Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Zermatt unplugged”
Bewertung zu Hotel Phoenix

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Hotel Phoenix
Nr. 30 von 111 Hotels in Zermatt
Zertifikat für Exzellenz
Luzern, Schweiz
Beitragender der Stufe 3
21 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
“Zermatt unplugged”
Bewertet am 16. April 2014

Wir waren zu viert für 2 Übernachtungen im Hotel Phoenix anlässlich des "Zermatt unplugged". Wir empfanden das Hotel as sehr schön, alles neuwertig, ruhig und sehr gemütlich. Sehr freundlicher Service, angenehme Hotelgrösse, feines Frühstück ... was will man mehr! Kompliment! Einzig: Schade, dass die Bar in der Lobby nicht länger offen ist, wir hätten gerne in der gemütlichen Bar/Lounge jeweils abends noch einen Schlummertrunk genommen.

  • Aufenthalt April 2014, Freunde
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
2 Danke, frae68!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
hotelphoenix, Inhaber von Hotel Phoenix, hat diese Bewertung kommentiert, 17. April 2014
Herzlichen Dank für das positive Feedback. Es freut uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Wir haben Verständnis, dass Sie eventuell noch gerne einen Schlummertrunk gehabt hätten. Damit wir aber jeden Tag in voller Frische für unsere Gäste dasein können, kommen wir auch nicht drum herum irgendwann Feierabend zu machen. :-)
Nächstes Mal gibts ein Glas Wein zum Apéro bevor Sie weggehen.
Grüsse aus Zermatt
Josef
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

347 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    269
    66
    8
    1
    3
Bewertungen für
64
202
11
3
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (17)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Beitragender der Stufe 4
34 Bewertungen
21 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 25 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 18. Februar 2014

Wir haben unseren Aufenthalt genossen: die Zimmer sind neu und geschmackvoll ausgestattet, das Personal an der Rezeption ist sehr nett, und das Frühstück sehr gut (z.B. frische Früchte) und nicht überladen. Wir haben ein "Deluxe"-Zimmer gebucht mit der Hoffnung auf ein Eckzimmer mit Blick auf das Matterhorn, wie die Bilder auf der Hompage suggerieren; nur ein Teil der Deluxe-Zimmer hat aber so einen Blick, und ansonsten unterscheiden sich die Zimmer in den verschiedenen Kategorien nur sehr geringfügig. Wir hatten leider kein solches Zimmer, das hat aber den positiven Gesamteindruck nur geringfügig geschmälert. Wir würden das nächste Mal einfach eine niedrigere Kategorie buchen, und langfristig würde es für das Hotel vielleicht Sinn machen, die Deluxe-Kategorie nur für die Eckzimmer mit Blick vorzubehalten.

  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
2 Danke, bababux!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
hotelphoenix, Inhaber von Hotel Phoenix, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Februar 2014
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung und den Aufenthalt bei uns im Phoenix.
Gerne können Sie uns für Ihren nächsten Aufenthalt direkt kontaktieren um für Sie ein spezifisches Zimmer nach Ihren Wünschen zu reservieren. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen.
Grüsse aus Zermatt
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Nyon, Schweiz
Beitragender der Stufe 6
108 Bewertungen
54 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 32 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 18. Februar 2014

Wir waren ein Wochenende in Zermatt und übernachteten das erste Mal im Phoenix - aber sicher nicht das letzte Mal! Das Hotel ist zwar nicht allzu zentral gelegen (aber was heisst das schon in Zermatt....), dafür hat man seine Ruhe. Das Zimmer war erstklassig eingerichtet, das Frühstück-Buffet war top und zur Sunegga Bahn waren es nur einige Minuten. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit - nochmals einen speziellen Dank an Melanie. Einziger Mangel - kein WLAN im Zimmer.

  • Aufenthalt Februar 2014, Freunde
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Chris_362!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bern, Schweiz
Beitragender der Stufe 6
108 Bewertungen
29 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 33 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 21. Juli 2013 über Mobile-Apps

Ein sehr schönes Haus an guter Lage. Modern eingerichtete, gemütliche und zweckmässige Zimmer. Einfach nicht unters Bett schauen.... Schade, dass es in den Zimmern nur Kabel-Internet gibt, und kein WLAN.
Sehr freundliches und hilfsbereites Personal.
Das Preis-/Leistungsverhältnis ist ausgezeichnet.

