchen nur bedingt gegeben und für mich ein klarer Kritikpunkt. Hier wäre Form follows Function besser gewesen als umgekehrt.

Die Toilette hat einen Bewegungsmelder für das Licht.
Für mich nicht nachvollziehbar, denn ein normaler Lichtschalter hätte völlig gereicht und wäre zweckmässiger, zumal dann das Licht nicht immer ein- und ausschalten würde.
Insbesondere dann, wenn die Einschaltzeit noch sehr lurz gewählt ist und nur vom Elektriker verändert werden kann.

Im Skiraum verbreiteten sich nicht immer die angenehmsten Düfte. Mit einer Zu- und Abluftanlage mit WRG. wäre das einfach zu beheben und dann könnte die Türe auch immer geschlossen bleiben.

Fazit:
Auch wenn der Start suboptimal war, so sind wir am Schluss begeisterte Cervo Besucher gewesen.
Wenn jetzt noch die 'nicht so tollen Punkte' korrigiert werden, dann stimme ich meinen Vorrednern bei, dass ein Besuch im Cervo, insbesondere in den Wintermonaten ein absolutes MUST ist in Zermatt.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
1 Danke, Peter W!
Lieber TA-Nutzer

Herzlichen Dank für Ihren Besuch im CERVO und Ihr detailliertes Feedback über Ihren Aufenthalt.

Wir freuen uns zu lesen, dass trotzt Startschwierigkeiten Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat.

Dank Ihren Anregungen können wir unsern Service und unsere Infrastruktur verbessern. Vielen Dank!

Auf bald wieder im CERVO und beste Grüsse aus Zermatt

Daniel F. Lauber
Hotelier
Switzerland
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Januar 2012

Es ist nicht nur das Hotel, sondern auch das super tolle Ambiente, welches das CERVO Team schafft. Man fühlt sich einfach rund um wohl und erlebt vom Anfang bis zum Schluss unkomplizierten, professionellen und persönlichen Service.
Das Hotel ist auch in Sachen Design absolute Spitzenklasse und bis ins Detail durchdacht. Es macht einfach Spass dort zu sein ;-).

• Aufenthalt Januar 2012, Business
Danke, PascalGr!
Zollikon, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. November 2011

Wunderbares Hotel am Hang über Zermatt. Gut zu erreichen mit einem Lift. Die Zimmer befinden sich in Chalets, wobei jedes Chalet über einen sehr schönen Wellnessbereich mit zwei Saunen und Liegeraum und Terrasse verfügt. Die Zimmer sind sehr designt im Alpenchic eingerichtet und haben einen Balkon mit Blick auf Zermatt. Sehr ruhig gelegen. Frühstück im Haupthaus nicht üppig, dafür aber sehr gute Qualität, z.Bsp. werden die Eierspeisen frisch zubereitet an den Tisch gebracht. Sehr freundliches Personal. Wir waren in jeder Hinsicht zufrieden und kommen sicherlich wieder.

• Aufenthalt September 2011, Paar
1 Danke, Heinrich-S01!
Bern
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Oktober 2011

Liebes Cervo Team

Was ihr da oben in Zermatt, mit wunderschöner Aussicht auf's "Horu", macht, gehört eindeutig in die Topliga der Hotellerie. Mal ganz abgesehen davon, dass das Hotel bis ins kleinste Detail durchdacht ist und mit sehr viel Stil eingerichtet wurde, werden auch jeden Tag die Gäste mit viel Liebe verwöhnt. Wunderschönes Haus mit tollen Gastgebern! Danke!

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
Danke, fabienne_loretan!
Kappeln, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. September 2011

Ein fantastisches Hotel. Es wiederspiegelt in Perfektion die Gastfreundschaft in den Bergen! Das Gastgeberpaar ist sehr bemüht, die Mitarbeiter alle sehr freundlich und zuvorkommend. Das Interieurdesign im Alpine Chic sehr zeitgemäss und trotzdem nicht kühl. Die Küche ist hervorragend frisch, saisonal und abwechslungsreich. Faszinierend ist natürlich die Aussicht aufs Matterhorn.

• Aufenthalt September 2011, Freunde
Nr. 11 von 109 in Zermatt
Hotel Mont Cervin Palace
Hotel Mont Cervin Palace
Nr. 14 von 109 in Zermatt

Sie waren bereits im CERVO Zermatt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über CERVO Zermatt

Unternehmen: CERVO Zermatt
Anschrift: Riedweg 156, Zermatt 3920, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Kanton Valais > Zermatt
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Luxushotels in Zermatt
Nr. 4 der Romantikhotels in Zermatt
Nr. 8 der Familienhotels in Zermatt
Preisspanne pro Nacht: 314 € - 1.000 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — CERVO Zermatt 5*
TripAdvisor ist stolz, Ebookers, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei CERVO Zermatt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Cervo Zermatt
Cervo Zermatt Hotel Zermatt