“Kleine und gelungene Geburtstagsfeier”
Bewertung zu Restaurant Spycher

Restaurant Spycher
Platz Nr. 10 von 216 Restaurants in Zermatt
Küche: Speiselokal, schweizerisch, Grillspezialitäten
Geeignet für: regionale Küche, romantisch
Optionen: Spätabends, Abendessen, Reservierung möglich
Beschreibung: Flambérestaurant Spycher: hervoragende Fleischküche, Traditionell und bodenständig abgehoben. Einzigartiges Flambérestaurant mit einer exquisiten Weinkarte. Während Mai und November ist das Restaurant geschlossen
Bewertet vor 4 Wochen

In entspannter Atmosphäre genossen wir zu viert den Abend im Spycher und feierten den Geburtstag meiner Mutter.Das Essen begeisterte uns alle. Wir sind heikel,was die Qualität des Fleisches anbelangt.Für uns gilt,lieber weniger dafür gut.Wir wurden restlos überzeugt.Das flambierte Kalbfleisch und das Entrecotes waren von bester Qualität.Der Preis war für uns Schweizer mehr als angebracht.
Die Weinempfehlung war der Hammer.Unbedingt das Personal fragen.Trotz guten Kenntnissen unsererseits ist die Weinkarte sehr ergibig und die Wahl dementsprechend schwierig.
Das Personsal ist sehr aufmerksam und man hat sich sehr viel Mühe gegeben. Das kleine Extradessert für das Geburtstagskind war eine Überraschung und hat sehr viel Freude bereitet.Vielen Dank dafür.
Der Chef sehr sympathisch,hat mit angepackt,als es stressig wurde.
Am Wochenende unbedingt reservieren,wenn man noch Platz haben will.
Wir kommen bei Gelegenheit gerne wieder.

Besuchsdatum: August 2019
Danke, Maja K!

Bewertet 7. August 2019 über Mobile-Apps

Bei einem Dorfspaziergang am Spycher vorbeigekommen und nach dem Blick auf die Speisekarte gleich einen Tisch für den nächsten Abend reserviert.
Wir wurden nicht enttäuscht!
Nach dem 'Gruss aus der Küche' und einem grünen Salat wagten wir uns an die flambierten Kalbsmedaillons mit Morcheln. Die Zubereitung im Restaurant hat natürlich einen Show-Effekt, ist aber immer wieder herrlich anzusehen. Der Kellner präsentierte uns das Fleisch, wie auch die Zutaten, bevor er alles zubereitete.
Was dann in unseren Tellern angerichtet wurde, war ein Gedicht. Das Fleisch zart, genau so gebraten, wie wir es uns gewünscht hatten. Die Sauce sehr gut abgeschmeckt und die hausgemachten Spätzli waren die Abrundung des Essens. Dass es noch Nachservice gab, ist klar!
Zum Dessert können wir das Grand Marnier Parfait oder die gebrannte Creme empfehlen.
Für uns war es ein gelungener Abend. Das Personal war aufmerksam und sehr freundlich. Der Chef hatte auch für alle Gäste ein paar Worte übrig.
Bei einem nächsten Besuch in Zermatt ist der Spycher sicher erste Wahl.

Besuchsdatum: August 2019
1  Danke, Seaside658872!
Bewertet 22. Juli 2019

durch eine Empfehlung haben wir in diesem Restaurant unser Abendessen geniessen können. eine Reservierung ist zu empfehlen. wir haben uns für das Lammduett vom Filet und Rack flambiert entschieden und es keinen Moment bereut. perfekter Service, sehr aufmerksam, überaus freundlich und die einheimische Weinempfehlungen waren total stimmig dazu. Dazu noch ein kurzer Gedankenaustausch mit Herrn Perren und der Abend war wirklich herrlich, grandios und so blieb uns den Aufenthalt in bester Erinnerung. diese Art von Gastronomie findet man leider nur noch selten und wir schätzten uns glücklich, dies im Restaurant Spycher erleben zu dürfen.

Besuchsdatum: Juli 2019
Danke, Stefan K!
Bewertet 7. Juli 2019 über Mobile-Apps

Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Das Essen war sehr gut, die Filet „Spycher“ sind sehr zu empfehlen.
Leider waren die Spätzli etwas trocken, sonst gibt es jedoch nichts zu bemängeln.

Besuchsdatum: Juli 2019
Danke, PascalH1492!
Bewertet 4. Juli 2019

Schön eingerichtet, toller Service und hervorragende Küche. Walliser Spezialitäten und Flambee Ausgiebige Weinkarte mit fairen Preisen. Die ideale Location um einen langen gemütlichen Abend zu verbringen.

Besuchsdatum: September 2018
Danke, Makalakalane!