“Einfach toll und immer wieder ein Besuch wert...”

Sparky's Bar & Restaurant
Platz Nr. 20 von 196 Restaurants in Zermatt
Preisbereich: 8 $ - 34 $
Küche: indisch, Bar, europäisch, zeitgenössisch
Geeignet für: Bar-Szene, Familie mit Kindern, Kinder, Preisgünstig essen, Gruppen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, Wein und Bier
Zug, Schweiz
“Einfach toll und immer wieder ein Besuch wert...”
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. August 2013

Wir haben uns einmal mehr sehr wohl gefühlt. Super freundliche und sehr zuvorkommende Mitarbeiter und wirklich ausgezeichnetes Essen zu sehr fairen Preisen. Wir kommen bestimmt wieder... und freuen uns jetzt schon auf unser nächstes Thai Curry und die feinen Spring Rolls. Herzlichen Dank an das ganze Team!!!

• Aufenthalt August 2013
    • Ambiente
Danke, Esther W!

“Genial”
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Juli 2013

geniales Restaurant, der Restaurantmanager Sparky ist sehr engagiert. Das Essen schmeckt fabelhaft und könnte nicht besser sein. Die Preise sind für Zermatt sehr preiswert. Alles in allem ein Top Restaurant

• Aufenthalt Juli 2013
    • Ambiente
Danke, RuferAnt!
Cologne
“Gute bezahlbare Küche”
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. April 2013

Ich habe Sparky´s "nur" 4 Sterne gegeben, weil die Küche und das Ambiente nicht mit Lokalitäten wie Heimbach, Chez Heini, Max Julen etc. mithalten kann. Das ist auch gar nicht der Anspruch von Mark Wainwright - wer Curries mag und gerne vorher Nachos hat, wer zur Abwechslung auf schweizer Berghüttencharme verzichtet, der wird mit gutem Essen und einer überschaubaren Rechnung belohnt! Wir kommen wieder!
Übrigens: im Sparky´s liefen als wir da waren die coolsten Extrem-Ski-und-Snowboard-Videos. Bei der Platzwahl auf gute Sicht achten und den möglichen Zorn Deiner Begleitung mit einrechnen!!

Aufenthalt März 2013
2 Danke, Hanns-Joachim K!
Düsseldorf
“Lecker”
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. Januar 2013

Es gibt wenige Restaurants in Zermatt die gut und günstig sind... Sparkys, leckere Snacks zu fairem Preis!

Aufenthalt Januar 2013
Danke, Mia B!

Reisende, die sich Sparky's Bar & Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Zermatt, Kanton Valais

Sie waren bereits im Sparky's Bar & Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!