“Einzigartig!”

Küche: Speiselokal
Geeignet für: Gruppen, besondere Anlässe, romantisch
Optionen: Spätabends, Abendessen, Reservierung empfohlen
Bewertet am 30. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Schon bei Ankunft wurden wir vom sympathischen deutschen Empfangsherr sehr freundlich begrüsst und an den Tisch begleitet und fühlten uns direkt wie zu Hause. Seine professionelle und zuvorkommende Art hat uns begeistert. Super Stimmung, einmalige Dekoration und exzellentes Essen (bestes Lamm ever!) rundeten diesen wunderschönen Abend ab.
Nicht zu vergessen ist natürlich der Inhaber Dan Daniell, welcher mit seiner herzlichen und natürlichen Art unseren Abend bereicherte (unbedingt seine show nicht verpassen!)
Das Chez Heini ist ein absolutes Highlight, wir freuen uns auf den nächsten Besuch im Winter!

Danke, smirre1!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Restaurant Chez Heini
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 8. September 2013

Meine vier Kinder mit Anhang und ich durften am Freitagabend einen wunderbaren, unvergesslichen Abend bei Ihnen verbringen.
Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Erfolg.
mit herzlichen Grüssen
Rita Schenker

1  Danke, Rita S!
Bewertet am 13. August 2013

wir waren im Juli 2013 Gast in diesem Restaurant. Ein tolles Erlebnis, bleibt unvergessen. Sehr gutes Essen und freundliche Bedienung.
Der Chef ist ein bekannter Sänger "Dan Daniell" und tritt manchmal mit der ehemaligen Sängerin ABBA Sängerin Anni-Frid Lyngstad im Duett auf.
Mit dem Song "I have A Dream" welches an diesem Abend live gesungen wurde, ist man einfach berührt. Das erlebt man nicht jeden Tag.
Dazu ein tolles Video vom Matterhorn und Lawinenabgänge runden den Abend ab.
Restaurant absolut empfehlenswert, aber vorher unbedingt reservieren.

Danke, RoWe2013!
Bewertet am 11. August 2013

Wir waren nicht das erste Mal in diesem Restaurant, doch dieses Mal stimmte alles von a bis z. Während den Sommermonaten, wenn es nicht überfüllt ist, kommt das Persönliche viel mehr zum Tragen und der Gast ist nicht nur eine Nummer. Wir haben uns köstlich amüsiert, das Essen war exzellent. Sämtliche Suppen sind als Vorspeise zu Empfehlen und wer Lamm mag, muss in diesem Restaurant zwingend davon essen. Wir kommen gerne wieder zurück, wohl eher im Sommer. Vielen Dank für den tollen Abend!

Danke, Timo U!
Bewertet am 23. Juli 2013 über Mobile-Apps

Ein "must", wenn wir in Zermatt sind. Das Lamm auf den Punkt gegrillt, perfekter Service, immer wieder überraschendes Dekor - einfach ein Erlebnis fürs Auge und den Gaumen. Absolut empfehlenswert! Unbedingt reservieren!!

Danke, Claudiafrei33!