“Ganz ok”

Küche: zeitgenössisch
Geeignet für: Familie mit Kindern, Bar-Szene, Gruppen
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 16. Februar 2014 über Mobile-Apps

Ganz ok, nichts Grossartiges. 3-4 Punkte verdient. In Zermatt suche ich speziellere Erlebnisse. Qualität iO, Service freundlich.

2  Danke, Msandmeier!

Bewertet 9. Februar 2014

War alles bestens. Der Chef des Hauses umsichtig und mehr als nett. Das Lokal einfach, aber gemütlich. Das Esser superfein (Thaicurry+Indisch) mit Humus als Vorspeise. Die Menge war grosszügig und wir haben alles genossen! Dazu stimmt auch der Preis, was für Zermatt eher eine Ausnahme ist. Vielen Dank.

Danke, Gaby B!
Bewertet 11. Januar 2014

Hervorragendes Essen zu einem fairen Preis. Informelles Ambiente. Spitzenküche, aber ohne den Hype. Wer Sparkys verlässt ohne den Brownie mit Vanilleeis gegessen zu haben begeht ein Verbrenchen!

Danke, rbunge!
Bewertet 10. Januar 2014

Superangenehmes , einfaches Restaurant mit wenigen, aber sehr leckeren Gerichten. Junges Publikum aus der Szene. Aufmerksamer, famiilierer Service. Fällt 100% aus dem üblichen Zermatter CHIC Rahmen her raus.

Danke, Ttritsch!
Bewertet 2. Januar 2014 über Mobile-Apps

Kleines gemütliches Restaurant, taicurry war super lecker, preis-leistung stimmt, Wein war Top. Kann nur weiter empfohlen werden

Danke, Herzrhythmus B!

Reisende, die sich Sparky's Bar & Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Zermatt, Kanton Valais
Zermatt, Kanton Valais

Sie waren bereits im Sparky's Bar & Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!