Hotel Firefly
Hotel Astoria(Zermatt)(Großartige Preis/Leistung!)
181 $*
Booking.com
  • Inklusive Frühstück
Le Petit CHARME-INN(Zermatt)(Großartige Preis/Leistung!)
157 $*
151 $*
Expedia.com
  • Inklusive Frühstück
Hotel Walliserhof Zermatt(Zermatt)(Großartige Preis/Leistung!)
290 $*
270 $*
Travelocity
  • Inklusive Frühstück
Schlosshotel Life & Style(Zermatt)
262 $*
175 $*
398 $*
368 $*
  • Inklusive Frühstück
Hotel Artemis Garni(Zermatt)(Großartige Preis/Leistung!)
192 $*
Booking.com
  • Bar/Lounge
FilternAlle Sprachen
Bewertet 22. April 2014

Wir kommen seit über 20 Jahren nach Zermatt und konnten daher schon viele Hotels und Apartmenthäuser, im für uns schönsten Skiort der Schweiz erleben. Vor zwei Jahren sind wir über Tripadvisor auf das Hotel Firefly aufmerksam geworden und kommen seit dem regelmäßig hierher. Das Firefly ist definitiv die perfekte Mischung aus Highclasshotel und Apartmenthaus. Wir genießen hier die persönliche und familiäre Atmosphäre, die von der Familie Kalbermatter über das gesamte Team, bis hin zu den vielen tollen Details gelebt wird. Wer sich in Zermatt zu Hause fühlen will, ist hier einmalig aufgehoben.
Das Firefly hat neben den perfekt abgestimmten Wohnungen, einen Fitnessraum der von Topsportlern der ganzen Welt besucht wird. Der Wellnessbereich, samt Pool ist genauso liebevoll und bis ins Detail abgestimmt wie der Rest des Firefly. Immer wieder findet man kleine schöne Details die begeistern.
Wer sich abends noch mit der Familie oder Freunden treffen möchte braucht nicht aus dem Haus. Die Bar 55 ist mittlerweile eine Institution in Zermatt, in der jeder Gast das Gefühl bekommt schon immer hier gewesen zu sein.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Nico P!
FireflyZermatt, Inhaber von Hotel Firefly, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Juli 2014

Lieber Nico,

Wir haben uns gefreut dich bei uns zu haben und danken dir für dein liebes Feedback.
Wir uns dich bald wieder in unserem Hotel Firefly verwöhnen zu dürfen.

Liebe Grüsse

Maria, Mickey, Timo und Lisa

Bewertet 19. April 2014

Was ganz besonderes!

Die nette und freundliche Familie Kalbermatter haben mit dem Hotel Firefly ein exklusives Paradies in der traumhaften Destination Zermatt geschaffen.
Der SPA und Fitness Bereich des Hotels ist einfach nur schön und die Suiten sind individuell und mit sehr viel Geschmack eingerichtet.
Durch das zwanglose Ambiente und das tolle Konzept fühlt man sich sofort zu Hause.
Hier lebt man nach dem Motto "als Gast kommen, als Freund gehen".
Wir freuen uns schon auf den nächsten Urlaub!

Rene & Catrin aus Rheinfelden

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Rene L!

Lieber Rene und Liebe Catrin,

Es war wie immer schön euch hier zu haben und es freut uns, dass euch euer Aufenthalt so gut gefallen hat.
Wir hoffen euch bald wieder zu sehen.

Liebe Grüsse

Familie Kalbermatter und Team

Bewertet 27. März 2014 über Mobile-Apps

Wunderschöne Appartements in Super lage freundliches Personal schönes Hallenbad die Hotelbar genial so wie auch der Weinkeller Super Gastgeber wir kommen sicher wieder herzlichen
Glückwunsch ihr seid einfach spitze. !
Empfehlung früh genug buchen !

Aufenthalt: März 2014
Danke, thomas b!
FireflyZermatt, Inhaber von Hotel Firefly, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. April 2014

Lieber Thomas
Vielen lieben Dank für das durchweg positive Feedback.
Wir freuen uns sehr, das Sie ihren Aufenthalt bei uns geniessen konnten und das Sie eine schöne und entspannende Zeit hatten.
Wir würden uns sehr freuen Sie erneut begrüssen zu dürfen.
Alles Gute

Bewertet 6. Februar 2014

Nach zwei Jahren waren wir wieder hier und fühlten uns gleich wieder wie zu Hause. Aufmerksam umsorgt von der Ankunft bis zur herzlichen Verabschiedung war der Aufenthalt die reine Erholung. Die Suite war wunderbar geräumig mit 3 Schlafzimmern und offenem Kamin. Die Liebe zum Detail, von den Türklinken, den Armaturen über die Deko bis hin zu den Bademänteln ist wunderbar. Man merkt einfach, daß der Gast den Inhabern wirklich wichtig ist. Die Bar und der Weinkeller sind ein Erlebnis für sich! Aus dem Spa will man sich gar nicht mehr verabschieden und der Fitnessraum ist mit sehr hochwertigen Geräten ausgestattet. Also die einhellige Meinung war: nächstes Jahr kommen wir wieder !!!

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Gisela K!
FireflyZermatt, Inhaber von Hotel Firefly, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Februar 2014

Liebe Gisela
Es hat uns sehr gefreut Sie erneut bei uns begrüssen zu dürfen.
Herzlichen Dank für die durchweg positive Bewertung für unser Haus. Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns verbracht haben.
Schön, dass Sie mit der Ausstattung unseres Hauses zufrieden sind. Es würde uns sehr freuen wenn Sie auch nächstes Jahr wieder bei uns buchen.
Beste Grüsse aus Zermatt

Bewertet 29. Januar 2014

Wunderschönes Hotel! Ich kann das Hotel nur wärmstens empfehlen. Die Atmosphäre ist fantastisch. Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit, man fühlt sich wie zu Hause.
Die Einrichtungen lassen keine Wünsche offen. Ich freue mich schon jetzt auf den nächsten Besuch und die romantische Wellnessanlage.
Besten Dank dem ganzen Firefly Team.

Zimmertipp: Die grossen Suiten eignen sich hervorragend wenn man mit guten freunden unterwegs ist......man ist zusammen und trotzdem hat man seine eigene Nasszone......einfach perfekt.
  • Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Toni R!
FireflyZermatt, Inhaber von Hotel Firefly, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. Februar 2014

Lieber Toni
Vielen Dank für die Zeit die du dir genommen hast um uns eine Kleinigkeit bei Tripadvisor zu schreiben.
Unseren Mitarbeitern ist es immer eine Freude den Gästen im Firefly Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Daher freut es uns umso mehr zu lesen, dass Ihr mit dem Service durchaus zufrieden wart.
Wir und das Team freuen uns schon auf das nächste Mal.