“Schön und unkompliziert” 5 von fünf Punkten

Nr. 33 von 109 Hotels in Zermatt
Bern, Schweiz
“Schön und unkompliziert”
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juli 2013 über Mobile-Apps

Ein sehr schönes Haus an guter Lage. Modern eingerichtete, gemütliche und zweckmässige Zimmer. Einfach nicht unters Bett schauen.... Schade, dass es in den Zimmern nur Kabel-Internet gibt, und kein WLAN.
Sehr freundliches und hilfsbereites Personal.
Das Preis-/Leistungsverhältnis ist ausgezeichnet.

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, Yukeli!
hotelphoenix, Inhaber von Hotel Phoenix, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Juli 2013
Werter Yukeli

vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns im Phoenix und das generell sehr gute Feedback. Nichts desto trotz möchte ich auf die Aussage "Einfach nicht unter's Bett schauen..." kurz Stellung nehmen. Da wir von Ihnen vor Ort leider kein Kommentar diesbezüglich erhalten haben, kann ich diese Aussage leider nicht nachvollziehen und verstehe auch nicht so ganz was dies zu bedeuten hat. Wir wären Ihnen äusserst dankbar, wenn Sie dies etwas präzisieren könnten, damit wir zukünftige Verbesserungen vornehmen können, falls dies von nöten sein sollte. Ansonsten möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen falls sich ein kleines Krümelmonster unterm Bett versteckt hat. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Gerne können Sie uns für die Präzisierung per Email kontaktieren. Viele Grüsse aus Zermatt

Koeniz, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Februar 2013

Das neue Hotel befindet sich nur 10 Fuss Minuten vom Bahnhof entfernt an ruhiger Lage. Das ganze Hotel ist passend zum Ort in Stein und Holz gehalten. Das Personal ist sehr freundlich und entgegenkommend. Die Zimmer sind sehr sauber und schön und zweckmässig eingerichtet. Von den Superior Zimmern aus kann man sogar das Matterhorn sehen. Das Frühstück bietet saisonale und frische Produkte. Ich kann das Phoenix jedermann weiterempfehlen.

• Aufenthalt Februar 2013, Allein/Single
2 Danke, cybertina!
Ebikon, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. November 2012

Schöne Lage des Hotels in der Nähe von Bahnhof und Zentrum. Gemütlich eingerichtetes Doppelzimmer parterre. Sehr ruhiges Hotel. Gutbürgerliches Frühstück, Personal sehr ruhig, lies uns aber in Ruhe das Morgenessen geniessen. An der Reception wurden unsere fragen freundlich behandelt und das Personal war ortskundig.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, Edith64!
Zug
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. August 2012

Wir konnten das Hotel schon zum zweiten Mal geniessen. Das ganze Haus hat ein sehr gutes Ambiente, schöne Hotelzimmer (ich mag den Holzboden) und einen netten Geschäftsführer. Das Frühstücksbuffet ist für ein 3 Sterne Haus in Ordnung. Ich wünsche mir beim nächsten Mal anstelle von Dosenfrüchten im August ca. 3-4 saisonale frische Früchte zum Frühstück, dann wäre ich wunschlos glücklich. Wir buchen wieder im Phoenix beim unserem nächsten Zermatt-Aufenthalt!

• Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, Antonia S!
hotelphoenix, Owner von Hotel Phoenix, hat diese Bewertung kommentiert, 6. September 2012
Vielen lieben Dank für die Bewertung und den zweiten Besuch bei uns. Wir arbeiten an weiteren Optimierungen im Frühstücksangebot und freuen uns demnächst noch Ergänzungen im erwähnten Bereich anbieten zu können.

Bis bald im Phoenix.
Josef
Zug, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juli 2012

Dieses Hotel war für uns während eines Wochenendes der optimale Ort zum Übernachten. Wir hatten das Glück, ein Zimmer im Dachstock brwohnen zu dürfen, perfekt. Die Aussicht aufs Matterhorn war grandios. Da steht man gern auf morgens, wenn man vom Bett aus eine solch schöne Aussicht hat. Das Zimmer liess bezüglich Sauberkeit, Platz, Schlafqualität, Einrichtung an nichts fehlen. Die Lage ist sehr gut, wenige Gehminuten vom Bahnhof entfernt. Wir können uns für einen nächsten Aufenthalt in Zermatt sehr gut vorstellen, wieder im Phoenix zu wohnen.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
1 Danke, KFPG!
Oberembrach
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Juli 2012

Ein schön gelegenes Gebäude. Die Zimmer sind sehr ruhig gelegen und schön eingerichtet. Das Personal ist äusserst hilfsbereit und kompetent. Das Frühstück ist ausgezeichnet und schon alleine deswegen ist das Hotel für eine Übernachtung zu empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
4 Danke, Armin B!
Urnäsch, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juli 2012

Nach früheren Aufenthalten in Zermatt wählten wir erstmals das kürzlich erbaute Hotel Phoenix als Unterkunft. Das Haus liegt ein paar Gehminuten vom Bahnhof entfernt im Grünen. Viele Zimmer - auch Kategorie Standard - verfügen vom Balkon aus über eine Direktsicht zum Matterhorn. Das ganze Haus gefiel uns architektonisch ausserordentlich gut. Das Standardzimmer verfügt nebst der für uns sowieso unnötigen Minibar über alle Annehmlichkeiten. Das Frühstück hat uns begeistert mit einer ausgezeichneten Kaffeemaschine, herrlichem Brot sowie Fleisch, Käse, Birchermüesli, Früchte etc. in bester Qualität. Die Angestellten sind wirklich freundlich und zuvorkommend. Alles in allem ein hervorragendes Preis-/Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Nr. 20 von 109 in Zermatt
Hotel Bristol
Hotel Bristol
Nr. 36 von 109 in Zermatt

Sie waren bereits im Hotel Phoenix? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Phoenix

Unternehmen: Hotel Phoenix
Anschrift: Untere Wiestistrasse 11, Zermatt 3920, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Kanton Valais > Zermatt
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Wintersport Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 33 von 109 Hotels in Zermatt
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Phoenix 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Ebookers und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Phoenix daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.