“Passt alles” 5 von fünf Punkten

Sparky's Bar & Restaurant
Platz Nr. 19 von 197 Restaurants in Zermatt
Preisbereich: 8 $ - 34 $
Küche: indisch, Bar, europäisch, zeitgenössisch
Geeignet für: Familie mit Kindern, Preisgünstig essen, Bar-Szene, Kinder, Gruppen
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, Wein und Bier
Wettingen, Schweiz
“Passt alles”
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Februar 2014

War alles bestens. Der Chef des Hauses umsichtig und mehr als nett. Das Lokal einfach, aber gemütlich. Das Esser superfein (Thaicurry+Indisch) mit Humus als Vorspeise. Die Menge war grosszügig und wir haben alles genossen! Dazu stimmt auch der Preis, was für Zermatt eher eine Ausnahme ist. Vielen Dank.

• Aufenthalt Februar 2014
Danke, Gaby B!

Switzerland
“perfekt!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Januar 2014

Hervorragendes Essen zu einem fairen Preis. Informelles Ambiente. Spitzenküche, aber ohne den Hype. Wer Sparkys verlässt ohne den Brownie mit Vanilleeis gegessen zu haben begeht ein Verbrenchen!

• Aufenthalt Januar 2014
Danke, rbunge!
“EASY”
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. Januar 2014

Superangenehmes , einfaches Restaurant mit wenigen, aber sehr leckeren Gerichten. Junges Publikum aus der Szene. Aufmerksamer, famiilierer Service. Fällt 100% aus dem üblichen Zermatter CHIC Rahmen her raus.

• Aufenthalt Januar 2014
Danke, Ttritsch!
“Spontan”
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Januar 2014 über Mobile-Apps

Kleines gemütliches Restaurant, taicurry war super lecker, preis-leistung stimmt, Wein war Top. Kann nur weiter empfohlen werden

Danke, Herzrhythmus B!
Basel, Schweiz
“Wir geben Sparky's die Bestnote für Food & Service!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. November 2013

Wir besuchten Sparky's an unserem ersten Abend (Freitag) in Zermatt. Bei der Planung unseres Weekends habe einige Bewertungen von Restaurants und Hotels auf TripAdvisor gelesen. Die #1 Sparkys, war gleich vis a vis unseres Hotels, da es als zahlbar beschrieben wurde, wollten wir es unbedingt ausprobieren.

Wir hatten eine feine Tomatensuppe und einen raffiniert angerichteten Salat mit Cranberries, beides war vom Feinsten. Wir haben uns die Vorspeisen geteilt und waren beide begeistert. Unsere Tochter bekam zu Ihren Frühlingsrollen ein kleines "Reisköpfli" und ein kleiner Salat auf Ihrem Teller. Sogar das Kinderessen wurde liebevoll angerichtet. Beide Hauptgerichte, das Thaicurry mit Shrip und Chickencurry war sehr fein! Obwohl die Portionen schön gross waren, verwöhnen wir uns noch mit einem köstlichen warmen Brownie mit Vanilleeis! Das ganze Essen war hervorragend!

Der Chef vom Sparky's, haben wir als sehr aufmerksam, humorvoll und als äusserst freundlich erlebt. Er hat uns persönlich begrüsst, bedient und verabschiedet, perfekter Service.

Die Lokalität war wie erwartet, eine gemütliche, einfache Stube, in der man oldstyle Ski/Snowboard Videos schauen kann:-) Für uns als Familie tiptop!

Wir haben uns sehr wohlgefühlt im Sparkys und werden gerne zurückkehren!
Nachdem wir auch in anderen Restaurants waren, können wir Sparky's mit gutem Gewissen die Bestnote vergeben.

• Aufenthalt November 2013
Danke, Lajolla01!

Reisende, die sich Sparky's Bar & Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Zermatt, Kanton Valais

Zermatt, Kanton Valais

Sie waren bereits im Sparky's Bar & Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!