“Super Essen, Service spitze”
Bewertung zu Gusto Matto

Gusto Matto
Platz Nr. 47 von 216 Restaurants in Zermatt
Bewertet 9. Januar 2019

Wenn ich teilweise die Bewertungen lese, "schlechter Service", erstaunt mich das sehr. So wie man in den Wald ruft, so kommt das Echo zurück. Wir wurden sehr freundlich und kompetent bedient und das Essen war ausgezeichnet.

Besuchsdatum: November 2018
2  Danke, rolf1958!

Bewertet 31. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Die Qualität des Essens war hervorragend! Leider war der Service gespickt mit vielen Fehlern:
- Gewählter Wein aus der Karte war nicht vorhanden und es wurde keine Alternative angeboten; wir mussten nochmals die Weinkarte verlangen
- Es wurde der falsche Rotwein gereicht, wir mussten mitteilen dass dieser falsch war
- Trotz mehrmaligem Nachfragen der Serviceangestellten kam die falsche Anzahl Suppen
- Es wurde das falsche Püree serviert, da der Service mangelhaft Deutsch verstand, geschweige denn Englisch oder Französisch
- Wir hatten einen undefinierten Aufpreis auf der Rechnung, nach Reklamation wurde dieser gestrichen
- Lange Wartezeiten bis wir bestellen konnten, kein Weinnachschank durch den Service... diverse weitere kleine Fehler.

Trotz dieser Fauxpas war das Ambiente gut. Wir waren als Familie (6 Erwachsene) vor Ort und haben uns bereits beim Apéro sehr wohlgefühlt in diesem Restaurant.

Ich hoffe, der Service verbessert sich während der kommenden Wintersaison, da sich alleine wegen des feinen Essens ein Besuch lohnt - und die Fehlerchen und Patzer des Services muss man einfach mit Humor und Geduld hinnehmen.

1  Danke, EstherN721!
Bewertet 29. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Unser 1. Besuch im September war so hervorragend, das es zum 2. Besuch wurde.Die glutenfreie Pizza ist spitze, ebenfalls die anderen Gerichte waren hervorragend. Die Bedienung war sehr zuvorkommend und freundlich.

Danke, pascalkenzelmann!
Bewertet 4. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Das Gusto Matto ist ein Besuch wert. Es hat sowohl ein Restaurant wie auch eine Bar. Die Stimmung war toll und für einen gepflegten Drink ist das Matto eine wunderschöne Sache!

Danke, Quest631313!
Bewertet 7. September 2018 über Mobile-Apps

Dank Trip Advisor auf dieses Restaurant gestossen. Spontan vorbeigegangen und waren sofort positiv angetan. Pizzen sind sehr lecker und somit ihr Geld (zwischen Chf 19-25.-)wert. Nette und aufmerksame Kellnerin - Service top!

Besuchsdatum: September 2018
1  Danke, lukasheidegger!