“Herzliches Flair und Top-Lage”

und 1 weitere Seite
Hotel Dufour Alpin Zermatt
Nr. 49 von 109 Hotels in Zermatt
Stuttgart, Deutschland
“Herzliches Flair und Top-Lage”
Bewertet am 21. April 2013

Unseren Skiurlaub in Zermatt verbringen wir seit Jahren im Hotel Dufour - auch 2013 war es wieder perfekt: Balkon mit traumhaftem Blick auf das Matterhorn, tolles Frühstücksbuffet mit lokalen Spezialitäten, ein herzliches Team und schöne Zimmer mit flair.
Restaurants, Skibus, Apres-Ski und Supermarkt sind in direkter Umgebung, das Hotel liegt wirklich im Herzen von Zermatt.
Das Team holt einen bei der Anreise am Bahnhof ab und fährt einen zur Abreise auch wieder direkt dorthin. Wahlweise wird auch ein Taxi für die Fahrt nach Täsch bestellt.
Auch Empfehlungen und Reservierungen für das Abendessen wurden für uns übernommen - und die Tipps waren klasse. Die perfekte Unterkunft für einen Sporturlaub mit Flair in Zermatt. Keine Frage, wir kommen wieder.

• Aufenthalt April 2013, Paar
2 Danke, Jana_0711!

Geschäfts-
reisende
Mannheim
Bewertet am 7. April 2013

Chef Andreas und das gesamte Team vom Hotel Dufour setzen alle Hebel in Bewegung damit der Gast ein rundherum gelungenes Urlaubserlebnis hat. Das fängt mit dem Abholen am Bahnhof an, dann folgt der freundliche Empfang und der Einzug in die geschmackvoll eingerichteten Zimmer. Es gibt ein hervorragendes Frühstücksbüffet mit lokalen Erzeugnissen und viel frischem Obst.
Unbedingt am legendären Apero teilnehmen - eine gute Gelegenheit mit anderen Gästen ins Gespräch zu kommen.
So stellen wir uns ein perfektes Urlaubsdomizil vor!

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
1 Danke, JohannesViator!
Bewertet am 6. April 2013

Tolle Zimmer, Prachtsaussicht aufs Matterhorn, vielseitiges Frühstücksbuffet, harmonisches Team, lässt keine Kundenwünsche offen. Einfach nicht zu übertreffen! Tolle Lage, bequeme Betten, sauber. Abhol-/Bringservice Bahnhof - Hotel.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, Bettina S!
Bewertet am 6. März 2013

Bereits 3 mal war ich in dem Hotel zu Gast. Es herrscht eine wohltuende Atmosphäre in dem vieles mit Holz gebaut wurde. Der Empfang ist zuvorkommend freundlich und das Personal stets hilfsbereit. Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet und ruhig. Das Frühstück ist ein wahrer Genuss, die Auswahl sehr gross. Das Hotel ist etwa in der Dorfmitte und gut gelegen. Zu den Bergbahnen kann man zu Fuss gehen in etwa 10 Minuten. Es steht auch ein Hotelbus zur Verfügung für die Transfer vom/zum Bahnhof. Das Preis-/Leistungs-Verhältnis stimmt hier absolut. Ich kann das Hotel jedem bestens empfehlen. Das Hotel selbst verfügt über keinen Wellnessbereich, jedoch kann diese Leistung im nahegelegenen Parkhotel bezogen werden.

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
Danke, werner_rueegg!
Adliswil, Schweiz
Bewertet am 29. September 2012

Der Empfang ist sehr herzlich, das Personal ist immer hilfsbereit, kurz gesagt. man fühlt sich rasch wohl. Das Morgenbuffet ist sehr reichhaltig und frisch, man wird wirklich verwöhnt.
Die Zimmer sind "heimelig" eingerichtet und tragen je einen Namen eines bekannten Viertausenders im Wallis, was ich sehr originell finde. So muss man sich nur den Namen des Gipfels merken und nicht die Zimmer-Nummer.

• Aufenthalt August 2012, Allein/Single
Danke, Ruedi-Oggenfuss!
Hattingen, Deutschland
Bewertet am 13. August 2012

Wir haben uns in dem Hotel von Anfang an wohl gefühlt. Die Dachsuite war geräumig, schön eingerichtet, gemütlich und sehr sauber. Der Blick zum Matterhorn vom Balkon war überwältigend. Das gesamte Personal des Hotels war immer freundlich, offen und hilfsbereit. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und ließ keinen Wunsch offen. Am Besten schmeckte uns jeden Morgen der frisch zubereitete Obstsalat.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Nr. 2 von 109 in Zermatt
Hotel Metropol & Spa Zermatt
Hotel Metropol & Spa Zermatt
Nr. 53 von 109 in Zermatt

Sie waren bereits im Hotel Dufour Alpin Zermatt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Dufour Alpin Zermatt

Nr. 32 der Wintersporthotels in Zermatt
Nr. 34 der Spa-Hotels in Zermatt
Nr. 40 der Familienhotels in Zermatt
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Dufour Alpin Zermatt 2*
HOTEL DUFOUR ALPIN **s Das Dufour Alpin, ein Walliserhaus mit unverwechselbarem Charakter. Persönlich geführtes Haus mit familiärer und freundlicher Atmosphäre und wohliger Wärme. Ein schöner Garten mit Liegewiese lädt zum verweilen ein. Geniessen Sie die Badelandschaft mit grossem Schwimmbad und Wellness-Oase im Parkhotel-Beau-Site****s. (Freier Eintritt für Dufour Gäste). Das Hotel verfügt über 15 mit viel Holz eingerichtete, gemütliche traditionelle Doppelgästezimmer, darunter 3 grosse Gästezimmer für bis 4 Personen. Unter dem Wintergarten ein modernes Familienzimmer für max. 4 Personen. Alle Zimmer sind mit Bad oder Dusche, WC, Fön, Kabel-TV mit Infokanal und Radioprogrammen, Selbstwahltelefon und Minibar, Kaffee- und Teekocher ausgestattet. Das Matterhorn begrüsst Sie von den meisten Gästezimmern mit Balkon aus. Unser vielfältiges Frühstücksbuffet gibt Ihnen die nötige Energie zum Start eines erlebnisreichen Tages in Zermatt. Hotellage Das Haus zeichnet sich durch seine sonnige, ruhige und dennoch zentrale Lage aus. Das Hotel Dufour befindet sich im Quartier Steinmatte, in der Mitte des Dorfes. Ruhige und dennoch zentrale Lage. Alle Bergbahnstationen sind in 8-10 Gehminuten erreichbar. Die nächste Bushaltestelle (Kirchbrücke) befindet sich in 3-4 Gehminuten vom Hotel. Gerne empfehlen wir Ihnen Spezialitäten Restaurants sowie preisgünstige Restaurants in unmittelbaren Nähe des Hotel Dufour. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Dufour Alpin Zermatt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Dufour Zermatt