CERVO Zermatt
  • Bar/Lounge
Hotel Phoenix(Zermatt)
FilternAlle Sprachen
Bewertet 18. August 2011

Sehr nettes und schoenes Hote, umgeben von den schoenen Bergen, modernst eingerichtet. Man geniesst von der Terrasse und vom Zimmer aus einen schoenen Ausblick auf den Matterhorn. Das Hotelpersonal war sehr freundlich und zu jeder Zeit hilfsbereit.
Sehr gute Lage, ca. 7-10 Gehminuten bis zum Zentrum.

Alle, ob alt oder jung, haben den Aufenthalt sehr genosse! Wir freuen uns schon auf ein baldiges Wiedersehen!

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, floydgm!
Bewertet 15. August 2011

Die Deluxe Doppelzimmer sind luxuriös ausgestattet mit eigener Kaffeemaschine, Gratis-Mineralwasser, eigenem Balkon, Gratis-WLAN. Alles geschmackvoll, neu und von hoher Qualität.
Da die Chalets am Hang verteilt sind, muss man einige Treppen und Wege gehen, bis man im Zimmer ist.
Der Wellness-Bereich pro Chalet ist gross und lässt keine Wünsche offen.
Das Frühstücksbuffet ist von hervorragender Qualität.
Der Service war tadellos und herzlich.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, Peter G!
Bewertet 15. August 2011

Ein Hotel, bei dem alles stimmt: das Design, das Design-Konzept, das Essen, die Ambiance, die Gastgeber, die Lage, die Aussicht... einfach toll.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Boerber!
Bewertet 30. Juli 2011

Ein stimmiges Konzept, herausragende Gastgeber und eine traumhafte Lage. Ich werde immer und immer wieder kommen. Das Restaurant hat mich besonders begeistert: sehr aufmerksame Mitarbeiter, die einem die Wünsche von den Augen ablesen und eine leichte, tolle Küche. Mmmmh! Die Suiten in den Chalets sind sehr stimmig eingerichtet - jedes Detail sitzt an der richtigen Stelle. Die Betten sind superbequem und man könnte eweig darin liegen bleiben - wenn nicht die erlebnisreiche Umgebung locken würde.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: allein
Danke, patrickgaston!
Bewertet 25. Juli 2011

Es war der Hammer, vielen Dank! Wir kommen ganz bestimmt wieder!... :-)
:-)

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar