“Großartige Lage und Einrichtungen zum Kochen, aber mit Zimmermädchen aus der Hölle! ” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Bahnhof

Hotel Bahnhof
Melbourne, Australia
3 von fünf Punkten Bewertet am 12. Juli 2010

Wir verbrachten ein paar Nächte hier im Juni 2010.
Das Hotel befindet sich in exzellenter Lage auf der anderen Straßenseite vom Bahnhof, und unser Zimmer mit Balkon hatte einen Blick direkt auf das Matterhorn!
Es gibt kostenlosen WLAN im Zimmern (auch wenn das Signal manchmal etwas fragwürdig ist) und die Küche war sehr gut ausgestattet, um nicht in den sehr teuren und mit Touristengruppen überfüllten Zermatt-Restaurants aus Essen gehen zu müssen.
(Der Coop-Supermarkt ist ca. 3 Minuten zu Fuß vom Hotel entfernt und es gibt eine riesige Auswahl an Sachen).
Es gibt keinen Aufzug, also würde ich die oberen Etagen nicht denjenigen empfehlen, die kaputte Knie haben.
Es gibt eine Gästelounge, die während unseres Aufenthalts gerade renoviert wurde, aber die, wie wir uns vorstellen können, an kalten Winterabenden sehr gemütlich ist.
Obwohl dies ein Hotel ist, ist die Atmosphäre eher die einer Ski-Lodge - wir dachten, dass der sehr legere/uninteressierte Typ, der uns eincheckte (und uns anfangs zu einem kleinen Zimmer ohne Aussicht brachte, trotz vorheriger E-Mail-Bestätigung und Bezahlung für ein Balkon-Zimmer mit Blick auf das Matterhorn) nur eine Vertretung war, die aushalf, statt der Besitzer zu sein!
Der praxisbezogene Ansatz vom Management scheint auch auf das Verhalten der Reinigungskräfte zuzutreffen, die zu glauben scheinen, dass sie den Laden schmeißen.
Zwei Reinigungskräfte gehen um 8 Uhr morgens in den Küchenbereich, genau zu der Zeit, wo Leute versuchen, zu frühstücken, und stehen abwechselnd im Weg, bewegen und machen Gegenstände sauber, die Sie noch benutzen, und murmeln dabei ständig etwas!
Ich wurde von einer französisch sprechenden Reinigungskraft angefahren, dass ich meine Frühstücksgegenstände NICHT VOR DEM FRÜHSTÜCK sauber gemacht habe!
Bei Durchsicht der Kommentare im Gästebuch (die die Eigentümer offensichtlich nicht lesen) lassen darauf schließen, dass meine Erfahrung nicht einzigartig war.
Wenn das Management das Personal etwas härter führen würde, könnte dieses Hotel ein 5-Sterne-Hotel sein.

Danke, ctrunfree!

BEST WESTERN Alpen Resort Hotel
Hotel Astoria
Hotel Astoria
Nr. 82 von 110 in Zermatt

Sie waren bereits im Hotel Bahnhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bahnhof

Unternehmen: Hotel Bahnhof
Anschrift: Zermatt 3920, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Kanton Valais > Zermatt
Wintersport
Nr. 11 von 76 Sonstigen Unterkünften in Zermatt
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Hotel Bahnhof 1*
unique ... yet affordable ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, Hotels.com, Agoda, 5viajes2012 S.L. und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bahnhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bahnhof Zermatt
Bahnhof Zermatt