Hotel Restaurant Schwarzsee
Bijou Hotel(Zermatt)
  • Restaurant
FilternAlle Sprachen
Bewertet 13. Januar 2014

Liebe Tanja & Dave. Wir haben bei Euch mit knapp 100 Personen eine rauschende Party bis in die frühen Morgenstunden gefeiert. Dank Euch und Eurem Team haben sich unsere Gäste rundum wohl gefühlt und sind innerhalb kürzester Zeit zur Hochform aufgelaufen! Eure grosse Leidenschaft als Gastgeber, Eure aussergewöhnliche Gastfreundschaft und Hilfsbereitschaft, Euer Anspruch, alles möglich zu machen, gepaart mit der einmaligen Lage direkt am Matterhorn, machen Eure Perle auf Schwarzsee zu einer absolut einzigartigen Destination! Deshalb 100 Punkte in jeder Beziehung - herzlichen Dank für alles!

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, leuandreas!
Bewertet 14. Oktober 2013

Meinen herzlichsten Dank auch auf diesem Weg an Tania und Dave für die unkomplizierte Buchung, den lieben Empfang, das leckere Essen, die bequemen Betten, die warme Dusche, den herrlichen Ausblick....
Wir kommen gerne wieder!!!

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Ulla K!
Bewertet 28. August 2013

Wir waren mit einer kleinen Wandergruppe hier zu Gast. Der Wirt spielt eine super Bluesgitarre Ok, die Wirtin Tanja schmeisst den Laden mit unheimlich viel Power, Geschick und immer einem Lächeln auf den Lippen. Leider ein bischen teuer, wie die ganze Schweiz, aber zum Wandern rund ums Mattehorn sagenhaft. Tipp: Sonnenaufgang am Matterhorn von der Hotelterrasse gucken! - unvergesslich

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Ferdinand H!
Bewertet 6. August 2013

Wir sind 10 Tage im Winter geblieben, es war alles Perfekt !
Die Hôtelleiter sind sehr nette Menschen, sehr hilfsbereit.
Wegen gesundheitlichen Problemen konnte ich nicht Skifahren : sie haben mir gute Tipps gegeben, und im letzen Moment haben sie uns dann auch ein gemütlicheres Zimmer gegeben, dass ich mich wohler fühle und mich besser ausruhen konnte, dass hat mich sehr gerührt !!
Wirklich zu empfehlen, auch mittags zum essen, bei angenehmer Musik (Rock-band), wo der Hôtelleiter auch mitspielt - wenn er Zeit findet.
Die Sicht aus dem Zimmer war fabelhaft : Matterhorn und andere tolle Berge, zum träumen schön. Auch ohne Skifahren gibt es schöne Ausflüge zu Fuss, gut geschildert.
Wir haben uns in diesem Hôtel wirklich sehr wohl gefühlt.

Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Barbara B!
Bewertet 27. Juli 2013

Dieses Hotel können wir nur weiter empfehlen
Das Personal wie auch die Chefs sind sehr freundlich und zuvorkommend
Die Speisekarte ist vielversprechend und das Essen ist hervorragend
Von unserem Zimmer träumen wir noch lange, wir haben geschlafen wie im siebten Himmel
Auch unser Golden Retriever namens Basco hat sich wie zuhause gefühlt

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit Freunden