  • Aufenthalt Juli 2013
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Yukeli!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
hotelphoenix, Inhaber von Hotel Phoenix, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Juli 2013
Werter Yukeli

vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns im Phoenix und das generell sehr gute Feedback. Nichts desto trotz möchte ich auf die Aussage "Einfach nicht unter's Bett schauen..." kurz Stellung nehmen. Da wir von Ihnen vor Ort leider kein Kommentar diesbezüglich erhalten haben, kann ich diese Aussage leider nicht nachvollziehen und verstehe auch nicht so ganz was dies zu bedeuten hat. Wir wären Ihnen äusserst dankbar, wenn Sie dies etwas präzisieren könnten, damit wir zukünftige Verbesserungen vornehmen können, falls dies von nöten sein sollte. Ansonsten möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen falls sich ein kleines Krümelmonster unterm Bett versteckt hat. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Gerne können Sie uns für die Präzisierung per Email kontaktieren. Viele Grüsse aus Zermatt
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Koeniz, Schweiz
Beitragender der Stufe 6
182 Bewertungen
55 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 128 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 24. Februar 2013

Das neue Hotel befindet sich nur 10 Fuss Minuten vom Bahnhof entfernt an ruhiger Lage. Das ganze Hotel ist passend zum Ort in Stein und Holz gehalten. Das Personal ist sehr freundlich und entgegenkommend. Die Zimmer sind sehr sauber und schön und zweckmässig eingerichtet. Von den Superior Zimmern aus kann man sogar das Matterhorn sehen. Das Frühstück bietet saisonale und frische Produkte. Ich kann das Phoenix jedermann weiterempfehlen.

  • Aufenthalt Februar 2013, Allein/Single
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
2 Danke, cybertina!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ebikon, Schweiz
Beitragender der Stufe 3
12 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 12 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 14. November 2012

Schöne Lage des Hotels in der Nähe von Bahnhof und Zentrum. Gemütlich eingerichtetes Doppelzimmer parterre. Sehr ruhiges Hotel. Gutbürgerliches Frühstück, Personal sehr ruhig, lies uns aber in Ruhe das Morgenessen geniessen. An der Reception wurden unsere fragen freundlich behandelt und das Personal war ortskundig.

  • Aufenthalt August 2012, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Edith64!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zug
Beitragender der Stufe 2
5 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
Bewertet am 26. August 2012

Wir konnten das Hotel schon zum zweiten Mal geniessen. Das ganze Haus hat ein sehr gutes Ambiente, schöne Hotelzimmer (ich mag den Holzboden) und einen netten Geschäftsführer. Das Frühstücksbuffet ist für ein 3 Sterne Haus in Ordnung. Ich wünsche mir beim nächsten Mal anstelle von Dosenfrüchten im August ca. 3-4 saisonale frische Früchte zum Frühstück, dann wäre ich wunschlos glücklich. Wir buchen wieder im Phoenix beim unserem nächsten Zermatt-Aufenthalt!

  • Aufenthalt August 2012, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Antonia S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
hotelphoenix, Owner von Hotel Phoenix, hat diese Bewertung kommentiert, 6. September 2012
Vielen lieben Dank für die Bewertung und den zweiten Besuch bei uns. Wir arbeiten an weiteren Optimierungen im Frühstücksangebot und freuen uns demnächst noch Ergänzungen im erwähnten Bereich anbieten zu können.

Bis bald im Phoenix.
Josef
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Zermatt angesehen:
0.5 km entfernt
Hotel Bella Vista
Hotel Bella Vista
Nr. 5 von 111 in Zermatt
394 Bewertungen
0.7 km entfernt
BELLERIVE
BELLERIVE
Nr. 2 von 111 in Zermatt
441 Bewertungen
0.6 km entfernt
Best Western Hotel Butterfly
Best Western Hotel Butterfly
Nr. 21 von 111 in Zermatt
642 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.3 km entfernt
Schlosshotel Life & Style
Schlosshotel Life & Style
Nr. 14 von 111 in Zermatt
955 Bewertungen
0.3 km entfernt
Chalet Hotel Schönegg
Chalet Hotel Schönegg
Nr. 15 von 111 in Zermatt
501 Bewertungen
0.2 km entfernt
BEST WESTERN Alpen Resort Hotel
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel Phoenix? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Phoenix

Unternehmen: Hotel Phoenix
Anschrift: Untere Wiestistrasse 11, Zermatt 3920, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Kanton Valais > Zermatt
Ausstattung:
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Wintersport Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 30 von 111 Hotels in Zermatt
Preisspanne pro Nacht: 141€ - 256€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Phoenix 3*
Anzahl der Zimmer: 27
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Agoda, Ebookers, TripOnline SA, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Phoenix daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen