“Immer wieder!”

und 1 weitere Seite
Hotel Restaurant Schwarzsee
“Immer wieder!”
Bewertet am 26. April 2014

Wenn man sportliche und erholsame Ferien möchte, ist dieses Hotel sehr zu empfehlen! Wir haben uns sehr wohlgefühlt und Tanja und Dave mit ihrem Team haben dazu wesentlich beigetragen!
Auch die Lifemusik gefiel uns sehr gut.

Zimmertipp: Wir hatten das Zimmer Nr.1 an der Ecke und waren sehr zufrieden. Wenn wir die Gardine morgens aufzog ...
  • Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, juddel2014!

Bewertet am 3. März 2014

Wir verbrachten ein Geburtstags-Weekend mit Freunden im Berghotel Schwarzsee. Eine unvergessliche Party bis in die frühen Morgenstunden. Das Hotel liegt mitten im Skigebiet, nahe der Bergstation Schwarzsee. Die Aussicht auf das Dorf und das Matterhorn sind einzigartig. Die Zimmer sind zwar eher klein aber frisch renoviert und sauber. Dank dem ausgezeichneten Service der Gastgeber Tanja, Dave & Team haben sich unsere Freunde rundum wohl gefühlt und sind innerhalb kürzester Zeit zur Hochform aufgelaufen! Danke noch einmal für das super Weekend!!!
Es ist zu beachten das sich das Hotel auf über 2500m befindet und man den Launen der Natur ausgesetzt ist. Da die Pisten z.T. geschlossen waren und die Bahn nicht regelmässig fuhr, waren wir infolge heftiger Winterstürmen und Schneefalls zeitweise quasi eingeschlossen. Die Gastgeber waren jedoch sehr flexibel und stets bemüht mit den Bergbahnen das Beste zu ermöglichen.

• Aufenthalt Januar 2014, Freunde
Danke, DanTheChecker!
Zug, Schweiz
Bewertet am 17. Februar 2014

Wir, Familie mit zwei Mädchen, verbrachten 7 Tage als Halbpensionäre, mit hervorragender Verpflegung, im Hotel Schwarzsee. Infolge heftiger Winterstürmen und Schneefalls, konnten wir aber nur 1 1/2 Tage auf der Piste verbringen, die restliche Zeit waren wir quasi Eingeschlossene. Das gemeinsame Kochen, Schneeräumen und Spielen haben sehr viel Spass gemacht; der Service und die Aufmerksamkeit während waren jederzeit hervorragend und sehr familiär. Dazu haben Tanja, Dave und das ganze Team inkl. Molly beigetragen. Aber auch die Angestellten der Anlagen und Pistenfahrzeugfahrer waren flexibel, hilfsbereit und immer sehr freundlich. Wir haben die Zeit trotz widriger Witterung sehr genossen und werden gerne wieder kommen. Um für allfällige Schlechtwetterperioden gerüstet zu sein, empfehlen wir genügend Literatur, Spiele und ein paar Videos/DVD mitzunehmen.

Zimmertipp: Nicht zu viel Gepäck mitschleppen, die Zimmer sind eher klein.
  • Aufenthalt Februar 2014, Familie
Danke, Peter F!
Bewertet am 13. Januar 2014

Liebe Tanja & Dave. Wir haben bei Euch mit knapp 100 Personen eine rauschende Party bis in die frühen Morgenstunden gefeiert. Dank Euch und Eurem Team haben sich unsere Gäste rundum wohl gefühlt und sind innerhalb kürzester Zeit zur Hochform aufgelaufen! Eure grosse Leidenschaft als Gastgeber, Eure aussergewöhnliche Gastfreundschaft und Hilfsbereitschaft, Euer Anspruch, alles möglich zu machen, gepaart mit der einmaligen Lage direkt am Matterhorn, machen Eure Perle auf Schwarzsee zu einer absolut einzigartigen Destination! Deshalb 100 Punkte in jeder Beziehung - herzlichen Dank für alles!

• Aufenthalt Januar 2014, Freunde
Danke, leuandreas!
Bewertet am 14. Oktober 2013

Meinen herzlichsten Dank auch auf diesem Weg an Tania und Dave für die unkomplizierte Buchung, den lieben Empfang, das leckere Essen, die bequemen Betten, die warme Dusche, den herrlichen Ausblick....
Wir kommen gerne wieder!!!

• Aufenthalt August 2013, Freunde
Danke, Ulla K!
Ulm, Deutschland
Bewertet am 28. August 2013

Wir waren mit einer kleinen Wandergruppe hier zu Gast. Der Wirt spielt eine super Bluesgitarre Ok, die Wirtin Tanja schmeisst den Laden mit unheimlich viel Power, Geschick und immer einem Lächeln auf den Lippen. Leider ein bischen teuer, wie die ganze Schweiz, aber zum Wandern rund ums Mattehorn sagenhaft. Tipp: Sonnenaufgang am Matterhorn von der Hotelterrasse gucken! - unvergesslich

• Aufenthalt August 2013, Freunde
1 Danke, Ferdinand H!
Genf, Schweiz
Bewertet am 6. August 2013

Wir sind 10 Tage im Winter geblieben, es war alles Perfekt !
Die Hôtelleiter sind sehr nette Menschen, sehr hilfsbereit.
Wegen gesundheitlichen Problemen konnte ich nicht Skifahren : sie haben mir gute Tipps gegeben, und im letzen Moment haben sie uns dann auch ein gemütlicheres Zimmer gegeben, dass ich mich wohler fühle und mich besser ausruhen konnte, dass hat mich sehr gerührt !!
Wirklich zu empfehlen, auch mittags zum essen, bei angenehmer Musik (Rock-band), wo der Hôtelleiter auch mitspielt - wenn er Zeit findet.
Die Sicht aus dem Zimmer war fabelhaft : Matterhorn und andere tolle Berge, zum träumen schön. Auch ohne Skifahren gibt es schöne Ausflüge zu Fuss, gut geschildert.
Wir haben uns in diesem Hôtel wirklich sehr wohl gefühlt.

Aufenthalt Januar 2013, Paar
Nr. 10 von 110 in Zermatt
Europe Hotel & Spa
Europe Hotel & Spa
Nr. 7 von 110 in Zermatt

Sie waren bereits im Hotel Restaurant Schwarzsee? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Restaurant Schwarzsee

Unternehmen: Hotel Restaurant Schwarzsee
Anschrift: Zermatt 3920, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Kanton Valais > Zermatt
Nr. 3 von 77 Sonstigen Unterkünften in Zermatt
Preisspanne pro Nacht: 161€ - 237€
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Restaurant Schwarzsee daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Zermatt Hotel Restaurant Schwarzsee