CERVO Zermatt
228 $*
222 $*
Expedia.com
  • Inklusive Frühstück
Jägerhof Hotel & Apartements(Zermatt)(Großartige Preis/Leistung!)
142 $*
  • Inklusive Frühstück
BEST WESTERN Alpen Resort Hotel(Zermatt)(Großartige Preis/Leistung!)
296 $*
Booking.com
  • Inklusive Frühstück
Best Western Hotel Butterfly(Zermatt)(Großartige Preis/Leistung!)
207 $*
343 $*
327 $*
getaroom.com
Bewertet 5. April 2011

Verbrachten drei Nächte im Hotel Cervo, haben uns dort sehr wohlgefühlt. Die Lage am Ende der Skipste und direkt am Lift in den Ort ist bestens. Vom Empfang mit einem Glas Weisswein über das ausgezeichnete Essen in der gemütlichen Stube bis zu guten Gesprächen unter den Kollegen und mit dem Chef Daniel bei so manchem"Gurkito" an der Bar war alles perfekt. Kann dieses Haus bestens weiter empfehlen.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, WilmaHipo!
Bewertet 8. März 2011

Tip top: Stylisches, modernes & doch uriges Hotel. Großzügige Zimmer, die sowohl cool als auch gemütlich waren. Eine Lounge in der man sich Zuhause fühlt. Lockeres, nettes und überhaupt nicht aufgesetztes Personal. Gelungenes Branding durch das ganze Hotel. Leckere Küche mit den besten Pommer ever: mit Trüffelöl und Pecorino Käse drüber. Überall genialer Ausblick auf´s Matterhorn & beste Apres Ski Terrasse der Alpen. Wir kommen wieder!

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: als Paar
Danke, cdittmers!
Bewertet 28. Februar 2011

Wir verbrachten 10 Tage Skiferien in dem tollen Hotel und waren täglich von neuem begeistert. Im modernen und doch sehr gemütlichen Zimmer mit dem eigenen Kamin konnten wir selbst Tage mit schlechtem Wetter geniessen. Da jedes Chalet mit nur fünf Zimmern über eine eigene Wellnessanlage verfügt konnten wir uns meistens alleine darin entspannen oder uns im Whirlpool im Freien vergnügen. Das ganze Personal war immer sehr freundlich, zuvorkommend und natürlich. Die Lage direkt am Ende der Piste und mit Blick auf's Matterhorn ist sensationell. Der Lift führt direkt zum Einstig der Sunnegga- Bahn. Einmalig.

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Erich48!
Bewertet 17. Februar 2011

wir waren spontan nach zermatt gereist und hatten das riesen glück im cervo zu wohnen. ich bin da ja eher skeptisch mit modernen hotel ( wegen gemütlichkeit). das cervo jedoch hat es voll ins schwarze getroffen.es ist sehr modern jedoch sehr gemütlich und chic.
die zimmer sind sehr schön und warm gestalltet. unser zimmer lag gerade neben dem aussen-whirlpool, wir konnten ihn also jederzeit benutzen. herrlich war das und die aussicht erst....
die sauberkeit des gesamten hotels ist ausgezeichnet ( ich bin eher heikel was dies betrifft ( ehem. etagen gouvernante eines zürcher 5*haus ;-) ) )
das personal war sehr freundlich und hilfsbereit.
von der lage her ist es sehr gut zu erreichen, da es einen lift direkt ins dorf runter hat.
ich würde es auf jeden fall weiterempfehlen.

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, noemit!
Bewertet 13. Februar 2011

Das "Cervo" ist ein wunderschön gelegenes Berghotel, und auch wenn die "Chalet"-Atmosphäre bei uns nie so richtig aufkam (dafür ist das ganze zu sehr wie ein Hotel konzipiert), haben wir jeden Augenblick in dieser Instituion genossen. Das einzige nennenswerte Manko aus unserer Sicht: Wir waren in einem "Deluxe"-Room, und die Toilette war nur durch eine klappernde Holzslamellenschiebetür verschließbar. Wahres "Deluxe"-Feeling kommt da nicht wirklich auf, wenn man mal "seine Ruhe" haben möchte.

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, paperlapap!