“"Gute Lage, sehr nahe am Bahnhof"”
Bewertung zu Hotel Restaurant Derby

Hotel Restaurant Derby
Nr. 98 von 110 Hotels in Zermatt
Luzern, Schweiz
Beitragender der Stufe 6
“"Gute Lage, sehr nahe am Bahnhof"”
Bewertet am 22. September 2013

Vorerst können wir im Derby die hervorragende Küche hervorheben! Da muss etwas Besseres da in Zermatt erst noch gefunden werden! Wir assen draussen auf der erhöhten Terrasse und konnten das Treiben auf der Hauptstrasse gut beobachten. Der Infrarot Strahler fühlt sich etwas unangenehm an, aber der Kellner hat in dann abgestellt.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind sauber und die Einrichtung OK. Etwas negativ ist die Ringhörigkeit im Hause, konnte deswegen schlecht einschlafen, auch wurde ich deshalb paarmal in der Nacht geweckt! Dies kann ja auch ein andermal besser sein! Kommt ja auch auf Rücksichtnahme von anderen Gästen an!!?
Alles in Allem kann ich dieses Hotel weiter empfehlen!

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, Annapurna44!

Reinach, Schweiz
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 24. Juni 2013

Die vorzügliche Küche des Restaurants an der Fussgänger-Passage des weltbekannten Kurorts überrascht immer wieder positiv. Sowohl die Kalbspiccata mit Safran-Risotto wie der Engadiner-Nuss-Coupe mundeten ausgezeichnet. Bei jedem Wetter lässt sich das Treiben auf der Kurpromenade in aller Ruhe geniessen. Auch der Service ist speditiv und freundlich.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
Danke, Werner S!
Bewertet am 14. Juli 2012

Wir haben unser Raiffeisen-Gutschein im Hotel Derby eingelöst. Es war super zu sehen, dass wir nicht das Gefühl hatten, schlecht behandelt zu werden oder ein schlechteres Zimmer zu bekommen als jemand der den ganzen Betrag bezahlt. Die Rezeption war sehr freundlich und hilfsbereich. Konnte sehr gut Auskunft über Zermatt geben. Das Nachtessen im Restaurant war ausgezeichnet. Hatten noch nie ein 5-Gang Menu zu dem angemessenen Preis. Das Essen war fantastisch - nichts auszusetzen. Das Restaurant Personal war sehr freundlich und hat seine Arbeit super gemacht. Wir empfehlen dieses Hotel gerne weiter und freuen uns wieder, ins Derby zu kommen (auch zum vollen Preis).

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Danke, Uschi G!
Diessenhofen, Schweiz
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 7. Mai 2012

Wir konnten über DeinDeal ein günstiges Angebot nutzen und waren überrascht, als wir sogar noch ein 5-Gang Dinner serviert bekamen. Auch wenn es kulinarisch nicht gerade ein Überflieger war, so assen wir dennoch gut und wurden auch höflich, ganz nach südländischer Sitte, von den smarten Kellner bedient. Auch an der Rezeption lies weder Freundlichkeit noch die Information zu Wünschen übrig. Obwohl die Kurtaxe im Anbot inbegriffen sein sollte, wurde diese nochmals verlangt, was uns aber ob der zusätzlichen 4,20 SFr nicht weiter störte. Wir befanden es als sehr gutes Schnäppchen lernten eine gute Gastfreundschaft in Hotel kennen und da meckert man nicht wegen ein paar Franken. Wir kommen gern wieder ins Hotel Derby welche nur ein paar Minuten von Bahnhof und absolut an Zentraler Lage liegt.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, Helga Anna M!
Bewertet am 4. Dezember 2011

Wir reisen oft nach Zermatt und bisher hat uns kein Hotel so überzeugt wie das Hotel Derby wir gehen ab jetzt immer dort hin der Direktor und das Personal sind sehr freundlich super feines Essen und gute Sauberkeit die Zimmer sind genau richtig.Das Hotel ist auch sehr zentral gelegen.Wir sind leidendchaftlich Wandrer und waren in 2 min in der Bahn. Wir empfehlen diese familiäre Athmosphäre auf jeden Fall allen unseren Freunden

• Aufenthalt Oktober 2011
Danke, Nunilui!
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 28. Juli 2010

Die Zimmer sind renoviert und verfügen über zweckmässige, schöne Badezimmer. Das Hotel ist vom Bahnhof aus zu Fuss in 5 Minuten erreichbar. Die Lage mitten im Dorf ist ideal. Restaurants und Bars in unmittelbarer Nähe. Die Kundschaft ist sehr gemischt und international. Die Rezeption ist mehrsprachig, sehr freundlich und hilfsbereit. Das im Preis inbegriffene Frühstücksbuffet ist sehr gut. Speziell: frische Fruchtkuchen und Fruchtsalat. Freundliche Bedienung.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Nr. 57 von 110 in Zermatt
Hotel Simi Zermatt
Hotel Simi Zermatt
Nr. 62 von 110 in Zermatt

Sie waren bereits im Hotel Restaurant Derby? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Restaurant Derby

Unternehmen: Hotel Restaurant Derby
Anschrift: Bahnhofstrasse 22, Zermatt 3920, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Kanton Valais > Zermatt
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice
Nr. 98 von 110 Hotels in Zermatt
Preisspanne pro Nacht: 155€ - 297€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Restaurant Derby 3*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Expedia, Ebookers, Hotels.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., TUI DE, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Restaurant Derby daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Restaurant Derby
Derby Hotel Zermatt