“"Erste Adresse in Zermatt"”
Bewertung zu Hotel Firefly

Hotel Firefly
Nr. 3 von 110 Hotels in Zermatt
Bewertet am 13. Februar 2012

Herzlichen Dank dem ganzen FireFly Team. Durch Euren schnellen Abholservice beim Bahnhof und dem herzlichen und unkomplizierten Empfang im Hotel konnten wir gleich auf die Piste. Am Nachmittag zurück lud die hauseigene Bar zum Apres Ski ein. Die Bar 55 war gut besucht und es herrschte eine gemütliche Atmosphäre, ebenso schön am Abend für Plausch, Cocktail und Billard. Die Barmaids waren sehr freundlich und aufmerksam. Sehr heimelig fühlten wir uns auch im Zimmer, eine warme moderne Einrichtung, sehr geräumig und vor allem sauber. Super fanden wir den a la Carte Frühstücksservice aufs Zimmer, welcher sehr pünktlich und leise serviert wurde. Vorteil ist, man bestimmt selbst die Uhrzeit und kann ganz ohne Kleidungsstress frühstücken. Auch entspannten wir uns im wunderschönen Wellness- und Fitnessbereich. Lieben Dank an Maria und Micky! Es war wunderschön bei Euch und wir freuen uns schon heute auf ein baldiges Wiedersehen!

• Aufenthalt: Januar 2012
Danke, Sabine S!

Bewertet am 7. Februar 2012

Rundum perfekt, mit Liebe zum Detail!
Freue mich schon jetzt auf's nächste Mal.
Beste Grüsse an die Gastgeber Maria und Michael

Ganz besonders gefallen haben folgende Extra-Ausstattungen:
- Background-Musik im Spa-Bereich
- TEMPUR - Matratzen für extra guten Schlaf
- Nespresso-Maschine mit grossem Kapsel-Sortiment
- Sony Playstation 3
- grosser LCD - TV
- DVD / PS3 - Verleih an der Rezeption (kostenlos)
- IPhone-Docking-Station
- Ski-Schuh-Wärmer

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, andy_Ypsilon!
Bewertet am 6. Februar 2012

Unsere 3-1/2 Zimmer Suite war schlichtweg ein Traum. Auch wenn man zu sechst ist, kann man sich aufgrund der sehr grosszügigen Fläch gut zurückziehen und Privatsphäre geniessen. Der Einrichtungsmix aus modern, stylisch und Holz ist einmalig. Wir fühlten uns von der ersten Minute an ausgesprochen wohl. Die Wohnung ist bestückt mit vielen kleinen Details wie z.B. die Leuchten mit den Flügeln - sehr cool. Insgesamt ist alles edel und trotzdem warm eingerichtet.
Dass man das Frühstück à la carte aufs Zimmer bestellen kann ist ein weiterer Pluspunkt. So ist man flexibel und muss keine fixen Essenszeiten einhalten und alle Köstlichkeiten sind reichhaltig vorhanden.
Wellnessbereich und Massage haben wir ausgiebig genossen. Auch in diesem Bereich ist das Ambiente sehr gemütlich und gediegen.
Den sehr guten Gesamteindruck rundet die warmherzige und professionelle Betreuung durch das kompetente Personal und die freundlichen Gastgeber ab.
Es war ein wunderbarer Aufenthalt, der noch lange nachwirken wird.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Andelideija!
Bewertet am 2. Februar 2012

Herzlichen Dank den Inhabern Maria, Michael und dem gesamten Team für die herzliche Betreuung. Grosszügige Zimmer, gepflegte Wellness Oase sowie die einladende Bar 55 für ausgiebige Après-Ski Abende. Der rustikale Weinkeller für Degustationen mit heimischen und ausländischen Produkten lässt keine Wünsche offen. Gut geeignet für Firmenanlässe. Tipp: Benutzen Sie die hoteleigenen Taxi's.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: allein
Danke, Team1112!
Bewertet am 17. Januar 2012

Von der Abholung am Bahnhof, über die Zimmergestaltung, zum Service hin zur Wellness- und Fitness- Oase, alles perfekt! Jederzeit gerne wieder! Freue mich jetzt schon. Auch der Billard- und Tischfussball- Raum neben der Bar, an der nebst Wein und professionellen Drinks die Hauswurst serviert wird, tragen zur gemütlichen Kurzweile bei.

• Aufenthalt: Januar 2012
Danke, carvboarder!
Bewertet am 10. Januar 2012

Vom Empfang bis zur Abreise war der Service ausgezeichnet und sehr sympathisch. Es werden alle Wünsche so schnell wie möglich erfüllt. Wir fühltens und rundum wohl und bestens aufgehoben und umsorgt. Das Zimmer und der wunderbare Wellnessbereich war unbeschreiblich schön.
Das sehr reichhaltiges Frühstück, dass man im Zimmer serviert bekommt, darf man natürlich auch nicht vergessen.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Soki_84!
Bewertet am 9. Oktober 2011

Das Firefly läßt wahrlich keine Wünsche offen. Ob man nun Entspannung und Erholung sucht oder sich in irgendeiner Form sportlich betätigen möchte, hier ist der Gast wirklich frei - fern von Streß und Alltag. Die großzügigen und äußerst geschmackvoll eingerichteten Elemente-Suiten überzeugen in jeder Hinsicht. Und das Frühstück genießt man in trauter Atmosphäre direkt auf dem Zimmer. Von der Aussicht ganz zu schweigen!
Der einzigartige Spa-Bereich sucht seinesgleichen, hier wurde einfach an alles gedacht. Eine Beschreibung fällt schwer, am Besten selbst erleben...
Die hausinterne Bar 55 lädt zudem mit Kaminfeuer und Billard zum abendlichen Verweilen oder zum Plausch mit anderen Gästen ein.
Freundliches Personal steht jederzeit mit guten Tips zu Aktivitäten aller Art bereit und ist zugleich sehr diskret.

Vielen Dank liebe Familie Kalbermatter, für den schönsten Urlaub meines Lebens!

• Aufenthalt: September 2011
0,3 km entfernt
Europe Hotel & Spa
Europe Hotel & Spa
Nr. 7 von 110 in Zermatt

Sie waren bereits im Hotel Firefly? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Firefly

Anschrift: Schluhmattstrasse 55, Zermatt 3920, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Kanton Valais > Zermatt
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Luxushotels in Zermatt
Nr. 1 der Familienhotels in Zermatt
Nr. 2 der Businesshotels in Zermatt
Nr. 3 der Spa-Hotels in Zermatt
Nr. 3 der Wintersporthotels in Zermatt
Nr. 17 der Romantikhotels in Zermatt
Preisklasse: 250€ - 1.520€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Firefly 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Odigeo, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Agoda, Evoline ltd und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Firefly daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Firefly Zermatt