“Rundum überraschend und stimmig”
Bewertung zu L'Atelier Grandsire

L'Atelier Grandsire
Platz Nr. 3 von 215 Restaurants in Zermatt
Bewertet 4. August 2020

Welch ein tolles Konzept und welch spezielle Speisen auf Ihrer kleinen aber feinen Karte. Wir waren alle Vier höchst zufrieden mit Speis und Trank und der zuvorkommenden Bedienung, die uns alles gut erklärt und die Speisen beschrieben hat. Wunderbare kleine Gerichte und feine Desserts - das meiste Cuisine Française -und ein guter Wein dazu. Wir gratulieren diesem jungen Paar zu ihrem Mut in Zermatt ein solch spezielles Konzept durchzuziehen.
Ich hoffe für Sie, dass es Ihren anderen Gästen ebenso gut geht wie uns.

Besuchsdatum: Juni 2020
1  Danke, luevza!

Bewertet 2. August 2020 über Mobile-Apps

Wenn man das Konzept kennt und man mal toll und gediegen Essen will, ist das Atelier Grandsire ein kulinarisches Erlebnis, das man sich nicht entgegen lassen darf - in einer total ungezwungenen und inspirierender Umgebung. Ausgezeichnetes Essen, tolle Weine und ein sehr charmanter Service....Ausprobieren und geniessen!

Besuchsdatum: August 2020
2  Danke, steinlau!
Bewertet 20. Juli 2020 über Mobile-Apps

Das Konzept vom Atelier Grandsire ist einfach einzigartig. Qualität - Preis und Weinauswahl ausgezeichnet.

Besuchsdatum: Juli 2020
1  Danke, Anne-Laure G!
Bewertet 12. Juli 2020 über Mobile-Apps

Wurde uns empfohlen und wir wurden nicht enttäuscht, das Essen hat super geschmeckt ! Die Bedienung war sehr nett und zuvorkommend .

Besuchsdatum: Juli 2020
1  Danke, DeniseA2880!
Bewertet 21. Juni 2020 über Mobile-Apps

Ich hätte mehr erwartet da es so gute Bewertungen hat aber muss sagen dass es sehr Enttäuschend war.. Erstens, die Portionen sind viel zu klein und der Preis zu hoch. Und zweitens, Service war wirklich Katastrophe.. wirklich nicht mein Ding

Besuchsdatum: Juni 2020
5  Danke, N485LK!
ja_ninegrand, Inhaber von L'Atelier Grandsire, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Juni 2020

Schade, dass Sie sich nicht vor Ort gemeldet haben, um sich direkt zu beschweren.
Wir sind immer offen für konstruktive Kritik, jedoch ist Ihre Bewertung des Service vollkommen destruktiv & überhaupt nicht nachvollziehbar!
Unser Konzept Ist in der Speisekarte beschrieben und wird zusätzlich jedem Gast vor der Bestellung nochmals erklärt. Demzufolge ist die Angelegenheit für uns geklärt.