“Wunderbares Hotelkonzept / Chaletphilosophie”
Bewertung zu CERVO Zermatt

CERVO Zermatt
Nr. 6 von 111 Hotels in Zermatt
Bewertet am 15. September 2011

Habe mich knapp eine Woche hier aufgehalten und war von der ersten Minute an absolut begeistert. Bin selber in der Event- und Reisebranche und übernachte nur in den besten Hotels der Welt. Das CHERVO hat einen unvergesslichen Eindruck hinterlassen. Mein Dank gilt uneingeschränkt dem gesamten Team und ganz besonders den jungen Eigentümern!
Ich komme sehr gerne wieder! Versprochen!

Zimmertipp: Wunderbare Suite mit atemberaubendem Blick auf das Matterhorn! Grosszügig gestaltet, separates Aufen ...
  • Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
Danke, David d!

Bewertet am 10. September 2011

Das Cervo hat eine sehr schöne Lage am Ortsrand (sehr ruhig) mit Blick von den Zimmern und der grossen Sonnenterrasse auf das Matterhorn. Es gibt ein hervorragendes Restaurant mit grosser Auswahl, es gibt auch die Möglichkeit Alpentapas oder kleinere Gerichte zu bestellen, was bei einem längeren Aufenthalt sehr angenehm ist.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
Danke, travel2299!
Bewertet am 9. September 2011

Das Hotel ist schon mal der blanke Wahnsinn, sogar die Imagefotos im Internet können nicht im Geringsgten mit der Realität mithalten ES IST WUNDERVOLL!!!! Wir wurden sehr freundlich empfangen und uns wurde ein wundervoller Aperitif serviert. Das Zimmer war sehr sauber und gepflegt besonders das Design zwischen dem alpenländischen Flair und der Moderne hat meinem Geschmack getroffen. Wo wir gerade bei Geschmack wären , das Restaurant war hervorragend. Ein Feuerwerk der Genüsse !!! Das Service war jung und dynamisch! Besonders hat mir auch der Zimmerservice in diesen beigen Boxen gefallen, sehr kreativ, auch der Roomservice-Kellner war sehr zuvorkommend und syphatisch. Fakt ist das CERVO Zermatt ist DAS Hotel in Zermatt schlecht hin, ich kann es nur weiterempfehlen!

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Silber556!
Bewertet am 18. August 2011

Sehr nettes und schoenes Hote, umgeben von den schoenen Bergen, modernst eingerichtet. Man geniesst von der Terrasse und vom Zimmer aus einen schoenen Ausblick auf den Matterhorn. Das Hotelpersonal war sehr freundlich und zu jeder Zeit hilfsbereit.
Sehr gute Lage, ca. 7-10 Gehminuten bis zum Zentrum.

Alle, ob alt oder jung, haben den Aufenthalt sehr genosse! Wir freuen uns schon auf ein baldiges Wiedersehen!

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, floydgm!
Bewertet am 15. August 2011

Die Deluxe Doppelzimmer sind luxuriös ausgestattet mit eigener Kaffeemaschine, Gratis-Mineralwasser, eigenem Balkon, Gratis-WLAN. Alles geschmackvoll, neu und von hoher Qualität.
Da die Chalets am Hang verteilt sind, muss man einige Treppen und Wege gehen, bis man im Zimmer ist.
Der Wellness-Bereich pro Chalet ist gross und lässt keine Wünsche offen.
Das Frühstücksbuffet ist von hervorragender Qualität.
Der Service war tadellos und herzlich.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, Peter G!
Bewertet am 15. August 2011

Ein Hotel, bei dem alles stimmt: das Design, das Design-Konzept, das Essen, die Ambiance, die Gastgeber, die Lage, die Aussicht... einfach toll.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Boerber!
Bewertet am 30. Juli 2011

Ein stimmiges Konzept, herausragende Gastgeber und eine traumhafte Lage. Ich werde immer und immer wieder kommen. Das Restaurant hat mich besonders begeistert: sehr aufmerksame Mitarbeiter, die einem die Wünsche von den Augen ablesen und eine leichte, tolle Küche. Mmmmh! Die Suiten in den Chalets sind sehr stimmig eingerichtet - jedes Detail sitzt an der richtigen Stelle. Die Betten sind superbequem und man könnte eweig darin liegen bleiben - wenn nicht die erlebnisreiche Umgebung locken würde.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: allein
Nr. 13 von 111 in Zermatt
Schlosshotel Life & Style
Schlosshotel Life & Style
Nr. 14 von 111 in Zermatt

Sie waren bereits im CERVO Zermatt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über CERVO Zermatt

Anschrift: Riedweg 156, Zermatt 3920, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Kanton Valais > Zermatt
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Luxushotels in Zermatt
Nr. 4 der Romantikhotels in Zermatt
Nr. 8 der Familienhotels in Zermatt
Preisklasse: 218€ - 2.788€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — CERVO Zermatt 5*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Booking.com, Ebookers und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei CERVO Zermatt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Cervo Zermatt
Cervo Zermatt Hotel Zermatt