“Mein 70-igster Geburtstag” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 10 von 195 Restaurants in Zermatt
Preisbereich: 23 $ - 92 $
Küche: französisch, Barbecue, Speiselokal
Geeignet für: besondere Anlässe, Gruppen, Romantisch, Regionale Küche
Optionen: Abendessen, Afterhours, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal
Kriens
“Mein 70-igster Geburtstag”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013

Meine vier Kinder mit Anhang und ich durften am Freitagabend einen wunderbaren, unvergesslichen Abend bei Ihnen verbringen.
Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Erfolg.
mit herzlichen Grüssen
Rita Schenker

1 Danke, Rita S!

Chemnitz, Sachsen, Germany
“Erlebnisrestaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2013

wir waren im Juli 2013 Gast in diesem Restaurant. Ein tolles Erlebnis, bleibt unvergessen. Sehr gutes Essen und freundliche Bedienung.
Der Chef ist ein bekannter Sänger "Dan Daniell" und tritt manchmal mit der ehemaligen Sängerin ABBA Sängerin Anni-Frid Lyngstad im Duett auf.
Mit dem Song "I have A Dream" welches an diesem Abend live gesungen wurde, ist man einfach berührt. Das erlebt man nicht jeden Tag.
Dazu ein tolles Video vom Matterhorn und Lawinenabgänge runden den Abend ab.
Restaurant absolut empfehlenswert, aber vorher unbedingt reservieren.

Danke, RoWe2013!
“sehr feine Kost, tolle Unterhaltung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2013

Wir waren nicht das erste Mal in diesem Restaurant, doch dieses Mal stimmte alles von a bis z. Während den Sommermonaten, wenn es nicht überfüllt ist, kommt das Persönliche viel mehr zum Tragen und der Gast ist nicht nur eine Nummer. Wir haben uns köstlich amüsiert, das Essen war exzellent. Sämtliche Suppen sind als Vorspeise zu Empfehlen und wer Lamm mag, muss in diesem Restaurant zwingend davon essen. Wir kommen gerne wieder zurück, wohl eher im Sommer. Vielen Dank für den tollen Abend!

Danke, Timo U!
“Einfach perfekt!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2013 über Mobile-Apps

Ein "must", wenn wir in Zermatt sind. Das Lamm auf den Punkt gegrillt, perfekter Service, immer wieder überraschendes Dekor - einfach ein Erlebnis fürs Auge und den Gaumen. Absolut empfehlenswert! Unbedingt reservieren!!

Danke, Claudiafrei33!
Wallis
“Wer das „spezielle“ nicht verträgt, soll 0815 essen gehen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2013

Ich lebe in Zermatt und gehe pro Saison 2-3mal mit lokalen und auswärtigen Freunden ins „Chez Heini“ Essen. Für mich gehört dieses Lokal zum „Quleur“ von Zermatt und bietet ein unglaubliches Gesamterlebniss, welche ich gar nicht mit anderen Anbietern vergleichen kann und will, da es in seiner Art einzigartig ist.
Die Küche ist ehrlich, geschmackvoll und abwechslungsreich. Das Lamm am offenen Kaminfeuer gebraten ist absolut Lecker und authentisch. Das heisst; so lange wie der Vorrat hält werden Lämmer welche auf Zermatter Wiesen gegrast haben verarbeitet!
Der Service ist herzlich, manchmal kumpelhaft und je nach Situation auch ein wenig pointiert! Doch die Herzlichkeit und Ehrlichkeit ist nicht etwa Programm, sondern entspricht den Charakteren die diesem Lokal die Seele geben. Um 22.00 Uhr besingt „Chez Heini“ das was er von Herzen liebt; Zermatt und die Menschen.
Mein Ratschlag ist folgender; verpasst nicht einen Besuch in diesem aussergewöhnlichen Restaurant, aber versucht es nicht in irgendwelche „Gastroschubladen“ einzuordnen, sondern geniesst das aussergewöhnliche und die Herzlichkeit der Gastgeber für ein paar Stunden.

Danke, Znuk!