“Betriebsausflug”

Küche: zeitgenössisch
Geeignet für: Familie mit Kindern, Bar-Szene, Gruppen
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 24. März 2018 über Mobile-Apps

Einfach genial.Super Stimmug,passt genau.... Ski, Snowboard , Matterhorn.. usw. Food perfekt....kommen wieder

Besuchsdatum: März 2018
Danke, Mauzerle!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 2. Februar 2018 über Mobile-Apps

Ausgezeichnete Küche, interessante Ambiance. Kleines Lokal, immer geht's lustig zu und her. Auch für Hunde geeignet.

Besuchsdatum: Februar 2018
Danke, Surlej1!
Bewertet 17. März 2017

Wir hatten das grüne und gelbe Curry. Beides schmeckte uns sehr gut. Der Wirt ist sehr freundlich, gerne wieder.

Besuchsdatum: März 2017
Danke, YvesZol!
Bewertet 13. März 2017

Wir waren auch in diesem Jahr wieder bei Sparky's. Es kam uns vor, als wenn uns Sparky's sogar wieder erkannt hat, entsprechend herzlich und freudig war die Begrüßung. Wir haben dann, wie auch im letzten Jahr, wieder das Curry bestellt. Auch wenn die Zutaten einem ordentlichen Curry entsprachen, fehlte uns irgendwie der letzte Pfiff. Insgesamt schon scharf, aber es fehlte der abgerundete Geschmack. Zudem.... ich fand die Portionen im letzten Jahr eindeutig größer. Die Reismenge war identisch, die Hühnerfleischstückchen im Curry konnte ich jedoch an einer Hand abzählen. Zurück im Hotel hatte man uns dann erzählt, dass Sparky's einen neuen Koch hätte. Eventuell liegt es daran. Mal schaun, vielleicht gehen wir im nächsten Jahr nochmals testen.

Besuchsdatum: März 2017
Danke, Neilizis!
Bewertet 6. Januar 2017

Zermatt gehört sicher zu den teuersten Plätzen in der Schweiz, aber die Teilnahme am Zermatt Marathon ließen uns keine andere Wahl: Auch hier "muss" man essen (gehen). Nach den weniger positiven Erlebnissen bei der Unterkunft (siehe auch meine Bewertung zum Grand Hotel Zermatter Hof) haben wir bei der Wahl eines passenden Restaurants uns an die mehr oder weniger "günstigeren" Alternativen angeschaut. Natürlich ist es die vollkommene falsche Entscheidung zum Sparen nach Zermatt zu fahren, aber es gibt sie eben auch hier: die im wahrsten Sinne des Wortes "preiswerten" Restaurants.

Das Sparky´s wirkt zwar in seinem Erscheinungsbild auf den ersten Blick eher wie eine „normale“, eher rustikale Kneipe, in der man auch Essen bekommt. Ehrlicherweise war die Erwartungshaltung durch den ersten Eindruck eher reduziert. Aber wenn es so viele positive Berichte hier auf dieser Plattform gibt, dann muss ja irgendwas besonders sein und letzten Endes sollte man ein Buch ja nicht nach dessen Umschlag beurteilen. Als das Essen auf dem Tisch stand und probiert wurde, kann ich die ausgezeichneten Beurteilungen nur bestätigen! Dem Schweizer / Zermatter Preisgefüge geschuldet war es sicher das teuerste Curry das ich jemals gegessen habe, aber eben auch eines der Besten! Perfekt zubereitet, eine Schärfe die eben genau richtig ist. Noch dazu ein Wirt der sich persönlich um seine Gäste kümmert und dessen Interesse und Aufmerksamkeit eben nicht eine formvollendete Platitude sondern eben gelebte Gastgeberqualität ist. Man fühlt sich willkommen und eben nicht nur als Umsatzbringer. Von daher auch von uns: Fünf Sterne sowohl für das Essen als auch für die Atmosphäre!

Besuchsdatum: Juli 2016
Danke, Mischschel!

Reisende, die sich Sparky's Bar & Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Zermatt, Kanton Valais

Zermatt, Kanton Valais

Sie waren bereits im Sparky's Bar & Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!