“schmackhafter Pubfood”

Küche: britisch, Pub
Optionen: Spätabends, Frühstück
Optionen: Spätabends, Frühstück
Bewertet 16. Juni 2020 über Mobile-Apps

Klassischer Pubfood auf der Karte. Zermatter Burger saftig und lecker, dazu genügend Pommes. Personal freundlich mit einem Lächeln (steht auch so auf der Speisekarte). Bier teuer (0.5lt offen Fr. 7.90). Wer etwas Süsses zum Dessert sucht, ist hier falsch.

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, thunerin!
Bewertung schreibenBewertungen (1.105)

Bewertet 8. März 2020 über Mobile-Apps

Das Hotel Post ist super zum Ausgehen am Abe d. Ganz viele tolle verschiedene Lokale, bei denen man problemlos von einem zum anderen wechseln kann

Besuchsdatum: März 2020
Danke, xonthebeach!
Bewertet 17. Februar 2020

Lässiges Pub, leckeres Essen, Glutenfreie Speisten und Brot ohne Voranmeldung erhältlich, Freundliches Personal, gemütliches Ambiente. Alles TOP!!!

Besuchsdatum: Februar 2020
Danke, patricialaura123!
Bewertet 17. Januar 2020

Das Personal war sehr nett und zuvorkommend. Die Burger sehr gut und ausreichend die Portion. Wir haben uns wohl gefühlt

Besuchsdatum: Januar 2020
Danke, mfromberger!
Bewertet 7. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Schnell etwas Abendessen und ein Bier dazu. Daher entschieden wir uns einen Burger im Brown Cow Pub Essen zu gehen. Freundliche Bedienung und super schneller Service. Die Burger waren frisch und sehr lecker. Ambiente wie es sich für ein Pub gehört.
Perfekte Location für Bierliebhaber und Fastfood, ohne dabei auf Qualität zu verzichten.
Kommen bestimmt wieder.

Besuchsdatum: Oktober 2019