“Das schönste Hotel in Zermatt!”
Bewertung zu Hotel Firefly

Hotel Firefly
Nr. 3 von 109 Hotels in Zermatt
Basel, Schweiz
“Das schönste Hotel in Zermatt!”
Bewertet am 5. Januar 2011

Wir waren im Dezember 2010 im luxuriösen Lifestyle Hotel Firefly und waren total begeistert! Super nettes Personal, traumhaft eingerichtete Suite und toller Service. Die Wellnessanlagen sehr sauber und sooooo entspannend!! Wir würden jederzeit wieder nach Zermatt ins Hotel Firefly! Sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Danke, Urlaub-Zermatt!

Bewertet am 2. Dezember 2010

Wir waren im August bei phantastischem Wetter in Zermatt. Das Firefly hat alle unsere Erwartungen übertroffen. Vom Welcome-Drink in der gemütlichen und stilvollen Bar bis hin zu der großzügig dimensionierten und traumhaft bis ins Detail liebevoll eingerichteten Suite stimmte alles. Das sehr aufmerksame und freundliche Personal verwöhnte uns sehr und wir fühlten uns wie zu Hause. Der mit hochwertigen Geräten ausgestattete Fitnessraum im 1.Stock hat uns sogar zum Training tagsüber verleitet. Pool und Spa waren eine Oase der Entspannung. Wir kommen wieder !!! Danke an das Firefly-Team für einen wunderbaren Urlaub.

• Aufenthalt August 2010, Freunde
Danke, ursula_k24!
Framersheim
Bewertet am 28. März 2010

Rezeption und Geschäftsführung unzuverlässig, mehrere Anfragen keine Antwort weder telf. noch persönlich , da Fam. Kalbermatter ab 18 00 Uhr nicht mehr erreichbar war. Für ein neues Hotel im 2 Jahr sehr ungewöhnlich, dasselbe war auch im August so, Einladung zu einem Festival, abends geschlossen

• Aufenthalt März 2010, Freunde
1 Danke, skifreunde!
München
Bewertet am 17. März 2010

Die perfekte Komplettierung der umwerfenden Bergwelt und Natur um Zermatt übernimmt das FireFly und die super Crew von Familie Kalbermatter. Eintauchen in eine Lifestyle Entspannungswelt. Besondere Empfehlung: Die Massage nach einem Ausflug in die Welt der 4000er!!

• Aufenthalt März 2010, Freunde
Danke, muckvoc!
Altendorf
Bewertet am 6. November 2009

Wunderschöner Aufenthaltsort für Familien, die Wert legen auf stimmiges Ambiente, herzliche Gastfreundschaft und ein durchdachtes Konzept, welches angenehm überrascht. Die grosszügige Raumaufteilung der Appartements, die moderne Wellnessanlage, die gemütliche Bar und der Billardraum lassen auch bei schlechtem Wetter keine Wünsche offen.
Wir danken dem Gastgeberpaar für den unvergesslichen Aufenthalt!

• Aufenthalt Oktober 2009, Familie
Danke, Geniesser23!
Düsseldorf
Bewertet am 29. September 2009

Viele Male schon in Zermatt gewesen, zum ersten Mal im Firefly für 9 Tage gewohnt. Das Hotel ist erstklassig, Atmosphäre, Personal, Zimmer, Spa, Frühstück usw. waren sehr gut, jedes Detail und der Gesamteindruck stimmte. Ein spezieller und sehr freundlicher Platz, an dem man sich rundum wohl fühlt.

• Aufenthalt September 2009, Business
Danke, RAYML!
CH-Minusio
Bewertet am 2. September 2009

Das hervorragende Hotel Firefly im wunderschönen Zermatt ist eine Reise wert.
Als Gast fühlt man sich bei Micki und Maria Kalbermatten und ihren Mitarbeitern sofort zu Hause und das Hotel ist modern, originell und mit viel Liebe zum Detail eingerichtet.

• Aufenthalt August 2009, Familie
Nr. 10 von 109 in Zermatt
Chalet Hotel Schönegg
Chalet Hotel Schönegg
Nr. 11 von 109 in Zermatt

Sie waren bereits im Hotel Firefly? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Firefly

Unternehmen: Hotel Firefly
Anschrift: Schluhmattstrasse 55, Zermatt 3920, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Kanton Valais > Zermatt
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Luxushotels in Zermatt
Nr. 1 der Familienhotels in Zermatt
Nr. 2 der Businesshotels in Zermatt
Nr. 3 der Wintersporthotels in Zermatt
Nr. 3 der Spa-Hotels in Zermatt
Nr. 17 der Romantikhotels in Zermatt
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Firefly 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, Odigeo, Hotels.com, Agoda, Priceline, TripOnline SA, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Firefly daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Firefly Zermatt