“Wir geben Sparky's die Bestnote für Food & Service!”

Sparky's Bar & Restaurant
Platz Nr. 9 von 204 Restaurants in Zermatt
Preisbereich: 7 $ - 35 $
Küche: zeitgenössisch
Geeignet für: Bar-Szene, Gruppen, Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 19. November 2013

Wir besuchten Sparky's an unserem ersten Abend (Freitag) in Zermatt. Bei der Planung unseres Weekends habe einige Bewertungen von Restaurants und Hotels auf TripAdvisor gelesen. Die #1 Sparkys, war gleich vis a vis unseres Hotels, da es als zahlbar beschrieben wurde, wollten wir es unbedingt ausprobieren.

Wir hatten eine feine Tomatensuppe und einen raffiniert angerichteten Salat mit Cranberries, beides war vom Feinsten. Wir haben uns die Vorspeisen geteilt und waren beide begeistert. Unsere Tochter bekam zu Ihren Frühlingsrollen ein kleines "Reisköpfli" und ein kleiner Salat auf Ihrem Teller. Sogar das Kinderessen wurde liebevoll angerichtet. Beide Hauptgerichte, das Thaicurry mit Shrip und Chickencurry war sehr fein! Obwohl die Portionen schön gross waren, verwöhnen wir uns noch mit einem köstlichen warmen Brownie mit Vanilleeis! Das ganze Essen war hervorragend!

Der Chef vom Sparky's, haben wir als sehr aufmerksam, humorvoll und als äusserst freundlich erlebt. Er hat uns persönlich begrüsst, bedient und verabschiedet, perfekter Service.

Die Lokalität war wie erwartet, eine gemütliche, einfache Stube, in der man oldstyle Ski/Snowboard Videos schauen kann:-) Für uns als Familie tiptop!

Wir haben uns sehr wohlgefühlt im Sparkys und werden gerne zurückkehren!
Nachdem wir auch in anderen Restaurants waren, können wir Sparky's mit gutem Gewissen die Bestnote vergeben.

Danke, Lajolla01!

Bewertet 6. August 2013

Wir haben uns einmal mehr sehr wohl gefühlt. Super freundliche und sehr zuvorkommende Mitarbeiter und wirklich ausgezeichnetes Essen zu sehr fairen Preisen. Wir kommen bestimmt wieder... und freuen uns jetzt schon auf unser nächstes Thai Curry und die feinen Spring Rolls. Herzlichen Dank an das ganze Team!!!

Danke, Esther W!
Bewertet 16. Juli 2013

geniales Restaurant, der Restaurantmanager Sparky ist sehr engagiert. Das Essen schmeckt fabelhaft und könnte nicht besser sein. Die Preise sind für Zermatt sehr preiswert. Alles in allem ein Top Restaurant

Danke, RuferAnt!
Bewertet 4. April 2013

Ich habe Sparky´s "nur" 4 Sterne gegeben, weil die Küche und das Ambiente nicht mit Lokalitäten wie Heimbach, Chez Heini, Max Julen etc. mithalten kann. Das ist auch gar nicht der Anspruch von Mark Wainwright - wer Curries mag und gerne vorher Nachos hat, wer zur Abwechslung auf schweizer Berghüttencharme verzichtet, der wird mit gutem Essen und einer überschaubaren Rechnung belohnt! Wir kommen wieder!
Übrigens: im Sparky´s liefen als wir da waren die coolsten Extrem-Ski-und-Snowboard-Videos. Bei der Platzwahl auf gute Sicht achten und den möglichen Zorn Deiner Begleitung mit einrechnen!!

2  Danke, Hanns-Joachim K!
Bewertet 11. Januar 2013

Es gibt wenige Restaurants in Zermatt die gut und günstig sind... Sparkys, leckere Snacks zu fairem Preis!

Danke, Mia B!

Reisende, die sich Sparky's Bar & Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Zermatt, Kanton Valais
Zermatt, Kanton Valais

Sie waren bereits im Sparky's Bar & Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!