“Firefly- first class in jeder Beziehung - simply the BEST”
Bewertung zu Hotel Firefly

Hotel Firefly
Nr. 3 von 110 Hotels in Zermatt
Naters, Schweiz
“Firefly- first class in jeder Beziehung - simply the BEST”
Bewertet am 10. Januar 2012

Vom Empfang bis zur Abreise war der Service ausgezeichnet und sehr sympathisch. Es werden alle Wünsche so schnell wie möglich erfüllt. Wir fühltens und rundum wohl und bestens aufgehoben und umsorgt. Das Zimmer und der wunderbare Wellnessbereich war unbeschreiblich schön.
Das sehr reichhaltiges Frühstück, dass man im Zimmer serviert bekommt, darf man natürlich auch nicht vergessen.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Danke, Soki_84!

Bewertet am 9. Oktober 2011

Das Firefly läßt wahrlich keine Wünsche offen. Ob man nun Entspannung und Erholung sucht oder sich in irgendeiner Form sportlich betätigen möchte, hier ist der Gast wirklich frei - fern von Streß und Alltag. Die großzügigen und äußerst geschmackvoll eingerichteten Elemente-Suiten überzeugen in jeder Hinsicht. Und das Frühstück genießt man in trauter Atmosphäre direkt auf dem Zimmer. Von der Aussicht ganz zu schweigen!
Der einzigartige Spa-Bereich sucht seinesgleichen, hier wurde einfach an alles gedacht. Eine Beschreibung fällt schwer, am Besten selbst erleben...
Die hausinterne Bar 55 lädt zudem mit Kaminfeuer und Billard zum abendlichen Verweilen oder zum Plausch mit anderen Gästen ein.
Freundliches Personal steht jederzeit mit guten Tips zu Aktivitäten aller Art bereit und ist zugleich sehr diskret.

Vielen Dank liebe Familie Kalbermatter, für den schönsten Urlaub meines Lebens!

• Aufenthalt September 2011
Danke, maili0815!
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 9. Oktober 2011

Wir waren Ende September für 3 Tage im Hotel Firefly. Die Autoanreise aus München hatte sich auf jeden Fall gelohnt. Der pesönliche Empfang und das Ankommen in unserer Suite der Kategorie Luft, hat sofort Wohlfühlstimmung aufkommen lassen. Alles war sehr sauber, es hat überall gut geduftet und unser Zimmer, wie der Rest des Hotels, ist sehr harmonisch eingerichtet. Hinzukommt die stimmige Musikauswahl im Bar-und Wellnessbereich.

Überall findet man moderne LED-Elemente, edle Armaturen und schöne TV-Geräte, gepaart mit traditionellen Materialien wie Holz und Stein. Der Mix ist sehr gelungen. Im Firefly fühlt man sich gleich zu Hause. Besonders genossen und jeden Tag genutzt haben wir den gepflegten Wellnessbereich und den Pool.

Ganz toll war auch das unkomplizierte Ausleihen, der Firyfly-Mountainbikes. Damit konnten wir spontan, einen schönen Ausflug unternehmen.

Wir würden jederzeit wieder kommen. Auch außerhalb der Skisaison ist das Firefly der perfekt Ort um vom Alltag auszuspannen und einfach mal Luft zu holen.Vielen herzlichen Dank für diese erholsamen Tage und den wunderbaren Aufenthalt.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, Yvi D!
Basel, Schweiz
Bewertet am 7. Oktober 2011

Ein unglaublich tolles Hotel - mehr als empfehlenswert.

Die Liebe zum Detail ist erstaunlich. Eine Oase zum wohlfühlen. Wunderschön eingerichtete Zimmer mit einem riesen Komfort. Ein unglaubliche schöner Wellnessbereich, eine überaus einladende und gemütliche Bar mit Cheminée. Nicht zu vergessen das tolle Frühstück im Zimmer sowie die super Lage mitten in Zermatt.

Wir wollten gar nicht mehr nach Hause :-)

Nicole

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
Danke, Nicole J!
Luzern, Schweiz
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 11. August 2011

Wir hatten eine wunderbare Zeit im Hotel Firefly. Der Service ist einfach perfekt und ausgesprochen freundlich. Dieses Hotel bietet alles was das Herz begehrt. Grosszügige super eingerichtete Wohnungen, ein wunderschöner Wellnessbereich ein gut eingerichteter Fitnessraum, eine gemütliche Bar am Abend, Internet und vieles, vieles mehr.

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde
Danke, lyra1824!
Basel, Schweiz
Bewertet am 5. Januar 2011

Wir waren im Dezember 2010 im luxuriösen Lifestyle Hotel Firefly und waren total begeistert! Super nettes Personal, traumhaft eingerichtete Suite und toller Service. Die Wellnessanlagen sehr sauber und sooooo entspannend!! Wir würden jederzeit wieder nach Zermatt ins Hotel Firefly! Sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Danke, Urlaub-Zermatt!
Bewertet am 2. Dezember 2010

Wir waren im August bei phantastischem Wetter in Zermatt. Das Firefly hat alle unsere Erwartungen übertroffen. Vom Welcome-Drink in der gemütlichen und stilvollen Bar bis hin zu der großzügig dimensionierten und traumhaft bis ins Detail liebevoll eingerichteten Suite stimmte alles. Das sehr aufmerksame und freundliche Personal verwöhnte uns sehr und wir fühlten uns wie zu Hause. Der mit hochwertigen Geräten ausgestattete Fitnessraum im 1.Stock hat uns sogar zum Training tagsüber verleitet. Pool und Spa waren eine Oase der Entspannung. Wir kommen wieder !!! Danke an das Firefly-Team für einen wunderbaren Urlaub.

• Aufenthalt August 2010, Freunde
Nr. 13 von 110 in Zermatt
Parkhotel Beau Site
Parkhotel Beau Site
Nr. 8 von 110 in Zermatt

Sie waren bereits im Hotel Firefly? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Firefly

Unternehmen: Hotel Firefly
Anschrift: Schluhmattstrasse 55, Zermatt 3920, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Kanton Valais > Zermatt
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Familienhotels in Zermatt
Nr. 1 der Luxushotels in Zermatt
Nr. 2 der Businesshotels in Zermatt
Nr. 3 der Wintersporthotels in Zermatt
Nr. 3 der Spa-Hotels in Zermatt
Nr. 17 der Romantikhotels in Zermatt
Preisspanne pro Nacht: 272€ - 755€
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Firefly 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Agoda, Priceline, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Firefly daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Firefly Zermatt