“Mal was Anderes in Zermatt”

Sparky's Bar & Restaurant
Platz Nr. 8 von 216 Restaurants in Zermatt
Preisbereich: 7 $ - 35 $
Küche: zeitgenössisch
Geeignet für: Familie mit Kindern, Gruppen, Bar-Szene
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 1. August 2018

Mexikanisch-Thailändisch-Indisch-Japanisch-Amerikanisch-inspirierte Küche? Das geht und ist lecker. Nette Athmosphäre, sehr persönlich und "down to earth".

Besuchsdatum: April 2018
2  Danke, Graefell!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 24. März 2018 über Mobile-Apps

Einfach genial.Super Stimmug,passt genau.... Ski, Snowboard , Matterhorn.. usw. Food perfekt....kommen wieder

Besuchsdatum: März 2018
Danke, Mauzerle!
Bewertet 2. Februar 2018 über Mobile-Apps

Ausgezeichnete Küche, interessante Ambiance. Kleines Lokal, immer geht's lustig zu und her. Auch für Hunde geeignet.

Besuchsdatum: Februar 2018
Danke, Surlej1!
Bewertet 17. März 2017

Wir hatten das grüne und gelbe Curry. Beides schmeckte uns sehr gut. Der Wirt ist sehr freundlich, gerne wieder.

Besuchsdatum: März 2017
Danke, YvesZol!
Bewertet 13. März 2017

Wir waren auch in diesem Jahr wieder bei Sparky's. Es kam uns vor, als wenn uns Sparky's sogar wieder erkannt hat, entsprechend herzlich und freudig war die Begrüßung. Wir haben dann, wie auch im letzten Jahr, wieder das Curry bestellt. Auch wenn die Zutaten einem ordentlichen Curry entsprachen, fehlte uns irgendwie der letzte Pfiff. Insgesamt schon scharf, aber es fehlte der abgerundete Geschmack. Zudem.... ich fand die Portionen im letzten Jahr eindeutig größer. Die Reismenge war identisch, die Hühnerfleischstückchen im Curry konnte ich jedoch an einer Hand abzählen. Zurück im Hotel hatte man uns dann erzählt, dass Sparky's einen neuen Koch hätte. Eventuell liegt es daran. Mal schaun, vielleicht gehen wir im nächsten Jahr nochmals testen.

Besuchsdatum: März 2017
Danke, Neilizis!

Reisende, die sich Sparky's Bar & Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Zermatt, Kanton Valais

Zermatt, Kanton Valais

Sie waren bereits im Sparky's Bar & Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!