“Genial” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Sparky's Bar & Restaurant

Sparky's Bar & Restaurant
Platz Nr. 10 von 196 Restaurants in Zermatt
Preisbereich: 8 $ - 34 $
Küche: indisch, Bar, europäisch, britisch, zeitgenössisch
Geeignet für: Gruppen, Familie mit Kindern, Bar-Szene, Preisgünstig essen
Optionen: Spätabends, Abendessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, Wein und Bier
“Genial”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2013

geniales Restaurant, der Restaurantmanager Sparky ist sehr engagiert. Das Essen schmeckt fabelhaft und könnte nicht besser sein. Die Preise sind für Zermatt sehr preiswert. Alles in allem ein Top Restaurant

• Aufenthalt Juli 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, RuferAnt!

Cologne
“Gute bezahlbare Küche”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2013

Ich habe Sparky´s "nur" 4 Sterne gegeben, weil die Küche und das Ambiente nicht mit Lokalitäten wie Heimbach, Chez Heini, Max Julen etc. mithalten kann. Das ist auch gar nicht der Anspruch von Mark Wainwright - wer Curries mag und gerne vorher Nachos hat, wer zur Abwechslung auf schweizer Berghüttencharme verzichtet, der wird mit gutem Essen und einer überschaubaren Rechnung belohnt! Wir kommen wieder!
Übrigens: im Sparky´s liefen als wir da waren die coolsten Extrem-Ski-und-Snowboard-Videos. Bei der Platzwahl auf gute Sicht achten und den möglichen Zorn Deiner Begleitung mit einrechnen!!

Aufenthalt März 2013
2 Danke, HydraGlide49!
Düsseldorf
“Lecker”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2013

Es gibt wenige Restaurants in Zermatt die gut und günstig sind... Sparkys, leckere Snacks zu fairem Preis!

Aufenthalt Januar 2013
Danke, Mia B!

Reisende, die sich Sparky's Bar & Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Zermatt, Kanton Valais

Zermatt, Kanton Valais

Sie waren bereits im Sparky's Bar & Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!