“Auch für Allergiker geeignet”
Bewertung zu Restaurant Spycher

Restaurant Spycher
Platz Nr. 8 von 219 Restaurants in Zermatt
Küche: Speiselokal, Schweizerisch, Grillspezialitäten
Geeignet für: Regionale Küche, Romantisch
Optionen: Spätabends, Abendessen, Reservierung möglich
Beschreibung: Flambérestaurant Spycher: hervoragende Fleischküche, Traditionell und bodenständig abgehoben. Einzigartiges Flambérestaurant mit einer exquisiten Weinkarte. Während Mai und November ist das Restaurant geschlossen
Bewertet 23. August 2021

Mein Freund und ich waren anfangs Juli hier essen.

Da ich leider eine Histaminintoleranz hatte, habe ich dem Restaurant vorgängig geschrieben und meine Situation geschildert.

Als wir dann ins Restaurant kamen, wussten sie bereits Bescheid und waren auf alles vorbereitet. Nach Rücksprache mit mir, bekam ich ein ausgezeichnetes Menü, welches ich sehr gut vertragen habe.

Nach dem Essen konnte ich sogar noch mit dem Chef und dessen Frau über meine Situation sprechen. Es war ein sehr schöner Austausch und wirkte sehr familiär.

Ich behalte diesen Aufenthalt in bester Erinnerung und wir werden Sie auf jeden Fall weiterempfehlen.

Gerne kommen wir wieder, dann aber hoffentlich ohne Intoleranzen.

Besten Dank für alles :)

Danke, thinkhappybehappy91!

Bewertet 14. August 2021 über Mobile-Apps

Mein Mann, unsere kleine Tochter und ich waren heute Abend zum ersten Mal im Spycher zu Essen. Wir haben für uns das Chateaubriand gewählt. Leider mussten wir sehr lange auf das Essen warten. Unsere kleine Tochter wurde langsam quengelig und man merkte, wie unser Kleinkind nicht willkommen war in diesem Restaurant, weder vom Personal, noch von den anderen Gäste. Deshalb sind wir gleich nach dem Hauptgang gegangen, hätten gerne noch ein Dessert genommen.
Wir waren in Zermatt in vielen anderen Restaurants immer sehr willkommen, was wir leider heute nicht sagen können.
Sehr schade, da ich bei der Reservierung extra gefragt habe, ob kleine Kinder willkommen seien.
Mein Mann hatte heute Geburtstag, niemand des Personals und auch nicht der Chef, haben sich die Mühe genommen, zu gratulieren.
Das Essen war aber sensationell. Für uns jedoch kein Grund wieder zu kommen.

Besuchsdatum: August 2021
Danke, Jeanine D!
Bewertet 10. August 2021

Das Personal ist sehr freundlich. Die Auswahl der Speisen ist reichhaltig. Die Qualität der Speisen isst ausgezeichnet.

Danke, EvelyneG363!
Bewertet 3. August 2021 über Mobile-Apps

Essen ausgezeichnet, etwas zackiger, aber freundlicher Service. Einzig dass das Amuse-Bouche bei einer Vegi-Bestellung nicht vegi kommt, was ertwas irritierend. Man hätte zumindest nachfragen dürfen. Aber wir kommen auf jeden Fall wieder!

Danke, manue169!
Bewertet 14. Juli 2021 über Mobile-Apps

Sensationell von der Vorspeise bis hin zum Dessert!
Sehr aufmerksames und nettes Personal und sehr gastfreundlich und zuvorkommend.

Besuchsdatum: Juni 2021
Danke, MarinaMastroianni!