“A little bit of Roma in Zermatt”
Bewertung zu Pizzeria Roma

Pizzeria Roma
Platz Nr. 105 von 215 Restaurants in Zermatt
Küche: Italienisch
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Beschreibung: Gemütliche Pizzeria für ein Nachtessen nach einem schönen Skitag. Oder Bist du müde und hungrig nach deiner Wanderung? Bestell dir einen frischen Salt oder eine andere feine Vorspeise. Dann geniesse eine Hausgemachte Pasta oder die spektakuläre Pizza vom Holzofen. Es gibt auch eine Auswahl für Vegetarier und auch für Veganer. Oder hast du lieber ein Fleisch oder Fischgericht? Es gibt für jeden etwas. Ein schönes Plätzchen für einen gemütlichen Familienabend oder ein romantisches Nachtessen zu zweit. Lass dir dein Nachtessen schmecken und geniesse die gemütliche Atmosphäre in der Pizzeria Roma!!!
Bewertet 4. August 2020 über Mobile-Apps

Wir hatten leider keine Reservierung für diesen Abend, trotzdem hat uns der Wirt noch einen angenehmen Platz organisiert. Die Pizzen waren wunderbar und reichlich mit Material belegt (Quattro Staggioni und Gamberetti). Der Service war sehr freundlich und zuvorkommend. Die Preise sind halt ... Zermatt.

Besuchsdatum: August 2020
Danke, CountryTec!
613regulad, Inhaber von Pizzeria Roma, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. August 2020

Besten Dank, es freut mich sehr dass Sie Ihre freundliche Meinung weiter geben. Alles Liebe

Bewertet 30. Juli 2020 über Mobile-Apps

Die Pizza hier ist sehr sehr gut gemacht. Waren sehr erstaunt, dass man eine richtig gute Pizza in Zermatt essen kann. Richtig Italienisch und nicht schweizerisch. Auch der Service und die Freundlichkeit waren TOP! Würde wieder hier essen gehen und empfehle es weiter.

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, Seraina L!
613regulad, Inhaber von Pizzeria Roma, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. August 2020

Besten Dank für Ihre Freundliche Bewertung. Liebe Grüsse

Bewertet 19. März 2020

Wir wollten etwas Einfaches essen. Unsere 4 jährige Tochter nur Spaghetti Natur ohne alles. Dies isst sie seit 2 Jahren in jedem Restaurant- aber noch nie haben wir dafür 17 CHF zahlen müssen. Für ein Kind (egal ob kleiner oder grosser Teller find ich dies eine Frechheit). Selbst wenn das Material mit Wasser und Salz 50 Cent gekostet haben mag, ist die Gewinnspanne mit 16.50 CHF top. Die Pizza hat geschmeckt, war aber ebenfalls zu teuer. Schade.

Besuchsdatum: Februar 2020
1  Danke, 310billas!
Bewertet 15. März 2020

Zuviel berechnete Geränke und zweimal der Versuch beim Zahlen mit Kreditkarte einen zu hohen Betrag abzurechnen! Kann natürlich ein Versehen sein aber es kam uns schon SEHR seltsam und doch sehr nach "Masche" vor.

Wir hatten Pasta und Pizza sowie Cola und Bier. In Summer 80 CHF was für Zermatt normal erscheint aber für das Gebotete zu viel ist!

Bessere Pizzerien:
North Wall Bar (Ambiente geht so aber beste und relativ günstige Pizza!)
oder
Grampis (Gute Stimmung, etwas Laut - aber wer's mag bekommt hier das komplette italienische Flair .)

Besuchsdatum: März 2020
Danke, djmaniac44!
613regulad, Inhaber von Pizzeria Roma, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Juni 2020

Guten Tag

Es tut uns Sehr leid dass Sie bei uns einen schlechten Aufenthalt hatten. Das mit der Kreditkate muss ein tragisches Versehen gewesen sein. Solche Missverständnisse dürfen nicht passieren.

Vielen Dank für Ihre Rückmeldung

Bewertet 22. Januar 2020

Super gastfreundliche Pizzeria in Zermatt. Immer lecker und reiche Auswahl. Preise für Zermatt im mittleren Bereich.

Besuchsdatum: Januar 2020
Danke, skylit2018!
regula d, Inhaber von Pizzeria Roma, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Januar 2020

Danke für den netten Kommentar! Schöne Ferien!